Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie süß, dass 2:11 Uhr damals spät für mich und Anlass zum Schlafengehen war. Das amüsiert mich gerade am meisten.Damals warst du ja auch noch ein ganzes Stück jünger
Stefan hat geschrieben:Wie kommst du denn jetzt auf nen Thread aus 2007? :shock: :lol:
Scooter hat geschrieben:Ah, ich wusste doch, dass ich diesen Thread hier auch erst kürzlich gelesen habe und das unmöglich bereits 6 Jahre her sein kann...Stefan hat geschrieben:Wie kommst du denn jetzt auf nen Thread aus 2007? :shock: :lol:Dadurch^^
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... n#p1305819
Ghost hat geschrieben:GEISTER GIBT ES NICHT, WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!DENKST DU :twisted:
Stefan hat geschrieben:WEISS ich. Wer an Geister glaubt, der glaubt bestimmt auch, den Weihnachtsmann und den Osterhasen gäbe es in Wirklichkeit lol!!!!! Voll peinlich!!Ghost hat geschrieben:GEISTER GIBT ES NICHT, WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!DENKST DU :twisted:
Ghost hat geschrieben:ICH ZEIG DIR GLEICH WAS PEINLICH IST :twisted:Stefan hat geschrieben:WEISS ich. Wer an Geister glaubt, der glaubt bestimmt auch, den Weihnachtsmann und den Osterhasen gäbe es in Wirklichkeit lol!!!!! Voll peinlich!!Ghost hat geschrieben:GEISTER GIBT ES NICHT, WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!DENKST DU :twisted:
(PS: Woher stammt dein Bild in der Signatur?)
Stefan hat geschrieben:OKAY ZEIG ES MIR ICH BIN SCHON GANZ GESPANNT :evil:Ghost hat geschrieben:ICH ZEIG DIR GLEICH WAS PEINLICH IST :twisted:Stefan hat geschrieben:WEISS ich. Wer an Geister glaubt, der glaubt bestimmt auch, den Weihnachtsmann und den Osterhasen gäbe es in Wirklichkeit lol!!!!! Voll peinlich!!Ghost hat geschrieben:GEISTER GIBT ES NICHT, WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!DENKST DU :twisted:
(PS: Woher stammt dein Bild in der Signatur?)![]()
PS: Orphan Black Season 2 Poster