von Neo
Donnie hat geschrieben:Warum treibt man es überhaupt in Büschen? Entgeht mir irgendetwas, weil ich das nicht mache?
Habe da leider keinerlei Erfahrungswerte, aber der Busch als solches bietet durchaus Deckung, was ansich wieder hinfällig ist, wenn das Gestrüpp wackelt. Aber so isses doch erstmal furchtbar aufregend.
Nun ja, ansonsten kann ichs in dem Park ansich niemanden verübeln. Ist kein klassischer Penner Park, der Rasen und auch die Büsche sind immer schön gestutzt. Außerdem gibts ein kleines Schloss, einen See mit Nutrias und Schwänen und sogar einen kleinen Wasserfall. :o
von Waterboy
och Sex im freien kann durchaus toll sein :D :oops: :twisted:

aber nen Busch würde ich mir dafür nun auch nicht aussuchen :D
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:och Sex im freien kann durchaus toll sein :D :oops: :twisted:
aber nen Busch würde ich mir dafür nun auch nicht aussuchen :D
Oh! Hinter nem Ampelschaltkasten?
Auf dem Balkon?
Oder in einer düsteren Seitenstraße? :mrgreen: 8)
von Waterboy
ach nein,

lieber am Strand, in nem Baumhaus oder aber im Wald :D

oh ja, die wilde Jugend :twisted:
von Nerdus
Ihr habt Sex zum Spaß :shock:
Ihr nehmt doch bestimmt auch Drogen und fresst kleine Kinder!
von Waterboy
baumarktpflanze hat geschrieben:Jaaa, das klingt schon besser :mrgreen: 8)
Aber finde mal nen Baumhaus in der Stadt :shock:
n Kumpel von mir hatte damals eines im Garten seiner Eltern :twisted:

Nerdus hat geschrieben: Ihr habt Sex zum Spaß :shock:
Ihr nehmt doch bestimmt auch Drogen und fresst kleine Kinder!
Quatsch, wie kommst du auf sowas ?
fuiii :wink:
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:
Ich hatte eindeutig die falschen Freunde! :shock:
Nen Baumhaus! Was hätte ich für nen Baumhaus gegeben...
Die naturabdrüssigen Stadtkinder wieder...
von Neo
Im Notfall gibt es ja diese hübschen Jägerhochsitze an der Lichtung einer Wahl. So als Spartipp. Und wenn man nicht ans Meer kann, dann hilft ein Sack Sand und ein Planschbecken. No offense!

edit: Gerade mal Planschbecken gegooglet und als erstes wurde mir "planschbecken flicken" angeboten. Öh, ja, verlesen.
von acid
Waterboy hat geschrieben:ach nein,

lieber am Strand, in nem Baumhaus oder aber im Wald :D
Beim Sex im Wald denkt man in dem Moment auch nicht an den Bösen Mann, der einen beobachtet. :D :shock:

Ein Baumhaus hätte ich als Kind auch gerne gehabt. :cry:
Oder zur Not so´n Versteck hinter dem Schrank.
von cooky
baumarktpflanze hat geschrieben:
Ich hatte eindeutig die falschen Freunde! :shock:
Nen Baumhaus! Was hätte ich für nen Baumhaus gegeben...
Die naturabdrüssigen Stadtkinder wieder...
Bei uns ists zwar auch eher städtisch und kein Land, aber vom fünften bis zum zehnten Lebensjahr wohnten wir in unserem Neubaugebiet direkt neben einer Pferdewiese und direkt daneben ein Wald. Wie ft musst ich mein Papa holen, weil mein Bruder immer sehr weit rauf auf den Baum, aber nur selten runter kam. Mit meinen neun Jahren wurd die Wiese bebaut, meine Eltern bauten dort dann auch. Also hatte man nebenan dann ein Baustellenparadies zum spielen. Toll waren die Häuser die einen Keller bekamen. Meterhohe Lehmberge zum kindlichen Mist bauen.
Dann wurd ich 12 und hatte da eh kein Bock mehr dran :wink:
von Nerdus
Mein Vater hat mir immer ein Baumhaus versprochen, aber ist nie was draus geworden :cry: dabei hätte ich es auch mit zwölf noch geil gefunden. So.
von Waterboy
AndiK hat das Drogen-Thread entdeckt, ich mach mir schon mal Popcorn :D

und juhu ich hab feierabend und der Himmel weint vor Freude :D :D
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:AndiK hat das Drogen-Thread entdeckt, ich mach mir schon mal Popcorn :D
Ich habe mir gerade mal Postings von AndiK. durchgelesen. Und mache mir jetzt auch erstmal Popcorn.

In anderen Threads soll ja überlegt worden sein, wer User des Jahres wird. Ich habe jetzt einen Kandidaten für die engere Auswahl :mrgreen:
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:In anderen Threads soll ja überlegt worden sein, wer User des Jahres wird. Ich habe jetzt einen Kandidaten für die engere Auswahl :mrgreen:
Ich dachte du selbst wolltest das werden? :D
von baumarktpflanze
vicaddict hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:In anderen Threads soll ja überlegt worden sein, wer User des Jahres wird. Ich habe jetzt einen Kandidaten für die engere Auswahl :mrgreen:
Ich dachte du selbst wolltest das werden? :D
Man kann seine Wahl ja überdenken 8)
von baumarktpflanze
Mary Poppins im TV

Was für ein wunderbarer Film! Lässt den Verdruss an das fehlende Baumhaus gleich mal abflachen. :mrgreen: 8)

Und jetzt kommt gleich mein Lieblingslied:

Early each day to the steps of Saint Paul's
The little old bird woman comes
In her own special way to the people she calls
Come, buy my bags full of crumbs
von cooky
Die Schwester von meinem Freund simste gerade, dass es nun ab ins Krankenhaus geht. Ansich natürlich doof, aber als Schwangere kurz vor Termin natürlich was feines. Morgen Baby gucken :)
von vicaddict
Frauen und Babies. Meine Kolleginnen auf Arbeit schauen in der Pause auch ständig auf den städtischen Seiten nach Babyphotos und Namen. Trotzdem alles Gute und viel Spaß beim Gucken :D
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Frauen und Babies. Meine Kolleginnen auf Arbeit schauen in der Pause auch ständig auf den städtischen Seiten nach Babyphotos und Namen. Trotzdem alles Gute und viel Spaß beim Gucken :D

Beim Namen auf Seiten gucken gehts allerdings hauptsächlich ums Lästern :lol:

Und beim Gucken morgenn hab ich den Hintergedanken, dass der werte frischgebackene Herr Patenonkel sagt, jaaa gut, irgendwann selbst ein Zweites wäre doch nicht so verkehrt ;)
von Eva
cooky hat geschrieben:Die Schwester von meinem Freund simste gerade, dass es nun ab ins Krankenhaus geht. Ansich natürlich doof, aber als Schwangere kurz vor Termin natürlich was feines. Morgen Baby gucken :)
Juhu, wie schön. <3

Und ich schaue auf diesen Seiten auch immer nach Babys. Erstens sind da die schlimmsten Namen aller Zeiten anzutreffen, zweitens manchmal auch die schlimmsten Bilder. Einem Jungen hat man einen BVB-Schal übergelegt und noch einen Wimpel vor ihm aufgestellt (WTF?), und ein Mädchen hat man von einem 2 Meter großen Plüschfrosch umarmen lassen, was einfach nur total creepy aussah. :(
  • 1
  • 701
  • 702
  • 703
  • 704
  • 705
  • 875