Davinia-EP hat geschrieben:@acid: Magst du bitte markieren, wer einen gültigen Song eingereicht hat? Muss doch wissen, ob mein Lied deine Akzeptanz findet (auch wenn ich keinen Grund wüsste, aus dem es das nicht schaffen sollte).
Kann ich nachher gerne machen. Wenn was mit dem Song nicht passt, würde ich schon Bescheid geben. ;)
Die wirkliche Akzeptanz erkennst du dann aber erst mit der Punktevergabe. :shock:
mal ne Frage in die Runde: wie streng habt Ihr die Länderthemen bisher genommen? Mussten alle Mitglieder einer Band aus dem Land kommen oder reichte der Großteil?

edit: im konkreten Fall geht's um den Komponisten und Musiker. Alle Interpreten sind Aussies.
Ich habe nach einer kleinen Youtube-Suche (da ich selbst keine australischen Songs auf meiner HDD habe) zumindest nun einen Song gefunden, der mir einigermassen gefallen würde auch wenn ich damit sicher keinen Blumentopf gewinnen würde hier...aber danach habe ich meine Songs eh noch nie ausgewählt. Und als Option hätte ich immer noch den Song, den ich von Anfang an im Kopf hatte und zumindest vom entsprechenden Kontinent stammt. Ich werde aber übers Wochenende sicher nochmals etwas weiter suchen, ob ich nicht doch noch eine Perle entdecke, mit der ich euch entzücken könnte... ;)
Davinia-EP hat geschrieben:Hat denn keiner was zu meiner Frage zu sagen? :cry:
Als ich deine Frage gestern gelesen habe, hast du sie dir doch schon selbst beantwortet gehabt mit einem Beispiel aus einem anderen Contest. Wenn du das Posting danach nochmals editierst, sieht das wohl kaum jemand... ;)

Also ich würde sagen, solange der Sänger einer Band dem Motto entspricht, sollte das reichen. Wenn es mehrere Sänger hat und nur einer aus Australien kommt....keine Ahnung...ich würde das auch gelten lassen, aber am Ende hat immer der Spielleiter die letzte Entscheidungsgewalt.
Also ich bin ja nicht der Spielleiter - aber ich denke, wenn die Interpreten Australier sind, dürfte alles geritzt sein ;)
Wir hatten ja bisher nur Kanada als Länder-Motto, und da kam es drauf an, dass die Interpreten aus Kanada kamen...
little_big_man hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Hat denn keiner was zu meiner Frage zu sagen? :cry:
Als ich deine Frage gestern gelesen habe, hast du sie dir doch schon selbst beantwortet gehabt mit einem Beispiel aus einem anderen Contest. Wenn du das Posting danach nochmals editierst, sieht das wohl kaum jemand... ;)
Hast Recht. :oops:
Musste aber editieren, nachdem mir gesagt wurde, dass bei Deutschland nicht deutsche Interpreten gesucht waren.

Danke euch!
little_big_man hat geschrieben:Als ich deine Frage gestern gelesen habe, hast du sie dir doch schon selbst beantwortet gehabt mit einem Beispiel aus einem anderen Contest.
Wobei bei dem Contest ja auch deutschsprachig in Ordnung war, somit natürlich auch Falco. ;)

So wirklich gesprochen haben wir ja darüber vorher nicht. :o Ich werde da je nach Zusammensetzung der Tanzkapelle entscheiden.
Ich ziehe dir keine Bekanntheitspunkte ab. Finde das nämlich doof 8)

acid und ich haben uns grad gefragt, ob AC/DC mehr Sympathiepunkte oder Bekanntheitsabzüge brächte. Was sagt Ihr?
Nein, AC/DC ist nicht meine, mittlerweile vom Spielleiter akzeptierte, Einreichung :lol:
Davinia-EP hat geschrieben:Wie wär's mit Thunder, rose?
(bin gespannt wie lange es dauert bis du die Doppeldeutigkeit der Idee erkennst)
Ich glaub ich steh auf dem Schlauch... Also ich kenne Thunderstruck und Whole Lotta Rosie, aber irgendwie klingelt es nicht... :D
rosebowl hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Wie wär's mit Thunder, rose?
(bin gespannt wie lange es dauert bis du die Doppeldeutigkeit der Idee erkennst)
Ich glaub ich steh auf dem Schlauch... Also ich kenne Thunderstruck und Whole Lotta Rosie, aber irgendwie klingelt es nicht... :D
Das mein ich doch. THUNDERstruck 8)
Warum wäre das gleich doppelt australisch, weißt du das etwa nicht? :cry: :cry: :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16