von lostie
Nerdus hat geschrieben:Richtiges Tupper oder äh … Erwachsenentupper passend zum Werkzeugkoffer der Lust? :mrgreen:
wir wollen demnächst mal ne erwachsenen-tupperparty machen und dem kerl in unserer clique vorgaukeln, es wird ne ouzo-verkostung, damit er auftaucht :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Richtiges Tupper oder äh … Erwachsenentupper passend zum Werkzeugkoffer der Lust? :mrgreen:
wir wollen demnächst mal ne erwachsenen-tupperparty machen und dem kerl in unserer clique vorgaukeln, es wird ne ouzo-verkostung, damit er auftaucht :lol:
Meine Kolleginnen auf Arbeit machen das subtiler. Ich fürchte mir wird da auch noch ne Einladung zukommen. Vermutlich muss ich als Vergleich herhalten :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Meine Kolleginnen auf Arbeit machen das subtiler. Ich fürchte mir wird da auch noch ne Einladung zukommen. Vermutlich muss ich als Vergleich herhalten :D
Dagegen werden die Erwachsenentuppergegenstände natürlich abstinken :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Dagegen werden die Erwachsenentuppergegenstände natürlich abstinken :lol:
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Du musst ja bedenken, jemand musste auch den Erwachsenentuppergegenständeherstellern Modell stehen 8)
von Waterboy
Ich bin irgendwie in den letzten Wochen total vergesslich, evtl. erste Anzeichen für Altzheimer ich weiß es nicht.

Jetzt ertappe ich mich schon dabei, wenn ich die WOhnung verlasse und paar schritte vom Haus entfernt bin, mich zu fragen ob ich wirklich auch abgeschlossen habe.

Und letztens will ich den Müll rausbringenund vergess den Schlüssel für die container

argsssgr :? :?
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:Ich bin irgendwie in den letzten Wochen total vergesslich, evtl. erste Anzeichen für Altzheimer ich weiß es nicht. Jetzt ertappe ich mich schon dabei, wenn ich die WOhnung verlasse und paar schritte vom Haus entfernt bin, mich zu fragen ob ich wirklich auch abgeschlossen habe. Und letztens will ich den Müll rausbringenund vergess den Schlüssel für die container
Das geht mir auch so. Ist glaube ich ein Zeichen von Stress und der Tatsache, dass sich das Leben einfach immer mehr gefüllt hat mit Dingen, an die man denken will oder muss.

Und nicht zuletzt auch einfach ein Zeichen von Schusseligkeit. Was meinst Du, wie oft ich in den letzten Wochen den Schlüssel zum Keller gesucht habe? Oder auch: Habe ich die Tür zur Terrasse auch wirklich zugemacht?

Insofern ganz normal. 8)
von vicaddict
Es ist bereits nach halb fünf. Solltet ihr nicht euren Abendbrei zu euch nehmen und dann ist Bett gehen und die Bühne und jungen Hüpfern überlassen?
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Es ist bereits nach halb fünf. Solltet ihr nicht euren Abendbrei zu euch nehmen und dann ist Bett gehen und die Bühne und jungen Hüpfern überlassen?
solltest du nicht deinen Keller putzen ;)
von Waterboy
Justin Bieber hat nun auch sein DUI Foto und CNN war des sogar ne Breaking News wert, wie der Bieb im Polizeiauto vorgefahren wurde

oh man :roll:
von Waterboy
Nerdus hat geschrieben:… danke, dass wir jetzt auch daran teilhaben durften :| :P
Immer wieder gern :) :lol:
von Neo
Verstehe ich. Mh, dafür war das Gif eine Gute. :o

Alte Gewohnheiten, die gerade wieder einreißen. Heute kaum was gemacht, wobei, Moment mal, doch...
...Serien Eps aufgeholt, die auch noch hätten 2 Wochen warten können, reger E-Mail-Wechsel, sämtliche Newsseiten und Diskussionen im Forum durchstöbert und aufgeholt. Häkchen drunter - check. Geil.
von baumarktpflanze
Manchmal sind es die kleinen Fragen des Alltags:

Wie entsorgt man eigentlich eine Flasche Speiseöl, dass nicht mehr gut riecht und schon länger abgelaufen ist?
Wirft man die gefüllte Flasche in den Hausmüll oder leert man die Flasche vorher im Abguss?
Darf man das Öl überhaupt einfach in den Hausmüll oder Abguss tun?
von Kaffeesachse
In den Abguss würde ich es nicht tun. In einem geschlossenen Behäkter (also auch der Flasche) darf man es wohl in den Hausmüll tun. Oder du füllt's mal um, frierst es ein. Dann wird's fest und lässt sich besser wegwerfen. :)
von Stefan
Wir haben hier in Österreich einen extra Behälter mit dem Namen "Öli" - darin kann man seine Öl- und Fettreste sammeln und dann bei Entsorgungsstellen abgeben :?
von Ghost
Stefan hat geschrieben:Wir haben hier in Österreich einen extra Behälter mit dem Namen "Öli" - darin kann man seine Öl- und Fettreste sammeln und dann bei Entsorgungsstellen abgeben :?
Öli - also das ist ja mal ur leiwi! 8)
von Donnie
Neo hat geschrieben:Verstehe ich. Mh, dafür war das Gif eine Gute. :o

Alte Gewohnheiten, die gerade wieder einreißen. Heute kaum was gemacht, wobei, Moment mal, doch...
...Serien Eps aufgeholt, die auch noch hätten 2 Wochen warten können, reger E-Mail-Wechsel, sämtliche Newsseiten und Diskussionen im Forum durchstöbert und aufgeholt. Häkchen drunter - check. Geil.
Die Gewohnheiten kommen mir bekannt vor. :oops:
von baumarktpflanze
Donnie hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Verstehe ich. Mh, dafür war das Gif eine Gute. :o

Die Gewohnheiten kommen mir bekannt vor. :oops:
Dem schließe ich mich an! :oops:
Aber: Irgendwie wird am Ende doch alles gut! Wahrscheinlich braucht man einfach diese Pausen und Tage, in denen man nichts macht.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven gerade Kopf- und Halsschmerzen :(
Meh - Halsschmerzen bedeuten bei mir (fast) immer, dass ich am nächsten Tag super krank bin und nicht mehr aus dem Bett komme :? Gute Besserung :)
von Kaffeesachse
Hm, bei mir findet der leichte Sonntagskopfschmerz schon heute statt. :lol:

Und dieses sich einpacken müssen bei dieser Kälte nervt mich. Ich will Sommer!
von rosebowl
Ich muss immer aufpassen, dass keine Angina draus würd, wenn ich Halsschmerzen hab. Also brav Tabletten lutschen und so :P
von Donnie
Ich plane immer was zu machen, aber dann kommt immer alles ganz anders. Menno! Das nervt!

Und mich nervt, dass dieses blöde elektronische TAN-Gerät mir auch nach 10 Minuten keine TAN ausspucken will. Wie soll ich meinen Semesterbeitrag fürs nächste Semester bezahlen, wenn die Elektronik spinnt? :(
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Ich plane immer was zu machen, aber dann kommt immer alles ganz anders. Menno! Das nervt!

Und mich nervt, dass dieses blöde elektronische TAN-Gerät mir auch nach 10 Minuten keine TAN ausspucken will. Wie soll ich meinen Semesterbeitrag fürs nächste Semester bezahlen, wenn die Elektronik spinnt? :(
Hast du keinen SMS Tan? :shock: Was ist ein elektronisches TAN Gerät? :shock:
  • 1
  • 1151
  • 1152
  • 1153
  • 1154
  • 1155
  • 1386