Das erste Mal dabei und gleich ne Holzmedaille :shock:

Vielen Dank für die vielen vielen Punktgeber, die mir Platz vier ermöglicht haben! Als ich nach der ersten Kreuztabelle auf der Position 13 stand, hätte ich das nie für möglich gehalten :D

Herzlichen Glückwunsch aber auch an das Treppchen, das mit gewissem Abstand das Rennen für sich entschieden hat! :D

Und vielen Dank auch von mir nochmal an das Fohlen für die Ausrichtung des Contestes. So wie ich das sehe, wird der nächste Contest dann ja auch von Dir geleitet 8)
Danke an Fohlen für die Leitung meines ersten, spannenden Contests.
Ich habe daraus gelernt und werde nächstes Mal andere Musik einreichen. Danke aber an alle, denen ich ein paar Punkte zu verdanken habe, vor allem natürlich an Columbo und Comtion.

Schade, dass mein Top-Favorit nicht weiter vorne lag. Für mich bist du mit dem Song in jedem Fall Sieger der Achterbahn-Herzen!

Witzig finde ich, dass es mir ergeht wie meist beim ESC: Meine Favoriten haben eher schlecht abgeschnitten, vor allem Schöneberger ist unverdient weit hinten :cry:
Dafür war Platz 1 und 3 bei mir sofort raus :lol:

Neues Thema: Wie wäre es mal mit Musicals, Liebeskummer oder Kuschelhits? 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich am meisten mit Cristobal und seiner erfrischenden Entdeckung Mapei mitgefiebert habe und es letztlich fast tragisch finde, dass er am Ende mit einem einzigen Punkt an den bekannten Acts von Zach und mir scheitert. :(
Hehe, so kann's gehen :lol: Ich nehme mal an, dass ich als letzter gevotet habe? Dann konntest du ja live miterleben, wie ich mich selbst von der Spitzenposition manövriert habe – doppelt :lol:
Jedenfalls danke für die Punkte (besonders natürlich an Dela) und die Gratulationen und meine Gückwünsche wiederum an den Gaul und Zach :).
Och komm, Kunstbanause, Liebeskummer lässt doch sogar sowas wie Slayer und Techno zu. Da fändest du sicher auch was. Trauert doch jeder anders, also ist das Feld sehr weit 8)

Bands nur einer Nationalität fände ich jetzt nicht so gut.

Wie wäre es mit Oldies (alles was älter ist als die 90er)?
Preisgekrönten Songs (MTV-Awards, Oscars, Globes, Echo ... alles)?
Oder einem Thema "Das kommt viel zu selten im Radio" - wenn ich nämlich heute nochmal Lieder von Adel Tawil höre, drehe ich durch. Warum wird im Radio immer alles tot gespielt?

Was auch immer wir nehmen, ich würde gerne schon mal meinen Platz reservieren. Ich mag das Spiel. 8)
@Davinia: Also, wir versuchen uns eigentlich immer an Themen, die man klar definieren kann und da gehört so ziemlich keiner deiner Vorschläge dazu. :P
Länder gehen immer. Auf Bands würde ich es da nicht noch zusätzlich einschränken wollen. Filmmusik hatten wir bereits, preisgekrönt, nun ja, da wüsste ich erstmal gar nicht, was alles dazu gehört. Würde aber wahrscheinlich eh in einer Hit-Runde enden und das sollte man eigentlich auch vermeiden.

Was Kreatives wäre toll. Etwa Farben - ich werfs einfach immer mal wieder ein. :mrgreen:
Davinia, bist du auf Kaffee?

Wie auch immer, danke an die restlichen Punktegeber und danke an den Spielleiter. Solide Spielleitung, über eine Ankündigung, wann die Votings stattfinden bzw. einen festen Zeitpunkt für die Veröffentlichung hätte ich mich allerdings gefreut.
Dann wirkt das in der Statistik aber anders :twisted: Beerdigung ist auch ein seeeeeeeeeeehr weites Thema zum Beispiel. 8)

Aber ich bin neu, ich muss mich fügen :cry:

Und wieso bin ich jetzt auf Kaffee, versteh ich nicht :?:

Farben? Klingt zumindest interessant, aber schwer was zu finden. Ich nehme Purple Rain :twisted:
Also, Farben finde ich gar nicht schwer. Hätte da auf Anhieb ein paar Titel, die ich nennen könnte und ich würde drauf wetten, dass jeder im Schnitt mindestens 10 Titel/Künstler hat, die das Motto erfüllen. Schwarz und Weiß dann natürlich miteingeschlossen.

Und Funeral war so ein Contest für sich. Da gabs teilweise auch Begründungen für die Songauswahl, um es nachvollziehen zu können. Wäre aber nicht wild drauf immer begründen zu müssen, weshalb ich jetzt das ein oder andere Lied einreichte, zumal man dann wirklich jeden Schwachsinn hinschreiben kann, um seinen Titel durchzubringen.
Neo hat geschrieben:Also, Farben finde ich gar nicht schwer. Hätte da auf Anhieb ein paar Titel, die ich nennen könnte und ich würde drauf wetten, dass jeder im Schnitt mindestens 10 Titel/Künstler hat, die das Motto erfüllen. Schwarz und Weiß dann natürlich miteingeschlossen.
Oh ja, ich hätte das was ... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=PFazACGHN4w
Australien - da wüßte ich ausnahmsweise mal direkt, vom wem ich was einreichen will :D
Liebeskummer - einerseits interessant, andererseits befürchte ich trotz aller Begeisterung für Balladen, das das etwas eintönig werden könnte. Dann meine uralte, immer wieder mal ausgegrabene Idee "Anti-Romantik" :D
Farben - hab ich zwar keine spontane Idee, aber solche Themen-/Stichwort-Contests fänd ich mal interessant.
Man könnte den Statistikfred ja eigentlich immer auf der 1. Seite verlinken -
dann muss man nicht immer suchen 8)

Mir war so als hätten wir Australien schon, aber war ja Canada -
naja alles die gleiche Sülze

Für Farben hätte ich mittlerweile auch was - der Aussi-Song ist aber schöner
Erstmal danke an alle Punktegeber, der Gleichstand ist ja wirklich lustig :o Glückwunsch an den Co-Sieger und an alle anderen, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind. Und danke für die Leitung.

Ich hab zwar hier wahrscheinlich die bekannteste Nummer eingereicht, aber es war nun mal 2013 neben Pompeii mein Lieblingslied und da ich letztes Jahr schon Bastille hatte, wollte ich sie dieses Jahr nicht noch mal nehmen. Und die Charts sind mir in der Regel sowieso Schnuppe.

Beim nächsten Thema mach ich mal für Australien stark der Dschungel geht ja auch wieder los :mrgreen: . Theoretisch könnte ich auch leiten, aber nicht vor Februar, da ich vorher Klausuren hab. Wenn Fohlen (nochmal) leiten will/kann, stehe ich dem natürlich nicht im Wege :P
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24