US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
Archer hat die Verlegung auf Montag (für FX ist das für Originale Neuland) gut überstanden.

1.645 mio viewers
18-49: 1.0

Fast identisch mit dem letzten Staffelauftakt (1.61 mio, 1.0). Ohne den Wechsel hätte es bestimmt einen neuen Rekord gegeben. Die nächsten Wochen werden trotzdem spannend, weil noch nicht abzusehen ist, wie der inhaltliche Reboot
versteckter Inhalt:
Die Charaktere arbeiten nicht mehr als Geheimagenten.
ankommt. Mutig für eine immer noch relativ junge Serie, die gerade erst den Sprung vom Kult zum Hit geschafft hatte und deren Quoten weiterhin auf dem aufsteigenden Ast waren (und hoffentlich bleiben). Ein weiterer Beleg, dass Landgraf seine Kreativen wirklich bedingungslos unterstützt, wenn er an sie glaubt.
AlphaOrange hat geschrieben:Schade. Kein Golden-Globes-Boost bei Brooklyn Nine-Nine. Nur ein mageres 1.4 Rating.
Ja, das is wirklich enttäuschend. Aber wenn man sich anschaut wie es Mindy und Dads erging, kann man nur mutmaßen, dass es auch schlimmer hätte kommen können. Mal sehen was die Finals bringen. Ich denke trotzdem dass die Serie in den nächsten Wochen einen Aufwärtstrend erfahren wird. Wenn nicht einige der nächsten regulären Folgen in die Gegend von 1.7-1.9 kommen würde ich das persönlich als Enttäuschung betrachten. Das Momentum ist da, goddamnit.
von phreeak
Almost Human freut mich, fande den Piloten ganz ok. Werde die Serie aber erst weiter gucken, wenn die Staffel zuende ist, da anscheinend Fox zu blöd ist, die Folgen in richtiger Reihenfolge auszustrahlen.
von redlock
phreeak hat geschrieben:Almost Human freut mich, fande den Piloten ganz ok. Werde die Serie aber erst weiter gucken, wenn die Staffel zuende ist, da anscheinend Fox zu blöd ist, die Folgen in richtiger Reihenfolge auszustrahlen.
Falls jemand auf aktuellem Stand bei A.H. ist: Merkt man das mit der Reihenfolge :?:

@Foxhunt:´
Syfy Quoten:
---Lost Girl 401: 0,948---0,3
---Bitten 101: 0,839---0,3
ob die Quoten der beiden Serien regelmäßig veröffentlicht werden können ist nicht sicher. Es musste nachgefragt werden und diesmal hatten die Fragesteller Glück.
ultimateslayer hat geschrieben:Mal sehen was die Finals bringen.
Leider nichts...

Cougar Town sieht mit einer 0.7 auch nicht gerade gut aus (oder ist dort eh klar, dass mit dem Erreichen der Syndication-Grenze diese Staffel die letzte ist?) und Ravenswood ist auch ziemlich tot mit einer 0.5 hinter einem 1.1 Lead-In...wobei es um die Serie - was man so hört - eh nicht schade ist.

Bei Justified interessieren die Quoten ( 0.8 ) jetzt ja nicht mehr...
von phreeak
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Almost Human freut mich, fande den Piloten ganz ok. Werde die Serie aber erst weiter gucken, wenn die Staffel zuende ist, da anscheinend Fox zu blöd ist, die Folgen in richtiger Reihenfolge auszustrahlen.
Falls jemand auf aktuellem Stand bei A.H. ist: Merkt man das mit der Reihenfolge :?:

Hab mal gelesen, man merkt es an der Beziehung der 2 "Cops". da es zwischen dem Piloten und Episode 2, so nen best buddy mässigen Sprung gibt..

ma gelesen auf serienjunkies was von 1, 5, 6, 7 .... als richtige Reihenfolge aber ka von den anderen Episoden
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Kaum kommen gute Reviews zu einer Show hier im Forum (Chicago PD Thread), stürzen die Quoten ab (1.5)... :-(
Es war ja schon zu befürchten, dass SVU und CPD viele CBS-Zuschauer abgeworben hatten.
little_big_man hat geschrieben:Kaum kommen gute Reviews zu einer Show hier im Forum (Chicago PD Thread), stürzen die Quoten ab (1.5)... :-(
Ja gut aber der ganze NBC Abend war eine Katatstrophe. Solang Chicago PD in der Nähe von SVU bleibt, mach ich mir keine Sorge.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Ja gut aber der ganze NBC Abend war eine Katatstrophe. Solang Chicago PD in der Nähe von SVU bleibt, mach ich mir keine Sorge.
Sorgen mache ich mir auch nicht. Aber es ist natürlich schade, dass NBC nicht einfach mal vom Start weg punkten kann. Eine 2. Staffel von CPD halte ich für sehr wahrscheinlich.
Jesus fuck. 0.6 für MJF? Und das war doch ne original episode. Schockierend. Da sehen die 1.1 auf die Community gefallen ist ja fast akzeptabel dagegen aus. Mein 90er Jahre Ich weint.
von Donnie
Tja, da sahen die Quoten wieder schrecklich aus für Community und Parks. Aber zumindest immer noch besser als der restliche NBC-Donnerstag. Schon irgendwie witzig, dass selbst NBCs Bubble-Comedies diese Season nach unten gehen, aber der vielversprechende neue Ersatz noch schlechter läuft. :lol:
von Shepherd
Diese Scheiß M.J. Fox-Kacke hat Parenthood auf dem Gewissen. :evil: Mit nem halbwegs vernünftigen Lead-In wären genau die paar Zehntel sicherlich drin, die Parenthood jetzt fehlen.
von redlock
Shepherd hat geschrieben:Diese Scheiß M.J. Fox-Kacke hat Parenthood auf dem Gewissen. :evil: Mit nem halbwegs vernünftigen Lead-In wären genau die paar Zehntel sicherlich drin, die Parenthood jetzt fehlen.
Retentionista :?: :lol: :wink:
Holy fuck, mal sehen wies bei The Following nach den Adjustments aussieht, aber im Moment ist es eine gigantomanische 4.4 (mit großem Football Lead In) :shock:

Oh wait:
Note that the ratings for The Following are time zone adjusted data and therefore should not adjust in the finals.
Extra :shock:

Oh wait again:
Hab grad mal bei Berman geschaut und da stehen die Football Ratings schon: Ungefähr im 15.xx Bereich und The Following hatte dann eine 6.7 und ist auf ne 3.6 in der zweiten Hälfte gefallen. Also ich schätze mal diese Zahlen sind relativ bedeutungslos.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Holy fuck, mal sehen wies bei The Following nach den Adjustments aussieht, aber im Moment ist es eine gigantomanische 4.4 (mit großem Football Lead In) :shock:

Oh wait:
Note that the ratings for The Following are time zone adjusted data and therefore should not adjust in the finals.
Extra :shock:

Oh wait again:
Hab grad mal bei Berman geschaut und da stehen die Football Ratings schon: Ungefähr im 15.xx Bereich und The Following hatte dann eine 6.7 und ist auf ne 3.6 in der zweiten Hälfte gefallen. Also ich schätze mal diese Zahlen sind relativ bedeutungslos.
Na ja, erstmal abwarten, was die Lead-In Zahlen wirklich waren -- ich denke, die waren schon sehr hoch. Aber klar, trotzdem ein guter Start für Following - bin gespannt, wieviel davon nächste Woche wieder dabei sind
von Stefan
Ach hier sind ja schon die Half Hour Breakdowns-- mit "Viewers: 42.19 million (#1), A18-49: 14.8/34 (#1)" als Leadin sind die Zahlen gleich nur mehr halb so special :lol: :lol:

Here are the 1/2 hr breakdowns

8:00 p.m.

ABC – The Bachelor: Bachelor Love Stories
Viewers: 4.14 million (#3), A18-49: 1.0/ 2 (#2)

CBS – The Good Wife (R)
Viewers: 4.74 million (#1), A18-49: 0.7/ 2 (#3t)

NBC – Movie: Bridesmaids (2011)
Viewers: 2.89 million (#4), A18-49: 0.7/ 2 (#3t)

Fox – NFC Championship: San Francisco 49ers at Seattle Seahawks
Viewers: 43.01 million (#1), A18-49: 14.7/37 (#1)

———-

8:30 p.m.

ABC – The Bachelor: Bachelor Love Stories
Viewers: 3.67 million (#3), A18-49: 0.8/ 2 (#3)

CBS – The Good Wife (R)
Viewers: 4.08 million (#2), A18-49: 0.6/ 1 (#4)

Viewers: 2.64 million (#4), A18-49: 0.7/ 2 (#3)

Viewers: 46.03 million (#1), A18-49: 15.9/38 (#1)

———-

9:00 p.m.

ABC – Revenge
Viewers: 5.27 million (#2), A18-49: 1.3/ 3 (#2)

CBS – The Mentalist (R)
Viewers: 4.70 million (#3), A18-49: 0.7/ 2 (#4)

Viewers: 2.85 million (#4), A18-49: 0.8/ 2 (#2)

Viewers: 44.09 million (#1), A18-49: 15.4/36 (#1)

———-

9:30 p.m.

ABC – Revenge
Viewers: 5.35 million (#2), A18-49: 1.3/ 3 (#2)

CBS – The Mentalist (R)
Viewers: 4.70 million (#3), A18-49: 0.7/ 2 (#4)

Viewers: 2.88 million (#4), A18-49: 0.9/ 2 (#2)

Viewers: 42.19 million (#1), A18-49: 14.8/34 (#1)

———-

10:00 p.m.

ABC – Betrayal (series finale)
Viewers: 3.51 million (#4), A18-49: 0.7/ 2 (#4)

CBS – Criminal Minds (R)
Viewers: 5.96 million (#2), A18-49: 1.0/ 3 (#3)

Viewers: 3.79 million (#3), A18-49: 1.2/ 3 (#2)

Fox – The Following (season premiere)
Viewers: 17.76 million (#1), A18-49: 6.7/17 (#1)

———-

10:30 p.m.

ABC – Betrayal (series finale)
Viewers: 3.20 million (#4), A18-49: 0.7/ 2 (#4)

CBS – Criminal Minds (R)
Viewers: 6.26 million (#2), A18-49: 1.1/ 3 (#3)

Viewers: 4.25 million (#3), A18-49: 1.2/ 3 (#2)

Fox – The Following (season premiere)
Viewers: 8.99 million (#1), A18-49: 3.6/10 (#1)

Source: Nielsen Media Research
von redlock
Donnie hat geschrieben:Was The Following hat so gute Quoten, obwohl die Premiere total scheiße war und schon Staffel 1 öde war? :shock:
Alles wegen des NFC Championship Games (Halbfinale der NFL Meisterschaft). Die Aussagekraft der Quoten dieser Folgen tendieren gegen Null. Mal abwarten wie Quoten im regulären Timeslot sind.
Mich beschleicht allerdings die Befürchtung, dass die Amis auf diesen Murks, der sich ''The Following'' nennt, stehen.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Helix bereits mausetot mit einer 0.4... :-(
Wobei man bedenken muss, dass die Folge 3. Folge schon eine Woche vor der Ausstrahlung on demand verfügbar war. Es ist also nicht genau zu sagen, wie gefragt die Serie wirklich ist. Aber am wahrscheinlichsten ist natürlich ein Flop.
von Shepherd
Was für einen Sinn hat eigentlich dieses The Following Gebashe in diesem Forum, hab ich irgendwas verpasst? :lol: Richtig spannende Serie ala 24 (ok, nen Tick schlechter schon), der hier einige immer vorwerfen, unlogisch zu sein (seit wann interessiert das bei solchen Serien) oder nicht genug Tiefe zu haben (noch absurder?). Das fällt mir schon seit einem Jahr auf, hab ich da irgendwas verpasst, warum das gemacht wird? Irgendein Gruppenzwang-Ding? :lol:
von logan99
Shepherd hat geschrieben:Was für einen Sinn hat eigentlich dieses The Following Gebashe in diesem Forum, hab ich irgendwas verpasst? :lol: Richtig spannende Serie ala 24 (ok, nen Tick schlechter schon), der hier einige immer vorwerfen, unlogisch zu sein (seit wann interessiert das bei solchen Serien) oder nicht genug Tiefe zu haben (noch absurder?). Das fällt mir schon seit einem Jahr auf, hab ich da irgendwas verpasst, warum das gemacht wird? Irgendein Gruppenzwang-Ding? :lol:
Tick schlechter? Also den Teil den ich von Season 1 sah, war schon unter dem Niveau der schlechtesten 24 Staffel und auch sonst haben die beiden Serien bis dahin nicht wirklich was miteinander gemein. Außer dass sie auf FOX laufen...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 59