von Scooter
SchwuppDiWupp hat geschrieben:15 Uhr und das Paket kommt - hatte schon aufgegeben und wollte einkaufen

Glück gehabt 8)
Wieviel Gramm haste bestellt?
von baumarktpflanze
Der Tod von Ariel Scharon hat in meinen Freundeskreis zu einer kleinen und sehr persönlichen Diskussion geführt, was man selbst möchte im Falle eines Komas. Und dass es doch mal nötig wäre, sich die Patientenverfügung nicht nur runterzuladen, sondern auch auszufüllen.

Und auch wenn ich selbst nicht weiß, was ich bei einzelnen Fragen möchte, weil mir schlicht auch das medizinische Wissen fehlt, war es ein weiterer Schritt, sich auch mit dem Tod zu befassen. (Nachdem es im Kölner Treff gestern schon darum ging.)
von rosebowl
Schwierige Geschichte. Ich hab schon zwei Fälle in meiner Familie gehabt, bei denen Ärzte gezweifelt haben, ob eine Weiterbehandlung überhaupt noch Sinn macht und wo einige der Beteiligten auch am liebsten nichts mehr gemacht hätten. Beide Personen leben und sind mehr oder weniger wieder fit. Also ich bin da ziemlich zurückhaltend, was das "Maschinen abschalten" angeht...
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Schwierige Geschichte. Ich hab schon zwei Fälle in meiner Familie gehabt, bei denen Ärzte gezweifelt haben, ob eine Weiterbehandlung überhaupt noch Sinn macht und wo einige der Beteiligten auch am liebsten nichts mehr gemacht hätten. Beide Personen leben und sind mehr oder weniger wieder fit. Also ich bin da ziemlich zurückhaltend, was das "Maschinen abschalten" angeht...
Gerade das Hirntod-Kriterium ist ja immer wieder in den Schlagzeilen. Hier rührt auch meine Unsicherheit her. Und dann ist es noch die eigene Urangst vor dem Sterben, die man (wahrscheinlich gottseidank) nie ablegt.
von jotobi
Ach ja. Ich habe gerade mal nach längerer Zeit die Schillerstraße DVD mit dem Highlights der ersten beiden Staffeln eingelegt. Mensch ist das lustig. Besser als fast alles was es heute an Comedy im Fernsehen gibt. Echt schade um das Format.
von Atum4
Benefits Street - Herrlich :lol:
von Donnie
Mich freut es, dass Greg Yaitanes bestätigt hat, dass Cinemax an einem Banshee - Soundtrack arbeitet. Wenn ich doch bloß nicht so ungeduldig wäre... :oops:
von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:Die ganz besondere Ruhe am Sonntag Morgen in der Stadt :-)
Ja, sowas ist schön.
von Kaffeesachse
Ghost hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Die ganz besondere Ruhe am Sonntag Morgen in der Stadt :-)
Ja, sowas ist schön.
Am Sonntagmorgen liegt man im Bett. :lol:
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Ja, sowas ist schön.
:!: :D
von Ghost
Ghost hat geschrieben:
Ja, sowas ist schön.
Ja, deswegen ist es auch schon eine Weile her, seit ich morgens mal durch die Stadt gewandert bin. Vielleicht war es nicht mal Sonntag. ABER TROTZDEM SCHÖN!!
von Donnie
Ich stand heute um kurz nach 9 auf. Ich muss mir mal angewöhnen wieder früher aufzustehen.

Aber mal so frühstücken gehen in der Stadt an einem Sonntagmorgen stelle ich mir nett vor...im Sommer vor allem.
von Kaffeesachse
Donnie hat geschrieben:Ich stand heute um kurz nach 9 auf. Ich muss mir mal angewöhnen wieder früher aufzustehen.

Aber mal so frühstücken gehen in der Stadt an einem Sonntagmorgen stelle ich mir nett vor...im Sommer vor allem.
Ja, so ein Brunch ist nett. Aber da kann man ja auch noch um elf oder so kommen. :D
von Stefan
Hach - das fenster im Schlafzimmer öffnen, die eiskalte Luft in den Raum lassen und sich unter die warme Bettdecke kuscheln ist immer wieder toll <3 :D
von baumarktpflanze
Ghost hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Ja, sowas ist schön.
Ja, deswegen ist es auch schon eine Weile her, seit ich morgens mal durch die Stadt gewandert bin. Vielleicht war es nicht mal Sonntag. ABER TROTZDEM SCHÖN!!
Ein Sonntagsspaziergang ist immer mal wieder morgens ein Erlebnis: Die Ruhe, die Stadt, die langsam aufwacht, die Gestalten, die ins Bett wollen und all diejenigen, die scheinbar heimatlos durch die Gassen wandern.

Immer wieder schön! :D
von Kaffeesachse
Hm ... Das kenn ich noch davon, als ich ab und zu mal samstags zeitig arbeiten ging. Muss ich mir jetzt nicht freiwillig angucken. :lol:
von baumarktpflanze
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm ... Das kenn ich noch davon, als ich ab und zu mal samstags zeitig arbeiten ging. Muss ich mir jetzt nicht freiwillig angucken. :lol:
Naja, da ich auch in der Woche meist sehr früh aufstehe, bin ich das frühe Aufstehen gewöhnt. Dann siehst du auch das frühe Aufstehen am Wochenende nicht so eng.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh doch! Gerade dann. :mrgreen:
:!: :!: :D
Also da müsste man mir schon sehr viel für bieten, dass ich am Wochenende freiwillig zu einer einstelligen Uhrzeit aufstehe! :D
von baumarktpflanze
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh doch! Gerade dann. :mrgreen: Aber ich bin auch absolut kein Frühaufsteher.
Das war ich früher auch nicht. Dann hatte ich drei Studentenjobs gleichzeitig. Und schon habe ich es gelernt. Und es ging sehr schnell.
rosebowl hat geschrieben:Dafür müsste man mir schon sehr viel bieten...
Kekse? :mrgreen:
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh doch! Gerade dann. :mrgreen: Aber ich bin auch absolut kein Frühaufsteher.
Das war ich früher auch nicht. Dann hatte ich drei Studentenjobs gleichzeitig. Und schon habe ich es gelernt. Und es ging sehr schnell./quote]
Ja, im Studentenjob hab ich auch immer bevorzugt die Frühschicht gewählt. Wer früh anfängt, ist für fertig. :) Aber daran gewöhnen? Nee.
von Resident
Gleich gehts für 4 Stunden in die Sauna 8) ! Freier Tag + die Große im Kindergarten und die Kleine bei meinen Eltern :D . So sollte jede Woche beginnen :P
  • 1
  • 704
  • 705
  • 706
  • 707
  • 708
  • 875