- Di 14. Jan 2014, 10:06
Stefan hat geschrieben:Hab jetzt meinen Post noch erweitert. :lol: Ja ich weiß, deswegen wird man ja auch bald einige Storylines von Season 5 erzählt haben, weil sie ja keine Figuren für eine Season kalt lassen. Die Frage ist wie sie danach weitermachen, bzw siehe oben.ultimateslayer hat geschrieben:Ja gut das mit Band 5 muss nichts heißen - 4 und 5 spielen ja eigentlich zur gleichen ZeitStefan hat geschrieben:Ich bin zwar aktuell grad erst am Anfang von Band 4, aber im Trailer waren schon Sachen aus Band 5 drinnen, wenn mich nicht alles täuscht. Das wird dann ja schon früher kompliziert als erwartet. Dann wird man wohl nächste oder allerspätestens übernächste Season bei einigen Storylines an der Grenze des bisher veröffentlichten angelangen. Martins Plan schneller als die Serie fertig zu werden war zwar ohnehin utopisch, aber langsam befürchte ich dass er nichtmal Band 6 rechtzeitig fertig kriegt.
Gott die Serie ist so unglaublich toll - ich bekomm nur langsam echt Angst, dass sie die Bücher einholen
Aber Martin scheint ja nichtmal groß interesse daran zu haben, sich mal etwas zu beeilen - das nervt :evil:
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.