von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es nervt mich, dass Banken immer nur dann offen haben, wenn ich auch arbeite - bzw - arbeite ich viel mehr, als Banken offen haben. WIE SOLL ICH DORT JEMALS ANRUFEN, WENN NICHT IN MEINER ARBEITSZEIT. es nervt :evil:
Ist es denn ein Problem, wenn du während deiner Arbeitszeit anrufst?
Na ja liebe rwär es mir, wenn ich das in meiner Freizeit erledigen könnte - aber nein. Nur hab ich die ganzen Infos auch hier zuhause rumliegen und werde die am Dienstag dann sicher wieder vergessen - weil doff :evil: :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es nervt mich, dass Banken immer nur dann offen haben, wenn ich auch arbeite - bzw - arbeite ich viel mehr, als Banken offen haben. WIE SOLL ICH DORT JEMALS ANRUFEN, WENN NICHT IN MEINER ARBEITSZEIT. es nervt :evil:
Ist es denn ein Problem, wenn du während deiner Arbeitszeit anrufst?
Na ja liebe rwär es mir, wenn ich das in meiner Freizeit erledigen könnte - aber nein. Nur hab ich die ganzen Infos auch hier zuhause rumliegen und werde die am Dienstag dann sicher wieder vergessen - weil doff :evil: :lol:
Speicher dir eine Erinnerung ins Handy, damit du's morgens nicht vergisst. Bringt was. :)
von Donnie
Da bin ich fast davor fertig zu sein mit dem Video für die Präsentation am nächsten Donnerstag und dann stürzt das Programm kurz vor Ende ab und ich muss die Hälfte von dem Video nochmal machen. SUPER!
von phreeak
Im Kino hab ich mich ja schwarz geärgert.

Bei uns gibts so kleine Abstellflächen im Kino, wo man sein Popkorn etc drauf abstellen kann. Die sind mit dem gestell, an dem die Sitze der vorderen Reihe dran sind, verbunden. Jedenfalls steht mein Popkorn dort. Vor mir steht eine auf und dann machte es plums und meine ganze mittlere Tütte Popkorn war auf dem Boden komplett verteilt :x :cry:

Während es dunkel war und die Vorschau lief erstmal alles weggemacht.
von Neo
Schnupfen und Halsschmerzen. Werde weinen, wenn ich morgen nichts schmecken sollte und/oder die nächste Woche wieder außer Gefecht gesetzt bin. :(
von revo
Die Diskussion im Drogenthread und das schon seit Tagen. Das tut richtig weh.
von Ghost
Donnie hat geschrieben:Da bin ich fast davor fertig zu sein mit dem Video für die Präsentation am nächsten Donnerstag und dann stürzt das Programm kurz vor Ende ab und ich muss die Hälfte von dem Video nochmal machen. SUPER!
Ieh. :(
von Kunstbanause
revo hat geschrieben:Die Diskussion im Drogenthread und das schon seit Tagen. Das tut richtig weh.
Bei den immer absurderen Vergleichen fällt es mir auch immer schwerer, mich zurückzuhalten, sorry. Kommt nicht wieder vor. Also die nächsten paar Minuten oder so.
von acid
phreeak hat geschrieben:Während es dunkel war und die Vorschau lief erstmal alles weggemacht.
Alles beim Nachbar runtergeschoben? 8)
von Waterboy
So, gerade die Twins verabschiedet :( :(

nun ist des Sibling Treffen also Geschichte und ich vermiss die alle jetzt schon :( :( :(
von Waterboy
Naja, mein ältester Bruder wohnt in Hannover, den seh ich schon recht oft , mein zweit-ältester Bruder wohnt in Amerika. Der andere Bruder in Frankfurt ist aber fast nie in Deutschland (berufliche Gründe )und die Twins sind aktuell in England wohnhaft :(

Aber im Juni gibt es dann nen runden Geburtstag von Oma, dann treffen wir uns alle wieder 8) und die Twins werd ich bald in London besuchen. :)

Ist halt nur alles schade, man hatte sich in den letzten 2 wochen wieder so daran gewöhnt alle um sich zu haben und war irgendwie wieder Teenie :D
von jotobi
Oh ok. Das sind ja doch ganz schöne Entfernungen, da kann man deine Freude über den Besuch verstehen. :)
von Stefan
Die "Twins" wohnen beide in England? :mrgreen:
von Basil
revo hat geschrieben:Die Diskussion im Drogenthread und das schon seit Tagen. Das tut richtig weh.
Bild
von SchwuppDiWupp
Stefan hat geschrieben:Die "Twins" wohnen beide in England? :mrgreen:

Bild

:wink:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:Die "Twins" wohnen beide in England? :mrgreen:

jupp, die bekommt man nicht so leicht getrennt :D
von vicaddict
Ich muss am Montag wieder früh raus und sollte eigentlich mal meinen Schlafrhytmus anpassen. Allerdings tue ich genau das Gegenteil und bleibe wohl heute noch länger auf als gestern. Und nachher kommt auch noch einmal Football :(
von Waterboy
Dito, mein Bioryhtmus ist total im Arsch, ich bin irgendwie voll auf US Zeit eingestellt.

Und durch die ganze freie Zeit und die Feiertage habe ich auch kein Zeitgefühl mehr. Ich musste heute echt überlegen, welcher Tag eigentlich ist.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Ich muss am Montag wieder früh raus und sollte eigentlich mal meinen Schlafrhytmus anpassen. Allerdings tue ich genau das Gegenteil und bleibe wohl heute noch länger auf als gestern. Und nachher kommt auch noch einmal Football :(
Boa ja ich auch. Urlaub ist vorbei und bisher ging ich die letzten 2 Wochen nie vor 3 Uhr ins Bett. Das wird morgen Abend echt übel. :|

Hier ist btw der QuoBA-Thread: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=16659 8)
von revo
Ohja, mein kack Schlafrhythmus wird mich am Dienstag sicher wieder einholen. Die letzten Tage bin ich nicht mehr vor sechs bis sieben Uhr morgens eingeschlafen. :/
von Kiddow
Ich muss nächste Woche wegen eines Kundenauftrages eine Stunde früher anfangen als sonst. Da ich im Moment ganz krass Einschlafprobleme habe, wird es bestimmt eine Freude, eine Stunde früher als sonst aufzustehen.
von Waterboy
Ich habe gerade was für die ARbeit fertig gemacht am PC.

Und nun hab bissel gesurft und Videos geschaut und war voll gut drauf und plötzlich ist mir spei übel geworden :shock: :shock: :shock:

ich glaub ich werd echt krank

Dieses gif trifft das recht genau :D

Bild
  • 1
  • 1139
  • 1140
  • 1141
  • 1142
  • 1143
  • 1386