von Atum4
Nerdus hat geschrieben: Ist doch wie immer. Am Ende bleibt alles auf mir sitzen :mrgreen:
:lol: :?: Gibt es das Sprichwort?
von lostie
da war der wunsch vater des gedanken :wink:
von Nerdus
Atum4 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben: Ist doch wie immer. Am Ende bleibt alles auf mir sitzen :mrgreen:
:lol: :?: Gibt es das Sprichwort?
Wieso Sprichwort? :D :wink:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:da war der wunsch vater des gedanken :wink:
Jepp, das dachte ich auch :lol:
von Stefan
Bye Bye Geld, es war schön, dich gehabt zu haben - möge der Notar damit Glücklich werden (daran ersticken, diese überteuerten Betrüger :evil: ) :|
von Donnie
Dass ich es einfach nicht hinkriege, mich auch nur eine halbe Stunde hinzusetzen, um was für die Uni zu tun....grrr...also muss ich mein Zweitfach wohl wirklich nochmal wechseln, denn da wird man nicht nur mit der Hälfte an Arbeit durchgeschleift. :(
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Bye Bye Geld, es war schön, dich gehabt zu haben - möge der Notar damit Glücklich werden (daran ersticken, diese überteuerten Betrüger :evil: ) :|
Wofür brauchtest du einen Notar? Hast du dein Testament gemacht?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Bye Bye Geld, es war schön, dich gehabt zu haben - möge der Notar damit Glücklich werden (daran ersticken, diese überteuerten Betrüger :evil: ) :|
Nein, diese Wohnung hier gekauft :lol: Die Sache mit dem Grundbuch hat ewig gedauert, daher hab ich die finale Abrechnung erst jetzt bekommen :wink:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Nein, diese Wohnung hier gekauft :lol: Die Sache mit dem Grundbuch hat ewig gedauert, daher hab ich die finale Abrechnung erst jetzt bekommen :wink:

Achso :lol:
von Waterboy
Ne Wohnung gekauft :shock: :shock: woha, respekt.

btw: Ich bin seit jetzt 37 STunden wach :shock: :shock:

es war so ein langes WE

freund verabschiedet der jetzt in den Dschungel geht :D
Kino
Party
Sport
Oma besuchen

zum glück hab ich Morgen frei :|
von Scooter
Waterboy hat geschrieben:freund verabschiedet der jetzt in den Dschungel geht :D

Boh krass. Du durftest den Wendler treffen^^
von Waterboy
lol naja welch Ehre :D

ne Kumpel arbeitet für die Tontechnik fürs Dschungelcamp seit Jahren 8)
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:lol naja welch Ehre :D

Na ja, er ist doch sowieso nur in Köln-Ossendorf. Also fast umme Ecke. :P :mrgreen:
von Stefan

Was machen solche Leute denn im Rest des Jahres? Arbeiten die dann bei anderen RTL Produktionen oder wie geht sowas? :shock:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:

Was machen solche Leute denn im Rest des Jahres? Arbeiten die dann bei anderen RTL Produktionen oder wie geht sowas? :shock:
Das sind ja Mitarbeiter des Studios/der Redaktion, die sind dann halt 3, 4 Wochen im Jahr in Australien und sonst halt in Köln bzw. da, wo über das Jahr sonst produziert wird.
von Waterboy
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Das sind ja Mitarbeiter des Studios/der Redaktion, die sind dann halt 3, 4 Wochen im Jahr in Australien und sonst halt in Köln bzw. da, wo über das Jahr sonst produziert wird.

Jupp genau so ;)
von baumarktpflanze
Ich habe heute Bilanz über die jährlichen Verbrauchswerte gezogen: Während die Werte für Wasser und Heizung die mit Abstand niedrigsten Werte seit 8 Jahren sind, ist der Stromverbrauch explodiert - fast ein Drittel mehr kw/h als im Vorjahr! :shock: :?

Allerdings hatte ich in diesem Jahr auch eine zweiwöchige Schimmeltrockung mit schwerem Gerät in meiner Wohnung. Diese Trocknung allein macht dieses Drittel aus - und wird von der Versicherung erstattet. Umso krasser, dass zwei Wochen Trocknungsgerät so viel Strom ausmacht.
von lostie
die arbeit, die einfach nicht weniger wird... :| :cry:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe heute Bilanz über die jährlichen Verbrauchswerte gezogen: Während die Werte für Wasser und Heizung die mit Abstand niedrigsten Werte seit 8 Jahren sind, ist der Stromverbrauch explodiert - fast ein Drittel mehr kw/h als im Vorjahr! :shock: :?

Allerdings hatte ich in diesem Jahr auch eine zweiwöchige Schimmeltrockung mit schwerem Gerät in meiner Wohnung. Diese Trocknung allein macht dieses Drittel aus - und wird von der Versicherung erstattet. Umso krasser, dass zwei Wochen Trocknungsgerät so viel Strom ausmacht.
Da kann ich mitsprechen. Ich hatte ja auch zwei Wochen Trocknungsgeräte in der Bude und ich meine, dass waren irgendwie 500 KwH, die da verbraucht wurden. Meine Jahresabrechnung steht aber noch aus.
von SchwuppDiWupp
Das ich bei manchen guten Vorsätzen schon ähem im Rückstand bin :(
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe heute Bilanz über die jährlichen Verbrauchswerte gezogen: Während die Werte für Wasser und Heizung die mit Abstand niedrigsten Werte seit 8 Jahren sind, ist der Stromverbrauch explodiert - fast ein Drittel mehr kw/h als im Vorjahr! :shock: :?

Da kann ich mitsprechen. Ich hatte ja auch zwei Wochen Trocknungsgeräte in der Bude und ich meine, dass waren irgendwie 500 KwH, die da verbraucht wurden. Meine Jahresabrechnung steht aber noch aus.
Es ist unfassbar, was diese Trocknugsgeräte verbrauchen. Und dann sind die auch noch laut wie Sau!

Aber immerhin tun sie ihre Arbeit. Und das ziemlich gut. :D
von Waterboy
Arzt - Wartezimmer - Alte Leute

bahh, da kommst du um 7 Uhr morgens zum Doc (der Arzt macht wohlgemerkt erst um 8 auf ) und es sitzen schon 3 Omis und nen Opa da und machen Kaffeklatsch und wältzen die Super Illu oder Frau mit Blick doer wie die ganzen Dinger da heißen.

Dann setzte dich da hin und wirst erst einmal gemustert, und das machen die nicht etwa aus dem AUgenwinkel, sondern die gaffen dich regelrecht an.

Dann füllt sich der Raum immer mehr mit alten Leuten und natürlich kennen die sich alle und quatschen in ner Lautstärke, wo andere bereits gerne im TV die STummtaste suchen.

Dann habe ich auch noch meinen Player vergessen, so das ich nicht mal Musik hören könnte.

Um 7:40 Uhr kommt dann die Schwester und öffnet die Anmeldung. Irgendso eine Chef-Omi vom Dienst regelt erst mal Polizistenlike das Geschehen, als alle natürlich im Zombi-Tempo versuchen aus den Stühlen zu kommen und sich um die Anmeldung zu drängeln.

Um 8 Uhr gehts dann los, die vor mir dagewesenen werden alle der REihe nach aufgerufen. Aber nciht ich komm als nächste dran (obwohl das bei mir höchstesn 10 Minuten dauern würde), sondern eine Omi nach der anderen, die schon mal ins Vorzimmer begleitet wird, weil sie wohl ne halbe STunde braucht um die Sachen auszuziehen.

Gefühlte 100 Omis später komm ich dann (trotz Termin) dann so gegen 9 Uhr endlich ran.

Ich hasse Ärzte und alte Leute :evil:
von Kunstbanause
Waterboy hat geschrieben:

Irgendwann hockste auch mal krank und alt im Wartezimmer.
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:Gefühlte 100 Omis später komm ich dann (trotz Termin) dann so gegen 9 Uhr endlich ran.
Man muss eben sicherstellen, dass die Omis den Arztbesuch auch noch erleben. :mrgreen:

Aber irgendwann - da hat der Banause recht - werden auch wir mal im Wartezimmer als alte und kranke Leute sitzen. Und uns freuen.
von Waterboy
Kunstbanause hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:

Irgendwann hockste auch mal krank und alt im Wartezimmer.
ja, irgendwann, aber nun mal nicht heute, von daher whatever
  • 1
  • 1146
  • 1147
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1386