von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin gerade mächtig von meinem IKEA-Regal angenervt. Der Aufbau ist im Prinzip so simpel, aber es wird mir schwer gemacht. Zum zusammenstecken der Fächer sind solche Holzstäbchen dabei, die aber scheinbar viel zu lang sind und die Bretter immer ein Stück vom Rahmen entfernt sind. Betrifft nicht alle Bretter (bin ja erst bei Nr. 3 von 9) - Und ich habe nichts im Haus, womit ich die Teile etwas kürzen könnte. Ich könnte gerade in die Luft springen vor Aggression. :evil:
Die sollten eigentlich nicht zu lang sein - bist du dir sicher, dass du sie nicht einfach weiter hinein schlagen musst? :oops: :lol:

Welchen Kasten hast du denn?
Habe es mittlerweile hinbekommen. Musste mir nur von irgendwo her einen Hammer leihen. Habe ja kein Werkzeug im Haus. :lol: Sie mussten tatsächlich nur etwas weiter rein geschlagen werden. Da sieht man es mal wieder, dass ich handwerklich eine absolute Null bin. Ich habe das 4x4 (149x149) Regal Expedit in weiß. :mrgreen: Bis 12 Uhr habe ich es noch bis zu 3/4 aufbauen können, aber dann muss ich jetzt ja bis 15 Uhr warten wegen Mittagsruhe im Haus. Da kann ich dann ja nicht hämmern. Nervig sowas.

Ach das hab ich vor ein paar Tagen auch für meinen Dad aufgebaut (und zuhause hab ich auch 4 Expedit rumstehen :lol: ) - da brauchte ich aber auch nen Hammer für die Holzteile, weil die doch etwas sperriger waren als gedacht

Auf die Mittagsruhe würd ich da ja gleich mal scheissen - du hämmerst doch eh kein 2 Stunden durch :lol:
Aber mein alter Nachbar unter mir ist bei sowas sehr "empfindlich" und ich habe keinen Bock auf Stress.
von Kaffeesachse
Ist ja wie im Mittelalter. :mrgreen: Okay, hier hab ich noch nie eine Hausordnung gesehen. Aber es würde im Zweifel auch höchstens ein Student geweckt. :lol:
von Nerdus
Ist doch nun auch nicht soo furchtbar, mit dem Regalaufbau ein Stündchen zu warten :P
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Ist doch nun auch nicht soo furchtbar, mit dem Regalaufbau ein Stündchen zu warten :P
Also wenn ich um zwölf kurz vor fertig wäre und drei Stunden warten soll, dann schon. Dann würd ich das einfach durchziehen. Leute, die sich dann wegen drei Hammerschlögen aufregen, sind ja furchtbar. Die brauchen sich doch dadurch am Fenster beim Aufschreiben von Falschparkern nicht gestört fühlen. :P :lol:
von rosebowl
Also bitte, das Aufschreiben von Falschparkern erfoldert volle Konzentration! Stell dir mal vor, da ist ein Zahlendreher drin und der Strafzettel geht an den Falschen. Das geht ja gar nicht! :D

Mich nervt übrigens gerade, dass Magdeburg so weit weg ist :P
Hab heute bei FB entdeckt, dass es da im Sommer eine Open Air-Aufführung der Rocky Horror Show gibt, unter anderem mit Tobias Regner als Eddie. Das würde mich ja schwer reizen, aber die Entfernung ist dann doch ein bisschen heftig...
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt übrigens gerade, dass Magdeburg so weit weg ist :P
Hab heute bei FB entdeckt, dass es da im Sommer eine Open Air-Aufführung der Rocky Horror Show gibt, unter anderem mit Tobias Regner als Eddie. Das würde mich ja schwer reizen, aber die Entfernung ist dann doch ein bisschen heftig...
Naja, wenn Du bei der Bahn rechtzeitig buchst, bekommst du den Sparpreis. Hotels in Magdeburg sind auch nicht so teuer. Und hey, das Fohlen mag mich korrigieren, aber Magdeburg ist ne schöne Stadt!
von TomR.
baumarktpflanze hat geschrieben:Naja, wenn Du bei der Bahn rechtzeitig buchst, bekommst du den Sparpreis. Hotels in Magdeburg sind auch nicht so teuer. Und hey, das Fohlen mag mich korrigieren, aber Magdeburg ist ne schöne Stadt!
Wer will schon freiwillig in so'n hässliches Drecksloch wie Magdeburg? Diese Stadt ist ekelhaft und man sollte immer einen möglichst großen Bogen darum machen. That's it! :!:
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Besuch doch Tom. Der wohnt doch in Halle, das ist doch quasi um die Ecke oder so :D
Aber er wird dich nicht aufnehmen, wenn du ausgerechnet in die verbotene Stadt willst. :mrgreen:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Besuch doch Tom. Der wohnt doch in Halle, das ist doch quasi um die Ecke oder so :D
Wenn ich da nicht irgendwas ganz falsch in Erinnerung hab, würde Tom sich eher von Frau Meis abwenden, als freiwillig einen Fuß nach Magdeburg zu setzen :D

Keine Ahnung, ob es da schön ist, die Ecke kenne ich gar nicht. Aber ich glaub nicht, dass ich in meinem Freundeskreis jemanden finde, der sich das freiwillig antut... :D

EDIT: q.e.d :!: :D
von baumarktpflanze
TomR. hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Naja, wenn Du bei der Bahn rechtzeitig buchst, bekommst du den Sparpreis. Hotels in Magdeburg sind auch nicht so teuer. Und hey, das Fohlen mag mich korrigieren, aber Magdeburg ist ne schöne Stadt!
Wer will schon freiwillig in so'n hässliches Drecksloch wie Magdeburg? Diese Stadt ist ekelhaft und man sollte immer einen möglichst großen Bogen darum machen. That's it! :!:
Ich bin da geboren :cry:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Oha - jetzt hast du sämtliche Sympathien bei Tom verspielt... :D
Na ja, für seine Eltern und den Geburtsort kann man ja nichts, daher geht das gerade mal noch so in Ordnung. :wink:
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Also bitte, das Aufschreiben von Falschparkern erfoldert volle Konzentration! Stell dir mal vor, da ist ein Zahlendreher drin und der Strafzettel geht an den Falschen. Das geht ja gar nicht! :D.
Witzig, oder eher nicht witzig :( . Ich habe gestern von der Gemeinde Grenzach-Wyhlen einen Strafzettel über 10 Euro bekommen, obwohl wir dort höchstens mal im Schwimmbad sind. Nach langer Telefoniererei hat sich herausgestellt das die Politesse unser E im Kennzeichen als R gelesen hat :roll: :twisted: . Habe meiner Frau schon ne Affäre angedichtet :mrgreen:
Zuletzt geändert von Resident am Mi 22. Jan 2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Oha... Es gibt einfach Jobs, da ist es nicht gerade von Vorteil, wenn man blind ist... :P :D
von Nerdus
Resident hat geschrieben:Habe meine Frau schon ne Affäre angedichtet :mrgreen:
Vielleicht wird sie auch nur von der Politesse gedeckt :!:
von lostie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin gerade mächtig von meinem IKEA-Regal angenervt.
ich find ja die kleinen lack-tische furchtbar :oops:
von Resident
Nerdus hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Habe meine Frau schon ne Affäre angedichtet :mrgreen:
Vielleicht wird sie auch nur von der Politesse gedeckt :!:
Nene, wir waren letzten Samstag zusammen unterwegs :wink:
von Kiddow
Lesekompetenz ist ein weit verbreitetes Problem.

Und das Expedit hat mich damals beim Aufbau auch Nerven gekostet. Ich hatte zwar einen Hammer (da noch nicht in rosa), aber trotzdem hat es an irgendeiner Ecke immer gehakt und es war eine kleine Lücke zwischen den Brettern. Da brauchte ich am Ende doch eine helfende Hand.

Mich nervt, dass ich gleich zu einer Tupperparty muss. Bin unmotiviert, verpasse deshalb das IBES Casting für nächstes Jahr (aka Der Bachelor) und eventuell verpasse ich sogar IBES, oder zumindest den Anfang.
von Nerdus
Richtiges Tupper oder äh … Erwachsenentupper passend zum Werkzeugkoffer der Lust? :mrgreen: Zu diesen Partys kommen doch immer RTL2-Exclusiv-Explosiv-Reportagen, irgendjemand muss die also wirklich veranstalten …
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Richtiges Tupper oder äh … Erwachsenentupper passend zum Werkzeugkoffer der Lust? :mrgreen: Zu diesen Partys kommen doch immer RTL2-Exclusiv-Explosiv-Reportagen, irgendjemand muss die also wirklich veranstalten …
Richtigs Tupper. So Zeug, wo man Lebensmittel reintun kann. Das andere wäre ja interessant.
von rosebowl
"Erwachsenentupper" gefällt mir (also der Ausdruck...) :D
Das merk ich mir für das nächste mal, wenn wieder eine meiner Freundinnen oder Bekannten meint, mich zu einer Tupperparty überreden zu müssen :P :D
von Nerdus
Ich wusste ja gar nicht, dass es normale Tupperpartys noch gibt :shock:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich wusste ja gar nicht, dass es normale Tupperpartys noch gibt :shock:
Leider doch und das ist die Dritte innerhalb eines Jahres. Das ist mir zu viel. Die nächste Einladung lehne ich ab. Und jetzt muss ich los :evil:
  • 1
  • 1150
  • 1151
  • 1152
  • 1153
  • 1154
  • 1386