von Stefan
Basil hat geschrieben:haha, andere Lebensform klingt nach ET und nicht nach gleichgeschlechtlicher Partnerschaft. Eine gewollte Lehrplanerweirterung, mmm, mmm. Sind Homos hierzulande wirklich derart in der Opferrolle? Wirkt wie Aktionismus, zumindest im Vergleich zu den Zuständen diesbezüglich in Ländern wie dem Iran.

Ich meine, haben Menschen nicht besseres mit ihrem Leben anzufangen?
Wärst du nicht ein bekannter Forentroll, würde der Beitrag glatt eine Grundsatzdiskussion rechtfertigen .. aber nein .. einfach mal kurz Luft holen und den Kopf schütteln :|
von Atum4
Gegenpetition - verstehe den Sinn nicht. Aber ich signe....
von Nerdus
Die erste handfeste Ehekrise/baldige Scheidung im Freundeskreis :o Nach den letzten Monaten jetzt nicht mehr so überraschend, aber wenn ich so zurückdenke … irgendwie erwischt es immer die, bei denen man es am wenigsten erwarten würde.
von Molino
Bei der Gegenpetition hab ich auch schon vor paar Tagen unterschrieben. Allein schon, weil ich selbst aus BaWü komme und es erschreckend finde, wie viele konservative und diskriminierende Hinterwäldler im eigenen Bundesland leben. :|
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Die erste handfeste Ehekrise/baldige Scheidung im Freundeskreis :o Nach den letzten Monaten jetzt nicht mehr so überraschend, aber wenn ich so zurückdenke … irgendwie erwischt es immer die, bei denen man es am wenigsten erwarten würde.
Ach wie süß. Ich hab eine Freundin jetzt schon durch die zweite Scheidung begleitet :lol:
von Nerdus
Naja, die zweite Scheidung ist es hier auch (für sie), aber bei der ersten war ich noch nicht involviert :lol:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Die erste handfeste Ehekrise/baldige Scheidung im Freundeskreis :o Nach den letzten Monaten jetzt nicht mehr so überraschend, aber wenn ich so zurückdenke … irgendwie erwischt es immer die, bei denen man es am wenigsten erwarten würde.
Ach wie süß. Ich hab eine Freundin jetzt schon durch die zweite Scheidung begleitet :lol:
Das klingt stressig. Da kann ich ja froh sein für immer alleine zu sein.

Bild
Bild
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Naja, die zweite Scheidung ist es hier auch (für sie), aber bei der ersten war ich noch nicht involviert :lol:
Du weißt schon, dass es jetzt so klingt, als wärest du der Scheidungsgrund? :wink:

@Donnie: naja, was tut man nicht alles für die besten Freundinnen.

Was mich gerade nervt: wenn man Nachrichten mit einer offenen Fragestellung verschickt und keine Sau antwortet. Ich stelle nicht zum Spaß Fragen!
von Nerdus
:lol:
Nene, da hab ich nichts mit zu tun. Wollte nur sagen, dass ich da von all dem Stress nichts abbekommen habe :wink:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Was mich gerade nervt: wenn man Nachrichten mit einer offenen Fragestellung verschickt und keine Sau antwortet. Ich stelle nicht zum Spaß Fragen!
Ja, ich will! 8)
von Kunstbanause
Auch bescheuert, wie heute bei FB geschehen: Da schreibt jemand was, man antwortet ellenlang darauf, und dann ist der Kommentar, auf den ich geantwortet habe, weg. Ja, toll, ich antworte auf Stimmen, die nur ich lese/höre. :D
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Was mich gerade nervt: wenn man Nachrichten mit einer offenen Fragestellung verschickt und keine Sau antwortet. Ich stelle nicht zum Spaß Fragen!
Ja, ich will! 8)
Du bist der Falsche!!! :evil:
Kunstbanause hat geschrieben:Auch bescheuert, wie heute bei FB geschehen: Da schreibt jemand was, man antwortet ellenlang darauf, und dann ist der Kommentar, auf den ich geantwortet habe, weg. Ja, toll, ich antworte auf Stimmen, die nur ich lese/höre. :D
Willkommen in meiner Welt, wo den ganzen Tag zwei Stimmen in meinem Kopf streiten. Vernunft und Gefühl. Die verstehen sich gar nicht!
von lostie
Ja, ich will! 8)
mit nem "ja" auf eine offene fragestellung zu antworten, ist übrigens auch ganz grandios :P :lol:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Willkommen in meiner Welt, wo den ganzen Tag zwei Stimmen in meinem Kopf streiten. Vernunft und Gefühl. Die verstehen sich gar nicht!
Blöd ist vor allem, wenn Gefühl ausgiebig mitstreitet, obwohl es eh keine Chance hat :P
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Ja, ich will! 8)
mit nem "ja" auf eine offene fragestellung zu antworten, ist übrigens auch ganz grandios :P :lol:
Ja, diese kleine Ungereimtheit habe ich einfach mal ignoriert :lol:

Was denkst du so von Leuten, die auf eine offen Fragestellung nicht reagieren? Ja! :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Willkommen in meiner Welt, wo den ganzen Tag zwei Stimmen in meinem Kopf streiten. Vernunft und Gefühl. Die verstehen sich gar nicht!
Blöd ist vor allem, wenn Gefühl ausgiebig mitstreitet, obwohl es eh keine Chance hat :P
Ja! Es soll einfach mal die Fresse halten :lol:
von rosebowl
Wenn du rausgefunden hast, wie man ihm das klarmacht, gib mir Bescheid :D
von lostie
Kiddow hat geschrieben: Was denkst du so von Leuten, die auf eine offen Fragestellung nicht reagieren? Ja! :mrgreen:
letztens auf ne sms ("wie sähe es bei dir mittwoch aus?") auch als antwort ein "ja" bekommen. herrlich! schon ist man total informiert und weiß genau, was sache ist! *daumen hoch* :mrgreen:
von lostie
klar. wir sind hier in der unterzahl, da müssen wir zusammenhalten :wink:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:klar. wir sind hier in der unterzahl, da müssen wir zusammenhalten :wink:
Aber wir Männer wollen doch nichts von Euch! :D
von lostie
lostie hat geschrieben:klar. wir sind hier in der unterzahl, da müssen wir zusammenhalten :wink:
na, danke für das kompliment... :x :lol:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
na, danke für das kompliment... :x :lol:
Au man, ich hätte bei 666 aufhören sollen :oops: 8) :mrgreen:
von rosebowl
Naja, es gibt ja noch vica und Nerdus. Wobei - da stellt sich dann wieder die Frage, wer in der Unterzahl ist... :D
von Nerdus
Vica? Der zählt nicht mehr, nachdem sich seine Kellergeschichten als maßlos übertrieben herausgestellt haben :P

Ist doch wie immer. Am Ende bleibt alles auf mir sitzen :mrgreen:
  • 1
  • 1145
  • 1146
  • 1147
  • 1148
  • 1149
  • 1386