Naja, 10 und 12 haben schon einen besonderen Wert, weil es ja dann erst mit 8 weitergeht. Sprich, in der Gesamtwertung bringt es dem Song schon besonders viel, wenn an ihn auf Platz 1 oder 2 setzt, weil der Abstand zu den anderen Wertungen größer ist...
Wertung ist raus. In der Breite war der Contest wirklich gut, hätte gerne sogar dem ~ 20. Song auf meiner Liste einen Punkt gegeben, in der Spitze sah's aber eher mau aus. Hätte wirklich meinem eigenen Song am liebsten 12 Punkte gegeben... und das kommt relativ selten vor.
Ich find ja eine breite Auswahl an starken Songs irgendwie wichtiger. Aber ja, auch ich hatte diesmal nun nicht die Mega-Highlights neu entdecken können.

Von folgenden Usern fehlen übrigens jetzt noch Votings:

02. Andelko
03. little_big_man
04. Resident
06. blra
07. TomR.
08. Kaffeesachse
10. comtion
11. Rafa
12. SchwuppdiWupp
13. Zach
15. Neo
16. acid
17. rosebowl
19. Nicki
20. Einzelkind
21. Tangaträger
22. Columbo
23. Basil
24. baumarktpflanze
25. Molino
26. TorianKel77
27. Cristobal
29. Commi

Fohlen
Neo hat geschrieben:Meine Wertung ist auch raus. Die Sportis fielen kurz vor Schluss noch raus. Hätte ich gerne bepunktet, wenns ein anderer Titel gewesen wäre. :?
Geht mir genauso. Ein wenig eintönig der Song.

Wenn ich Santiano noch länger höre, bekomme ich einen Ohrwurm. :o
acid hat geschrieben:Ist das Lied von "Fox" eigentlich der berüchtigte Bügelrock? :o
Danke, dass du fragst. Darüber grüble ich auch schon. Google sagt nix zur Frage, was Bügelrock sein soll :shock:

edit: Ich hab keine Ahnung, warum das so zitiert ist, ich hab einfach auf Zitieren geklickt.
Sorry, Neo!
Davinia-EP hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ist das Lied von "Fox" eigentlich der berüchtigte Bügelrock? :o
Danke, dass du fragst. Darüber grüble ich auch schon. Google sagt nix zur Frage, was Bügelrock sein soll :shock:
"Bügelrock" ist harmlos-netter Rock. Irgendwann hat Ina Müller mal was als Musik bezeichnet, die "nicht beim Bügeln stört", und der Gaul hat das freundlicherweise übernommen, um die Art von Rockmusik zu charakterisieren, die ich seiner Meinung nach bevorzugt höre... :D

Und ja, ich meinte Fox :D
Interessant, von wem ich so alles meine Sprüche übernehme. Ist mir neu, dass ich den Bügelrock von Ina Müller habe. ^^

Es ist einiges eingetrudelt an Votings. Die PNs folgender User allerdings noch nicht:

02. Andelko
03. little_big_man
04. Resident
07. TomR.
08. Kaffeesachse
10. comtion
16. acid
17. rosebowl
19. Nicki
21. Tangaträger
22. Columbo
26. TorianKel77
27. Cristobal
29. Commi

Fohlen
Wollen wir nicht mal den schlechtesten Song finden? Da fällt mir die Entscheidung immer einfacher, als die Top 3 auszuknobeln. Merke aber immer wieder, wie sich die Liste noch ändert, wenn die Punkte davor stehen.
Eine klare Nummer 1 gab es dieses Mal nicht für mich.

Es blieb bei einem deutschsprachigen Interpreten in den Punkterängen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann hätte Ina Müller ja tatsächlich Einfluss auf meinen Sprachgebrauch. :shock:
Naja, es gibt schlimmere Einflüsse... :D

Puh, also ich entdecke irgendwie auch kaum Highlights in dieser Runde. In der Breite ist die Runde - joa, ok. Aber wir hatten schon deutlich stärkere Runden. Für den schlechtesten Song hätte ich 4 zur Auswahl, für den besten aktuell nur 2 :D
So geht es mir auch, wenig richtig Gutes, viel Durchschnitt, wenig richtig mieses. Werde mir morgen mal noch Gedanken machen und dann abschicken. Zu wirklich intensiven Hören kam ich leider eh nicht, da ich erst im neuen Jahr jetzt Zeit fand mich damit zu beschäftigen.
Resident hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich möchte bitte meinem Lied 12 Punkte geben. Ich hab nämlich Angst, dass dieser wunderschöne Titel hier abgestraft wird. :cry:
Selbst schuld wenn du Santiano einreichst :P !
Das hätteste wohl gerne, wa? :lol: Nee, nee, so schlau war ich schon, die nicht einzureichen. Ich hatte mir neulich mal ein Konzert von ihnen angesehen und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht sind. Auf Dauer sind sie nicht meine Favoriten, aber so an sich doch ganz nett. Müsste ich Radio hören und sie würden laufen, würde ich zwar erst mal alle anderen Sender einschalten, aber wenn nix besseres liefe auch auf sie zurückkommen. ;-)

edit: Bai Bang ist doch nix Neues. Bei denen fühle ich mich in die Mitte der Neunziger zurückversetzt. ;-)
Folgende zwölf User sind noch nicht votend tätig geworden und bekommen entsprechend dann auch noch Post, sollte bis dahin nichts eingegangen sein:

02. Andelko
03. little_big_man
04. Resident
07. TomR.
08. Kaffeesachse
10. comtion
17. rosebowl
21. Tangaträger
22. Columbo
26. TorianKel77
27. Cristobal
29. Commi

Ansonsten hat bislang jeder Song gepunktet, vier allerdings noch nicht zweistellig.

Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24