- Mi 22. Jan 2014, 14:34
Stefan hat geschrieben:Aber mein alter Nachbar unter mir ist bei sowas sehr "empfindlich" und ich habe keinen Bock auf Stress.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Habe es mittlerweile hinbekommen. Musste mir nur von irgendwo her einen Hammer leihen. Habe ja kein Werkzeug im Haus. :lol: Sie mussten tatsächlich nur etwas weiter rein geschlagen werden. Da sieht man es mal wieder, dass ich handwerklich eine absolute Null bin. Ich habe das 4x4 (149x149) Regal Expedit in weiß.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin gerade mächtig von meinem IKEA-Regal angenervt. Der Aufbau ist im Prinzip so simpel, aber es wird mir schwer gemacht. Zum zusammenstecken der Fächer sind solche Holzstäbchen dabei, die aber scheinbar viel zu lang sind und die Bretter immer ein Stück vom Rahmen entfernt sind. Betrifft nicht alle Bretter (bin ja erst bei Nr. 3 von 9) - Und ich habe nichts im Haus, womit ich die Teile etwas kürzen könnte. Ich könnte gerade in die Luft springen vor Aggression. :evil:Die sollten eigentlich nicht zu lang sein - bist du dir sicher, dass du sie nicht einfach weiter hinein schlagen musst? :oops: :lol:
Welchen Kasten hast du denn?Bis 12 Uhr habe ich es noch bis zu 3/4 aufbauen können, aber dann muss ich jetzt ja bis 15 Uhr warten wegen Mittagsruhe im Haus. Da kann ich dann ja nicht hämmern. Nervig sowas.
Ach das hab ich vor ein paar Tagen auch für meinen Dad aufgebaut (und zuhause hab ich auch 4 Expedit rumstehen :lol: ) - da brauchte ich aber auch nen Hammer für die Holzteile, weil die doch etwas sperriger waren als gedacht
Auf die Mittagsruhe würd ich da ja gleich mal scheissen - du hämmerst doch eh kein 2 Stunden durch :lol: