von Kiddow
Neo hat geschrieben:Die Konservierung von Menschen durch pyroklastische Ströme.
Ansich könnte man das doch gut simulieren und damit Tote konservieren. Narzisstische Menschen gibt es ja zur Genüge und gerade die Reichen hättens dann doch. Von Maden zerfressen lassen ist doch lame, zu Asche werden und nicht mehr Phoenix-like wiederzukommen auch, ins Weltall schießen ist von gestern und plastinieren doch irgendwie leicht ekelig und schaurig, vor allem gibt man sich da die volle Blöße und damit evtl. auch dem Gespött anderer Leute hin. Dann doch lieber kunstvoll versteinert, in einer Pose der Wahl. Vielleicht auch mit einer Auswahl an farbenfrohen Mineralstoffen, mit denen man dann überschüttet wird.
Auch für Tierliebhaber birgt das, neben den gängigen Bestattungsmethoden und dem Ausstopfen, ganze neue Möglichkeiten. Einen Hamster könnte man dann doch locker-flockig auf die Fensterbank knallen und überall mithinehmen. Katzen und Hunde auch in den Garten stellen, denn so versteinert ist man doch gegen allerlei Witterungen gewappnet.
Dafuq? Wie kommst du da jetzt drauf?
von Neo
Nur so 'ne fluxe Idee, nachdem ich ein bisschen etwas über Pompeji gelesen hatte. Wäre ich in der Bestattungsbranche, würde ich diese Art von Konservierung anbieten. :o
Wie schon gesagt: Größenwahnsinnige und Tiervernarrte Menschen, die es dicke haben, gibts zur Genüge. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
von revo
Rafa hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Neo ist so badass.
Normal. Allein sein Name ist schon badass. :cool:
Neo ist übrigens eine "sie". ;)
von Rafa
revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Jaja, muss aber immer an Matrix denken, wenn ich den Namen höre. :lol: :oops:
von rosebowl
Jaaaaa - ich hab auch immer Keanu Reeves vor meinem geistigen Auge... :D
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Jaaaaa - ich hab auch immer Keanu Reeves vor meinem geistigen Auge... :D
Und ich Böhmi :cry: eigentlich :(
von Donnie
revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Umso besser. Frauen gibt es hier nicht genug.

Bild
von Stefan
revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
echt? wieder etwas gelernt :shock:

Bild

:mrgreen: :mrgreen:
von Resident
vicaddict hat geschrieben:Mir war das auch neu. Wieso enthält man mir soetwas vor?
Ok :o ! Wusste ich auch nicht :) .
von rosebowl
Hättet ihr mal alle beim Sommercamp mitgelesen... :D
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Hättet ihr mal alle beim Sommercamp mitgelesen... :D
Ich war sogar dort - Ohne es mitzubekommen :lol: Aber ändert ja nix - Neo ist eine Coole Socke :P
von Resident
Atum4 hat geschrieben:
Ich war sogar dort - Ohne es mitzubekommen :lol: Aber ändert ja nix - Neo ist eine Coole Socke :P
#2 Yap!
von baumarktpflanze
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
#2 Yap!
#3 Neo ist ne coole Strumpfhose!
von Kiddow
Wenn ein Mann auf eine Einladung antwortet "heute nicht, sonst aber gerne", meint er dann genau das oder ist das ein durch die Blume gesagtes "niemals"?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Wenn ein Mann auf eine Einladung antwortet "heute nicht, sonst aber gerne", meint er dann genau das oder ist das ein durch die Blume gesagtes "niemals"?
Das kommt auf die Einladung an. Einladung zu was? Generell würde ich aber sagen: Kommt drauf an.
von Nerdus
Männer sagen nicht immer, was sie meinen, aber meinen immer, was sie sagen :P
von Kiddow
Film gucken bei mir und dabei betrinken :lol:

Nerdus' Antwort gefällt mir :wink:
von acid
Kiddow hat geschrieben:Wenn ein Mann auf eine Einladung antwortet "heute nicht, sonst aber gerne", meint er dann genau das oder ist das ein durch die Blume gesagtes "niemals"?
ad hoc klingt das eher nach "nee, kein Bock". :oops:
Kiddow hat geschrieben:Film gucken bei mir und dabei betrinken :lol:
Wer könnte dem widerstehen? Schaut er denn gerne Filme und/oder betrinkt sich? Wusste er, was ihn erwartet? :lol:
von vicaddict
Bei der Einladung bin ich mitterweile auch bei der "jetzt nicht, aber irgendwann" Fraktion. Bei Film und Alkohol denken Männer an nichts anderes.
von Kiddow
acid hat geschrieben:
ad hoc klingt das eher nach "nee, kein Bock". :oops:
Kiddow hat geschrieben:Film gucken bei mir und dabei betrinken :lol:
Wer könnte dem widerstehen? Schaut er denn gerne Filme und/oder betrinkt sich? Wusste er, was ihn erwartet? :lol:
Ja und ja. Und wie meinst du das? "Wusste er, was ihn erwartet"?

Was geht in deinem Kopf vor? Ich meinte genau das, was ich geschrieben habe 8)
Bin ja eher von der direkten Art (und muss mich manchmal arg zurückhalten, um Menschen damit nicht zu verschrecken, wenn sie mich nicht gut kennen).
  • 1
  • 1034
  • 1035
  • 1036
  • 1037
  • 1038
  • 1185