US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von WedgeBL
Nice one!

Die Folge gefiel mir sehr gut. Sowohl die Erzählart als auch die kleinen lustigen Geschichten waren gut und geschickt miteinander verwoben. So macht HIMYM Spaß :D
von Neo
Hat mir auch Spaß gemacht. Natürlich war das nur ein weiterer Füller und die einzelnen Geschichten für mich auch nur bis zu einem gewissen Punkt unterhaltsam, aber es hatte keine Längen in dem Sinne. Am besten waren die Reim-Parts im Bus, besonders als der Kerl neben Marshall einfach so die Reime weggedroppt hat. :mrgreen:
von WedgeBL
Wie soll Robin eigentlich ohne etwas zu merken in diesen Raum bei den Polizisten gekommen sein? Hab ich da was verpasst? :?:

Ich konnte damit auch nicht sehr viel anfangen. Die Folge fällt wohl unter die Kategorie "Überzeugungsarbeit der B&R Lovestory".

Marshall war kaum zu sehen. Ich bin auch mal gespannt wie lange es noch dauern soll bis er dazu stößt. Jetzt hat er ja noch 5 Meilen zu Fuß vor sich. Vielleicht trifft er auf den Weg dorthin noch die Mutter - würde fast drauf wetten ;)
von AliAs
911
Hmm super Idee, das mit dem Reimen, hab mich die ganze Folge stark darauf konzentriert. Aber die Story ansich war sehr langweilig. Ich dachte eigentlich, dass sie die Story weiter voran treiben und die Figuren/Dialoge zufällig reimen. Vor allem die Barney Geschichte war schon wieder sowas von überzogen, damit kann ich überhaupt nichts anfangen, das finde ich eher peinlich.
912

Hat mir eigentlich wieder ganz gut gefallen, vor allem, weil sie den Spieß am Ende umgedreht haben. Auch wenn es klar war, dass da noch was kommen wird, mir hat es Spaß gemacht und in dieser Situation sind auch Barney und Robin zusammen Ok. Marshall fehlt immer noch ...
von ZehnGrammZucker
Ui richtig tolle Folge!
Marshall ist endlich zurück, und die Mutter war wirklich toll in dieser Episode. Vor allem ihre Verarsche im Auto hat mit extrem gut gefallen.
Die Story in Farhampton mit Darren fand ich auch sehr gut. Zumindest hat es endlich wieder die Story vorangebracht und die Szenen zwischen Barney und Ted waren super! Hatte Pipi in den Augen als Ted sagt "I miss you already". -.-
Auch Alyson Hannigon hat mal wieder gezeigt was sie drauf hat wenn sie Gefühl zeigen muss, und die "Pause - Szene" mit Marshall hatte Gänsehaut Charakter.
Dazu noch "Thank you Linus" und die Disney Anspielungen und ich hab mich schlapp gelacht. :D
Und der "Cliffhanger" ist natürlich auch genial.
von AliAs
913

Eine sehr sehr starke Folge. Endlich ist Marshall zurück und kann mit den anderen interagieren (slap???). Diese Folge hat man es auch endlich geschafft der Mutter etwas Charakter zu geben. Das hätte man schon viel früher machen sollen. Weiter weiter weiter so ...
von Alexinla
09x14

Ugh, war das schlecht! Es kam mir so vor als ob die Schreiber sich selbst gefeiert haben einen guten Gag in Saison 2 gehabt zu haben. :roll:

Witzig war es nicht und 9 Folgen vor dem Ende könnte man die Geschichte doch voran bringen. Nun ja, hoffen wir mal auf nächste Woche...
von McKing
Ja, das war wirklich grauenhaft. Als die alten Slaps kurz geszeigt wurden und ich die damals noch jungen Schauspieler sah hab ich richtig Bock auf die alten Folgen bekommen. Die neue kann sofort in die Tonne gekloppt werden :x
von Jan_Itor
Das ist ja interessant. Ich fand die Folge RICHTIG gut und bin sonst immer eher kritisch. Ted Mosby hat nicht gezündet und Boys2Men war befremdlich. Aber der Rest hat mich gut unterhalten.
von ultimateslayer
Aaach, ich fands eigentlich ganz amüsant. Nach einer so langen Pause ist es natürlich immer ein wenig schade, dass sie mit einer Folge zurück kommen die so pointless ist. Aber es gab einige witzige Szenen, ich hab mehrmals gelacht und das ist bei HIMYM schon lange nicht mehr selbstverständlich. Allerdings wirkte die Folge irgendwie total billig. Es gab ungefähr drei Sets und voll viele Anschlussfehler. Normalerweise fällt mir sowas nicht so auf, aber die Folge wirkte irgendwie (achtung) slapped together. 8)
von ZehnGrammZucker
Ich fands auch nicht so schlimm, wie alle anderen. War halt ne abgedrehte Geschichte, bei der ja klar war, dass sie erfunden ist. Ich hab herzlich gelacht bei allen Kill Bill Anspielungen, und bei der Frage nach dem Alter. Und die Slowmo fand ich auch sehr schön gemacht.
Jau nd BoysIIMen war halt ein etwas längerer Abspann.
von AliAs
9x14
Oh sehr gemischte Gefühle zu dieser Folge. Ich hasse eigentlich die erfundenen/verrückten/historischen Geschichten bei himym, aber hier ging es um die "slaps", dass fand ich eigentlich immer toll. Das ist eigentlich fast mein lieblings running gag. Aber das hätte man auch deutlich kürzer abhandeln können, vor allem das Ende mit Boys to Men fand ich irgendwie befremdlich. Ich dachte allerdings, dass sie die slap-Geschichte zu Ende bringen mit dieser Folge, aber da wäre ja immer noch was offen. Langsam habe ich auch Angst, dass nicht alles Wichtige noch vor dem Serienfinale erzählt wird.... mal abwarten.
von Nerd
Mir war das auch ein zu gewolltes Ende für die Slap-Story. Die Folge war jetzt nicht unlustig, aber es gab diese Staffel auch schon deutlich bessere Folgen! Der Slap-Rückblick war allerdings ganz cool.
von Godfather
Ich fands ganz ok, aber jetzt auch nicht sonderlich lustig.
Bin nur froh, dass es die letzte Staffel ist! Allgemein wird es Zeit, dass die Serie zu Ende gebracht wird.
von Neo
Godfather hat geschrieben:Bin nur froh, dass es die letzte Staffel ist! Allgemein wird es Zeit, dass die Serie zu Ende gebracht wird.
Meine Worte. Die letzten Staffeln haben meinen Gesamteindruck von der Serie ein wenig runtergezogen, aber immerhin steht das Ende jetzt.

Die letzte Folge fand ich auch gar nicht mal so schlecht. Hatte nach den ganzen Kommentaren viel schlimmeres erwartet.
von Nerd
Die Kinder heißen also
versteckter Inhalt:
Luke und Penny
find ich ganz passend. Eine nette Folge, der ehrlich betrunkene Barney war ganz amüsant, den Lily und Marshall Streit brauchte ich nicht.
von ultimateslayer
Nachdem die Serie soviel - unsinnige - Kritik für die Folge letzte Woche gekriegt hat, kam diese Woche die vermutlich beste der Staffel. Gefiel mir wirklich gut. Ich hab viel gelacht, es gab nette reveals und Marshall und Lilly haben endlich mal wieder einen Streit. Nachdem sich die Serienmacher in den letzten 7 Jahren praktisch gar nicht mehr dran getraut haben, was mich immer sehr enttäuscht hat. Sehr gute Folge, ich hoff der Endspurt bleibt auf dem Niveau.
von Stefan
Die Folge hat mir auch gut gefallen und speziell der "truth tunk Barney" hat mir gefallen - es war schön, einmal seine "echte" Seite zu sehen

Der Rest der Folge hat mir aber auch super gut gefallen und man hat endlich die Mutter wieder einmal gesehen - und gleich noch die Namen der Kinder erfahren :)
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 81