- Sa 11. Jan 2014, 20:03
Darüber, ob TCO über The Millers verlängert werden sollte, brauchen wir nicht zu diskutieren. Das läuft klar besser, Leadin hin oder her.
Wenn CBS dann doch einzigst die Single-Cam absetzt, ist das ein klares Zeichen. Eines das sagt: Es war die Serie, die am wenigsten Geld macht.
Was denn sonst? "Wir mögen keine Single-Cams!"? Das ist doch absurd.
little_big_man hat geschrieben:Logisch, wenn die Serie deutlich schlechter performt ist jedem klar, dass sie gehen muss (wobei man sich auch dann noch fragen kann, warum CBS TCO nicht hinter TBBT laufen liess, wenn sie wirklich auf Single-Cams setzten wollen...und The Millers eh besser zu TaaHM gepasst hätte). Aber aktuell läuft TCO ja nicht schlechter als Moms oder TaaHM, auch Mike & Molly läuft nur unwesentlich besser und The Millers läuft nur dank Lead-In besser. Wenn CBS dann trotzdem alle Multi-Cams verlängert und nur die Single-Cam absetzen würde, wäre das schon ein klares Zeichen...Ich verstehe gerade deshalb deine ganzen Vorwürfe gegenüber CBS nicht. Da klingt es ständig so, als habe der Sender die Serie bereits abgesetzt, was aber gerade nicht der Fall ist. Und sollte sie künftig schlechter laufen und dann abgesetzt werden zieht deine ganze Argumentation da oben nicht mehr. Aktuell hat TCO ordentliche Chancen, verlängert zu werden, da ich nicht glaube, dass CBS seine Comedyblöcke kürzt, HIMYM, evtl. M&M, evtl. TaaHM und je nach Quotenlage auch Mom wegfallen könnten.
Darüber, ob TCO über The Millers verlängert werden sollte, brauchen wir nicht zu diskutieren. Das läuft klar besser, Leadin hin oder her.
Wenn CBS dann doch einzigst die Single-Cam absetzt, ist das ein klares Zeichen. Eines das sagt: Es war die Serie, die am wenigsten Geld macht.
Was denn sonst? "Wir mögen keine Single-Cams!"? Das ist doch absurd.
little_big_man hat geschrieben:Natürlich können wir nur mutmassen...aber wir müssen auch nicht entscheiden. CBS hingegen muss entscheiden - und könnte auch die beiden Serien einfach mal für eine Woche tauschen und schon würden sie wissen, wie TCO mit und TM ohne Lead-In laufen würde.Einfach mal ne Woche tauschen bringt rein gar nichts. Allein das Chaos, das dadurch entsteht vernichtet jeden Einblick, den du dadurch gewinnen kannst. (SD-)TV-Zuschauer sind Gewohnheitstiere. Ich hab auch die seltsamen Experimente, die CBS in der Vergangenheit schon mit vertauschten Sendeplätzen gemacht hat nie verstanden (die zudem dann auch nie irgendwie langfristig umgesetzt wurden).
little_big_man hat geschrieben:Klar wird jeder Sender immer genug von allen Serien-Typen bekommen, aber eben vielleicht nicht die, die sie haben wollen.Du bist noch nicht auf meine Frage eingegangen, wer die Serie stattdessen bekommen soll. Die anderen Sender taugen auch alle nichts. Und schaut man sich an, was CBS an Budgets und vor allem auch an Starpower in seine Projekte buttert, dürfte CBS auch nach einer Absetzung von TCO immer noch wie ein Sechser im Lotto für jeden Creator sein.