Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:Frau Slomka sieht aber heute echt fertig und ziemlich schlecht aus. :shock:
Meinst du? Für mich sieht sie nicht anders aus als die letzten Tage auch.
von Aries
Boah, da macht ein Journalist einmal ein pfiffiges Interview, mit Nachhaken und ohne Honig ums Maul schmieren wie sonst alle anderen und er (bzw. sie) wird öffentlich zerhackt.

Wie dumm sind die Menschen denn bitte heutzutage, dass sie diesem Politikerzirkus mehr zujubeln, als einer Journalistin, die den ganzen Saftladen mal schön vorführt.

Denn das hat Slomka und das ist ihr gutes Recht. Gabriel hat im gesamten Interview KEINE einzige Frage klar bewantwortet, er ist bei JEDER Frage sofort ausgewichen und er hat in JEDER Frage die CDU angegriffen. Bis er dann pampig wurde. Sorry, aber wenn jemand mit einem Spruch ala 'Lassen wir den Quatsch' daher kommt, der sich Spitzenpolitiker schimpft, der hat sich im Grunde doch selbst vorgeführt. Dafür kann Slomkas nichts, die hat die Fragen ja nicht alleine so ausgesucht. Gabriel ist und war schon immer ein Dummschwätzer und das weiß jeder.

Der Typ hat 0 als Umweltminister erreicht, da hat ja sogar der Altmeier mehr geleistet. Der Typ ist ein Witz, ein Nichtsnutz.

Und der Seehofer, diese Vollpfeife, sollte sich mal ganz ruhig verhalten mit seinem unsinnigen Nachtreten!
von Sentinel2003
Volle Kanne: hat jemand hier mal die Sendung gesehen?? Ich finds immer recht gemütlich.....ich sehe es allerdings in letzter Zeit viel weniger, als noch bis zum Spätherbst.....na ja, egal.....was mich wundert, es gibt ja nun 3 Moderatoren....wenn am 6.1.14 die Sendung ganz neu erstrahlen soll, mit neuem Anstrich, sollen angeblich alle 3 Moderatoren erstmals zusammen moderieren....wird dit nich ein bisschen fülle uff eenmal??
von BungaBunga
Ja volle Kanne ist eine symphatische, nette Ratgeber und Lifestyle Sendung. Ich schaue bei Interesse die Interviews in der Mediathek. Haben sehr oft tolle Gäste und die Gespräche sind meist sehr unterhaltsam.
von webpower
Stellt das ZDF nun auch die "Küstenwache" ein? Bei der Agentur von Manou Lubowski und Sabine Petzl steht bei beiden "die ZDF-Prod. Küstenwache wird in 2014 nicht produziert: er [bzw. sie] ist komplett frei!!". Fände ich schon etwas seltsam, wenn man nach einem Jahr Pause doch noch wieder neue Folgen produzieren würde. Möglich, daß am 16. April dann die letzte Folge läuft. Danach kommen Wiederholungen und ab Oktober dann Kripo Holstein.
Die "Rettungsflieger" haben damals auch mit einer "Produktionspause" geendet und wurden nie offiziell eingestellt.

Quelle: http://www.actors-connection.de/news/index
von Sweety-26
webpower hat geschrieben:Stellt das ZDF nun auch die "Küstenwache" ein? Bei der Agentur von Manou Lubowski und Sabine Petzl steht bei beiden "die ZDF-Prod. Küstenwache wird in 2014 nicht produziert: er [bzw. sie] ist komplett frei!!". Fände ich schon etwas seltsam, wenn man nach einem Jahr Pause doch noch wieder neue Folgen produzieren würde. Möglich, daß am 16. April dann die letzte Folge läuft. Danach kommen Wiederholungen und ab Oktober dann Kripo Holstein.
Die "Rettungsflieger" haben damals auch mit einer "Produktionspause" geendet und wurden nie offiziell eingestellt.

Vielleicht macht man ja auch 2015 weiter oder es ist einfach ein Informationsfehler.
von Rodon
Ist eh alles völlig austauschbar. Wenn die eine Serie geht, kommt halt die nächste vom gleichen Schlag. :roll:

Musste neulich echt lachen, als ich beim Zappen Janine Kunze in einer ernsten Rolle als Ermittlerin gesehen habe. Beim ZDF scheint man ja wirklich jeden zu nehmen. :lol:
von Sentinel2003
Aries hat geschrieben:Boah, da macht ein Journalist einmal ein pfiffiges Interview, mit Nachhaken und ohne Honig ums Maul schmieren wie sonst alle anderen und er (bzw. sie) wird öffentlich zerhackt.

Wie dumm sind die Menschen denn bitte heutzutage, dass sie diesem Politikerzirkus mehr zujubeln, als einer Journalistin, die den ganzen Saftladen mal schön vorführt.

Denn das hat Slomka und das ist ihr gutes Recht. Gabriel hat im gesamten Interview KEINE einzige Frage klar bewantwortet, er ist bei JEDER Frage sofort ausgewichen und er hat in JEDER Frage die CDU angegriffen. Bis er dann pampig wurde. Sorry, aber wenn jemand mit einem Spruch ala 'Lassen wir den Quatsch' daher kommt, der sich Spitzenpolitiker schimpft, der hat sich im Grunde doch selbst vorgeführt. Dafür kann Slomkas nichts, die hat die Fragen ja nicht alleine so ausgesucht. Gabriel ist und war schon immer ein Dummschwätzer und das weiß jeder.

Der Typ hat 0 als Umweltminister erreicht, da hat ja sogar der Altmeier mehr geleistet. Der Typ ist ein Witz, ein Nichtsnutz.

Und der Seehofer, diese Vollpfeife, sollte sich mal ganz ruhig verhalten mit seinem unsinnigen Nachtreten!

Tja, "scharfe" Interviews sind wohl in Deutschlands Wohnzimmern nicht so gefragt.....
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Stellt das ZDF nun auch die "Küstenwache" ein? Bei der Agentur von Manou Lubowski und Sabine Petzl steht bei beiden "die ZDF-Prod. Küstenwache wird in 2014 nicht produziert: er [bzw. sie] ist komplett frei!!". Fände ich schon etwas seltsam, wenn man nach einem Jahr Pause doch noch wieder neue Folgen produzieren würde. Möglich, daß am 16. April dann die letzte Folge läuft. Danach kommen Wiederholungen und ab Oktober dann Kripo Holstein.

Vielleicht macht man ja auch 2015 weiter oder es ist einfach ein Informationsfehler.

Ach du schöne scheiße, was soll das denn??? Viel. ist die Produktion zu teuer geworden?? Aber dann sollte das ZDF doch so fair sein und ein offizielles Ende bekannt geben....

Auch sehr schade, das Rüdiger Joswig nach sovielen Jahren praktisch "das Handtuch geschmissen" hat....
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
Du hast Pflaume vergessen. Und mit Abstrichen Opdenhövel, wobei die Sportschau da eh ein Selbstläufer ist.
Commi - Mensch du hast dich aber auch rar gemacht im Forum.
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, ich wunderte mich gerade ... Das war ja schon vor einem Jahr. Zu lange her, um mich zu erinnern. :oops:

Sorry, hätte schreiben sollen, das das Ding schon ein Jahr her ist....
von baumarktpflanze
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/61442
Hat den jemand gesehen??
Ja.
Weil ich Filme von Matti Geschonneck und die Fragen, die in den Filmen gestellt werden, mag. War ein ganz guter Film. Es gibt aber andere, die ich von ihm besser fand: Das Ende einer Nacht ist ein Paradebeispiel von Filmen Geschonnecks.
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/61442
Hat den jemand gesehen??
Ja.
Weil ich Filme von Matti Geschonneck und die Fragen, die in den Filmen gestellt werden, mag. War ein ganz guter Film. Es gibt aber andere, die ich von ihm besser fand: Das Ende einer Nacht ist ein Paradebeispiel von Filmen Geschonnecks.

Hm, was für ein Film?? Ich meinte die Serie "Letzte Spur Berlin".....
von Sentinel2003
Gestern hat ja der Weltkriegs - 3-Teiler "Unsere Väter, unsere Mütter" die Goldene Kamera bekommen, ich hoffe, das der 3teiler nochmals gezeigt wird, denn den ersten habe ich gesehen, die anderen 2 Teile aus Versehen gelöscht....
von Kaffeesachse
Es wird gemunkelt, dass Frau Hunziker eine neue Samstagabendshow bekommt. Es soll wohl eine Überraschungsshow sein.
von webpower
Zumindest arbeitet irgendein öffentlich-rechtlicher Sender an einer Überraschungsshow. Von daher könnte es stimmen. Granada sucht auf seiner Internetseite Menschen, die überrascht werden sollen. Wenn's die Hunziker wirklich machen sollte, hält sich meine Begeisterung aber in Grenzen. Ich mag ihre Art irgendwie nicht.
von Fred
Bisher sehr angenehme Sendung. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Tobias Schlegl selbst den Berlinale-Report angefertigt hat, also auch wirklich bescheid weiß und sich nicht nur briefen lassen hat. Und der Studiogast ist ein überraschend unterhaltsamer Gesprächspartner.
von Waterboy
sehr gute Sendung bisher.

Das Berlinale Special war klasse und die Unterhaltung mit dem leicht verwirrten Chef war sehr unterhaltsam.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 37