- Mi 15. Jan 2014, 10:08
Arzt - Wartezimmer - Alte Leute
bahh, da kommst du um 7 Uhr morgens zum Doc (der Arzt macht wohlgemerkt erst um 8 auf ) und es sitzen schon 3 Omis und nen Opa da und machen Kaffeklatsch und wältzen die Super Illu oder Frau mit Blick doer wie die ganzen Dinger da heißen.
Dann setzte dich da hin und wirst erst einmal gemustert, und das machen die nicht etwa aus dem AUgenwinkel, sondern die gaffen dich regelrecht an.
Dann füllt sich der Raum immer mehr mit alten Leuten und natürlich kennen die sich alle und quatschen in ner Lautstärke, wo andere bereits gerne im TV die STummtaste suchen.
Dann habe ich auch noch meinen Player vergessen, so das ich nicht mal Musik hören könnte.
Um 7:40 Uhr kommt dann die Schwester und öffnet die Anmeldung. Irgendso eine Chef-Omi vom Dienst regelt erst mal Polizistenlike das Geschehen, als alle natürlich im Zombi-Tempo versuchen aus den Stühlen zu kommen und sich um die Anmeldung zu drängeln.
Um 8 Uhr gehts dann los, die vor mir dagewesenen werden alle der REihe nach aufgerufen. Aber nciht ich komm als nächste dran (obwohl das bei mir höchstesn 10 Minuten dauern würde), sondern eine Omi nach der anderen, die schon mal ins Vorzimmer begleitet wird, weil sie wohl ne halbe STunde braucht um die Sachen auszuziehen.
Gefühlte 100 Omis später komm ich dann (trotz Termin) dann so gegen 9 Uhr endlich ran.
Ich hasse Ärzte und alte Leute :evil:
"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."