von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Ich habe gerade was für die ARbeit fertig gemacht am PC.

Und nun hab bissel gesurft und Videos geschaut und war voll gut drauf und plötzlich ist mir spei übel geworden :shock: :shock: :shock:

ich glaub ich werd echt krank

Dieses gif trifft das recht genau :D

Bild
Baaaah! Oder das ist ein Symptom für den Cold Turkey den du hast, weil du nicht Joggen warst :lol:
Aber mal im Ernst, wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst. Kotzerei ist doof.
von Waterboy
Ja, aber es regnet hier :( ich mag nicht joggen... aber der Entzug ist da :shock: :shock: :(

Wenn ich nicht täglich mind ne halbe Stunde jogge, dann gehts mir net gut :D

aber ja, ich glaub ich hab mir Silvester richtig was weggeholt und das kommt jetzt gerade erst durch :( :(
von Molino
Ich gehöre auch zu den Schlafrhythmuskrüppeln! Manchmal hab ich nach den Ferien morgens regelrecht Kreislaufprobleme, weil ich zu Zeiten wach bin, wo ich in den Ferien erst 4 Stunden im Bett liege. Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, in der zweiten Woche diszipliniert spätestens um 1 ins Bett zu springen. :cry:
von Vega
Jo, Schlafrhythmus? Was ist das? War glaube ich seit zwei-drei Wochen nicht vor 5 Uhr am Schlafen, wird ein Traum ab morgen :|
von Stefan
Ja ich bin zur Zeit auch komplett im falschen Rhythmus - aber WHATEVER :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Hachja, Schlafrhythmus... was war das noch gleich? :cry:

Ansonsten nervt mich mein Geburtstag irgendwie, also dass überall Gratulationen, Nachrichten, Mails und eben sogar ein Anruf kommen. Ich find diesen Tag immer recht unangenehm. Klar, ist auch schön zu sehen, wenn Menschen an einen denken und so. Aber ja, trotzdem... mein Ding ist es nicht. :?

Fohlen
von rosebowl
Na gut, dann nerv ich dich halt nur auf FB und nicht hier auch noch :D
Geburtstage sind doch toll. Also gut, die Feierei kann anstrengend sein, wenn man nicht so recht weiß ob man groß oder klein, daheim oder auswärts...... feiern will. Aber der Geburtstag an sich hat mich eigentlich noch nie genervt...

Also 9 Monate vor dem 5. Januar muss echt irgendwas besonderes sein, ich kenne 5 Leute die heute Geburtstag haben :D
von Fernsehfohlen
Also das auch noch feiern fänd ich echt nervig. Da spielt dann sicher auch mit rein, dass ich zu einer Zeit Geburtstag hab, wo ich des Feierns aufgrund von Weihnachten und Silvester eh überdrüssig bin, aber ich brauchs wirklich nicht. Wobei gestern Abend/Nacht war ja wieder eine kleine Feier (ich brauche denke ich nicht zu sagen, dass die Zeit kurz nach Mitternacht für mich nicht sooooo angenehm war), das zählt dann einfach als solche. :P

Und joar, Ende März/Anfang April dürfte halt quietschfidele Bumszeit sein, mit Frühlingsgefühlen und so. So würd ichs es mir erklären. ^^

Fohlen
von Basil
Vielleicht liegt das am Alter. Geburstage sind für Kinder aufregend, die Geschenke, all die Leute versammeln sich, du bist wichtig , ab 18 verliert sich das mehr und mehr. Ehrlich, in den letzten Jahren war der geburstag für mich nur noch Anlass mich mit Freunden zu betrinken. Und das Geld ist nett. Aber Alter allein? Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.
von Fernsehfohlen
Mir war es allerdings schon immer eher unangenehm, für einen Tag "wichtig" zu sein. Als Kind wurde das zwar durch diverses Spielzeug und Videospiele kompensiert, aber gerne hatte ich es auch damals schon nicht, wenn ich dann plötzlich für ein paar Stunden im Fokus stand - und man danach eh wieder derselbe Depp war wie am 4. Januar. ;)
von acid
Ich kann den Gaul verstehen. Geburtstage sind mir auch ein Graus. Feiern (je nachdem was der eine oder andere darunter versteht), ja schön. Geschenke sind immer toll. Aber ich mag es auch nicht dahingehend im Mittelpunkt zu stehen. :?
Auch dann noch die Sitten z.B. bei mir auf der Arbeit jeden beim Gratulieren zu umarmen... Ich würde ja gerne sagen "geh weg", aber das kommt dann wohl auch nicht so gut an. :o
von Kiddow
acid hat geschrieben:Ich kann den Gaul verstehen. Geburtstage sind mir auch ein Graus. Feiern (je nachdem was der eine oder andere darunter versteht), ja schön. Geschenke sind immer toll. Aber ich mag es auch nicht dahingehend im Mittelpunkt zu stehen. :?
Auch dann noch die Sitten z.B. bei mir auf der Arbeit jeden beim Gratulieren zu umarmen... Ich würde ja gerne sagen "geh weg", aber das kommt dann wohl auch nicht so gut an. :o
Ich freue mich, wenn bestimmte Leute an mich denken. Beim letzten Mal habe ich mich zum Beispiel sehr über Glückwünsche von vielen aus der Familie meines Ex-Freundes gefreut. Aber dass z.B. an der Arbeit dann die gesamte Abteilung im Büro erscheint, um Happy Birthday zu singen, finde ich auch sehr unangenehm.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Aber dass z.B. an der Arbeit dann die gesamte Abteilung im Büro erscheint, um Happy Birthday zu singen, finde ich auch sehr unangenehm.
Oh ja, sowas finde ich auch immer sehr fremdschämig. :roll:
von Nicki
ich finde so etwas auch unangenehm. Aber da ich immer irgendwann um Pfingsten bzw Christi Himmelfahrt Geburtstag habe, hab ich immer Urlaub an dem Tag :D Hab auch noch nie eine Geburtstagsparty gemacht. Selbst als Kind nicht

Trotzdem glückwunsch Fohlen!
von baumarktpflanze
acid hat geschrieben:Auch dann noch die Sitten z.B. bei mir auf der Arbeit jeden beim Gratulieren zu umarmen... Ich würde ja gerne sagen "geh weg", aber das kommt dann wohl auch nicht so gut an. :o
Ja, Gratulationen auf Arbeit sind immer irgendwie schwierig, gerade dann, wenn man jemanden kaum kennt. Schreibt man einfach eine Mail? Soll man nur "Alles Gute" reinrufen? Gibt man jemandem die Hand? Oder umarmt ihn gleich auch noch?

Es ist eine Frage der Nähe und der Distanz, die an solchen Tagen unnatürlich gebrochen wird. Meinem letzten Chef zum Beispiel war es immer ziemlich unangenehm, jemandem überhaupt die Hand zu geben. Das war immer ein leichter Moment der Fremdscham. Und an Geburtstagen wusste man jetzt nicht recht, ob man die Hand nun nehmen soll oder nicht, weil es Berührungen oder ähnliches seinerseits einfach nicht gab.

Auf der einen Seite war er einfach kein Freund der Nähe und wollte immer beherrscht bleiben. Auf der anderen Seite hatte er ein Problem damit, im Rahmen der Distanz zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzten, einen ganz kleinen persönlichen und privaten Teil zu zeigen. Das war manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hat es konsequent durchgehalten und insofern fand ich es eigentlich auch eine vertretenswerte Haltung.

Und dann kam der Tag, an dem es einmal aus mir herausbrach und ich ihm alles geklagt habe, was in mir gerade vorging. Es ging nicht anders: Ich habe geweint wie ein Schlosshund, wir haben zwei Stunden zusammengesessen und er hat lange einfach erst einmal nichts gesagt. Und dann sehr viel sehr wichtiges.

Und plötzlich, ein paar Tage später, fing er an, mir und auch anderen Mitarbeitern die Hand zu geben und Geschenke zu machen: Zum Geburtstag, zum Abschied oder auch einfach nur so. Ich habe sogar seine private E-Mail-Adresse bekommen. Die Distanz war plötzlich weg. Einmal hat er mir sogar in einem Meeting die Hand auf die Schulter gelegt. Und bei meinem letzten Geburtstag kam er sogar persönlich an meinen Tisch und hat neben den Geburtstagsgrüßen auch ein paar gute Worte gefunden.

Und die Moral von der Geschicht'? Auch in einem Chef steckt manchmal ein Mensch. :D
von Columbo
Vega hat geschrieben:Jo, Schlafrhythmus? Was ist das? War glaube ich seit zwei-drei Wochen nicht vor 5 Uhr am Schlafen, wird ein Traum ab morgen :|
Dito, aber ich habe zum Glück noch eine Woche Zeit um mir den falschen Rhythmus noch mehr anzugewöhnen. :cry: :D
von revo
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Jo, Schlafrhythmus? Was ist das? War glaube ich seit zwei-drei Wochen nicht vor 5 Uhr am Schlafen, wird ein Traum ab morgen :|
Dito, aber ich habe zum Glück noch eine Woche Zeit um mir den falschen Rhythmus noch mehr anzugewöhnen. :cry: :D
Du Glückspilz. Ich könnte mich so langsam an meinen Urlaub gewöhnen. Zum Glück hat die kommende Woche nur vier Tage.
von cooky
Die Uni und die Fh von meinen Brüdern gehen am Mittwoch erst los, aber im super katholischen Münster scheuchen die uns morgen wieder los gr! Kann ich den Kindern eben nicht die Tür aufmachen und spenden, selbst schuld...
Zuletzt geändert von cooky am Mo 6. Jan 2014, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Ein paar tolle Lieder auf einem neuentdeckten Radiosender gehört und dann keine Playlist auf der Homepage, weil es ein Konzert war. Und eine Setlist gibt es im Netz auch nicht :(
von Waterboy
Mein Wecker sollte eigentlich erst um 5:30 Uhr klingeln ... und ich bin seit 3 Uhr wach ...tja.... :?
von Neo
Dass bei uns in unmittelbarer Nähe nicht ein Bäcker geöffnet hatte. An den Tanken sahs nicht besser aus.
von Waterboy
Neo hat geschrieben:Dass bei uns in unmittelbarer Nähe nicht ein Bäcker geöffnet hatte. An den Tanken sahs nicht besser aus.

Bäckerstreit ? :D
von Neo
Waterboy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Dass bei uns in unmittelbarer Nähe nicht ein Bäcker geöffnet hatte. An den Tanken sahs nicht besser aus.
Bäckerstreit ? :D

Mh, ich dachte eher an den Feiertag, aber da wäre man doch wirklich selten dämlich, wenn das nicht zumindest eine Bäckerei ausnutzen würde. Wahrscheinlich haben die meisten dann von 9 bis 12 geöffnet, wobei es auch vorhin nicht danach aussah.

Egal, jetzt hab ich auch kein Bock mehr. :evil:
  • 1
  • 1140
  • 1141
  • 1142
  • 1143
  • 1144
  • 1386