von cooky
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Die Schwester von meinem Freund simste gerade, dass es nun ab ins Krankenhaus geht. Ansich natürlich doof, aber als Schwangere kurz vor Termin natürlich was feines. Morgen Baby gucken :)
Juhu, wie schön. <3

Und ich schaue auf diesen Seiten auch immer nach Babys. Erstens sind da die schlimmsten Namen aller Zeiten anzutreffen, zweitens manchmal auch die schlimmsten Bilder. Einem Jungen hat man einen BVB-Schal übergelegt und noch einen Wimpel vor ihm aufgestellt (WTF?), und ein Mädchen hat man von einem 2 Meter großen Plüschfrosch umarmen lassen, was einfach nur total creepy aussah. :(
Omg ja, da ist so ein merkwürdiger Kram bei! Das mit dem Wimpel ist schon...
Und es sehen, ungeachtet aller verliebten Eltern, auch nicht alle Babys süß aus. Man ist da in den Gallerien schon auf, sagen wir mal, interssante Erscheinungen getroffen.
von Eva
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Die Schwester von meinem Freund simste gerade, dass es nun ab ins Krankenhaus geht. Ansich natürlich doof, aber als Schwangere kurz vor Termin natürlich was feines. Morgen Baby gucken :)
Juhu, wie schön. <3

Und ich schaue auf diesen Seiten auch immer nach Babys. Erstens sind da die schlimmsten Namen aller Zeiten anzutreffen, zweitens manchmal auch die schlimmsten Bilder. Einem Jungen hat man einen BVB-Schal übergelegt und noch einen Wimpel vor ihm aufgestellt (WTF?), und ein Mädchen hat man von einem 2 Meter großen Plüschfrosch umarmen lassen, was einfach nur total creepy aussah. :(
Omg ja, da ist so ein merkwürdiger Kram bei! Das mit dem Wimpel ist schon...
Und es sehen, ungeachtet aller verliebten Eltern, auch nicht alle Babys süß aus. Man ist da in den Gallerien schon auf, sagen wir mal, interssante Erscheinungen getroffen.
Das stimmt. Da sind teilweise wirklich welche dabei, für die man nur hoffen kann, dass es sich schnell verwächst. :lol:
von Donnie
Ich hätte auch irgendwann gern mal ein Baby. :(

Aber congrats to Cooky und der Schwester ihres Freundes.
von cooky
Donnie hat geschrieben:Ich hätte auch irgendwann gern mal ein Baby. :(

Aber congrats to Cooky und der Schwester ihres Freundes.
Danke dir :)

Wenn Freund kein Nummer 2 will machen wir einfach eins
Bild
von Kiddow
Karma! Meine Laune steigt gerade unglaublich. Gerade wo ich mich fürs Kino fertig mache, ruft mein Ex an. Er braucht die Nummer eines Kumpels, der bei der Feuerwehr ist. Er hat sich ausgesperrt und will die Tür kostenlos geöffnet bekommen.
Ich lach mich so schon schlapp.

Dann kommt eine Nachricht: Kumpel nicht zu erreichen, ich soll Schlüsseldienste raussuchen. Meine Antwort: keine Zeit, muss mich für mein Date fertig machen :lol:
Nachdem ich dann erfahren hab, dass der Feuerwehrkumpel im Urlaub in Afrika ist, hatte ich dann aber doch Mitleid und hab meinem Ex fix zwei Schlüsseldienstnummern geschickt.

Ich gehe jetzt bestens gelaunt ins Kino.
von Basil
Die Abendzigarette. Die ersten Züge, nichts, nach ein paar Sekunden, der Hit, das erste und letzte AusdemKörperGefühl. Nur eine Viertelsekunde, höchstens, aber groß.
von baumarktpflanze
Ich wurde heute morgen mit einer persönlichen PN und den besten Wünschen für den Tag im Forum begrüßt. Das fand ich ja mal echt süß! :)
von baumarktpflanze
Nur kein Neid. :mrgreen:
Ihr werdet das sicher auch mal bekommen!

Und der Gentleman schweigt natürlich 8)
von rosebowl
vica ist (hält sich für) am awesomesten von allen, auch von allen die noch kommen werden... :D
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:vica ist (hält sich für) am awesomesten von allen, auch von allen die noch kommen werden... :D
Vielleicht ist er ja wirklich awesomer als ich. Aber wer will das beurteilen?
Möchtest Du eine Wertung abgeben? :mrgreen:
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:vica ist (hält sich für) am awesomesten von allen, auch von allen die noch kommen werden... :D
Vielleicht ist er ja wirklich awesomer als ich. Aber wer will das beurteilen?
Möchtest Du eine Wertung abgeben? :mrgreen:
Was ist denn das für eine Frage? Ich habe es schriftlich, dass ich awesome bin. Ich bin der King of awesomeness. Da geht bei anderen im Schlüpfer die Sonne auf, so awesome bin ich.
von Eva
Das Wetter. Es ist so sonnig und warm draußen und könnte bis Ende des Jahres so bleiben, aber mir ist natürlich klar, dass bald eine dicke Frost- und Schneeladung kommt. Wäre ja zu schön, davon mal verschont zu bleiben. :(
von Waterboy
noch awesomener als Vica ist nur noch sein Kellern ;)

@ Eva

naja also Frost etc. könnte ruhig mal bissel kommen, allein schon der Tiere zu Liebe und um uns im Sommer zumindest keiner all-zugroßen Mückeplage auszusetzen :(
von Waterboy
Nudeln aus dem 3D Drucken ah ja... ich musste gerade lachen als ich die Nachrichten gehört habe :D
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:20 Minuten Sendezeit in der Radio Fritz-Lateline bekommen - und 8 Minuten bei Domian :D
Ich finde ja, Letzterer verlangt ganz schön viel, wenn er meint, dass nur mutig ist, wer für ein Outing im Zweifel seine Karriere aufs Spiel setzt.
von Fernsehfohlen
Ich finde, da hat er Recht. Ich meine, es ist immer noch besser, es nach dem Karriereende bekannt zu geben als gar nicht, aber den ganz großen Mut sehe ich da nun auch nicht.
Letztlich ist es aber dem Menschen selbst überlassen und ich kann jeden Schwulen verstehen, der sich im Profifußball dagegen entscheidet. Kann nur nicht so ganz nachvollziehen, wieso Hitzlsperger nun für seinen Mut so gefeiert wird. Viel hat er nun nicht mehr zu verlieren durch das Outing, wo ist da der große Mut?

Fohlen
von Kaffeesachse
Das ist schon richtig. Hm ... Ich weiß gerade nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Domian heiß drauf ist, zu sehen, wie sich einer dem "Dreck", der ihm da (eventuell, vielleicht, man weiß es ja nicht) irgendeinem Stadion entgegenschlägt. Dann kann man man zwar sagen "Boah, bist du muuuutig!", aber wenn dann die Karriere futsch ist, hat derjenige auch nichts davon. Von außen zu sagen "Schaufel doch gefälligst mal einer sein eigenes Grab" find ich schon recht einfach.
  • 1
  • 702
  • 703
  • 704
  • 705
  • 706
  • 875