Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von nolie
Kaffeesachse hat geschrieben:Weil ihr es alle so wollt? :lol:
Du nicht?
Zuletzt geändert von nolie am Sa 25. Jan 2014, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
nolie hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Lanz Begrüssung schon wieder grenzwertig
Wieso? Warum? Weil ihr es alle so wollt? :lol:
Du nicht?
Nein.
von eXtreme
Billige Wette... das hat nichts mit Können zu tun, sondern reine Glücksache und nicht mal die hat er auf seiner Seite...

Lanz nervt schon nach 20 Minuten...
von acid
Ein gewisses Können wird schon abverlangt, aber trotzdem lahm. Wie der Auftritt von Schröder.
von Lion_60
Selten hat sich ein Kind bei der Kinderwette so über den Preis gefreut. :mrgreen:

Auch wenn Kruse da ist, hätte man doch wenigstens ein Werdertrikot holen können.
von eXtreme
Lanz :roll:

"Sagt gerade im vorbeigehen"... Liam Neeson meine Damen und Herren... sagt gerade im
vorbeigehen.... nehmt bitte Platz... sagt gerade im vorbeigehen"... Publikum klatscht... "sagt gerade im vorbeigehen"

Ich würd halt erstmal einen Satz beenden, bevor ich den nächsten anfang :roll:
von Lion_60
Noch mal etwas Programm von Schröder. Aber dieses Mal "im Vorbeigehen". :lol:

EDIT: Diese Wette kommt mir ziemlich bekannt vor.
von 2Pac
Ich finde die Frau gerade richtig unattraktiv. Die Sendung ist jetzt auch nicht besser als die vorherigen Ausgaben.
von thelastromeo
Pure Langeweile. Lanz fällt nicht sonderlich auf, aber das Ganze artet zum Gähn-Experiment aus. Die Gäste sind auch nur noch grottig. Die guten alten Hollywood-Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Dass Atze Schröder mehrmals auftritt, sagt doch schon alles.
von Lion_60
Solche Wetten oder auch solche Spiele bei Schlag den Raab finde ich als Zuschauer immer recht lahm. Aber sie hat es dann ja auch nicht geschafft.
von Familie Tschiep
Warum muss ein verkrampfter Lanz diese Show moderieren?
Die Wetten machen gerade einmal netto eine halbe Stunde aus, da muss das drumherum funktionieren, das tut es nicht.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 25. Jan 2014, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Wie immer sehr solide, ordentliche Samstagabendunterhaltung. Mich stört nur sehr, dass es momentan immer nur zwei Musikacts gibt. Das könnte man ruhig wieder erhöhen.
von 2Pac
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie immer sehr solide, ordentliche Samstagabendunterhaltung. Mich stört nur sehr, dass es momentan immer nur zwei Musikacts gibt. Das könnte man ruhig wieder erhöhen.
Ich wünsche mir auch so ca. 20 Acts. Je weniger Lanz, umso besser :lol:
von webpower
Bei der Webapp konnte man auch für die Kinderwette abstimmen. Ich weiß nicht, wieviele Stimmen dort generiert wurden. Aber dadurch, daß die zu den Telefonstimmen dazu gezählt werden, verfälscht es das Ergebnis ein wenig. Aber mir soll's egal sein - ich bekomm die 50.000 Euro(?) ja nicht :lol:
von Lion_60
Musik hätte wirklich mehr sein können. Für WD sind 3 oder gar 4 Acts am besten.

Lanz war zu Beginn heute nervös. Das merkte man. Lustig wird er auch nicht mehr. Aber heute war er relativ erträglich, auch wenn Fragen nerven wie "Sprechen Sie Deutsch" oder so. Das Problem heute war, dass die Sendung recht langweilig war. Atze Schröder ist nicht lustig, die Wetten waren auch eher mau fand ich und ich meine immer noch, dass die Außenwette genau so schon mal da war.
von TiiN
War in meinen Augen eine ordentliche Sendung auf dem Niveau der letzten paar Ausgaben.... bin auf die morgigen Quoten gespannt.
von Fernsehfohlen
Habe irgendwie wie noch nie das Gefühl, dass die Sendung - übertrieben gesagt - keine Sau mehr juckt. Das Dschungel-Camp hat für mich und offensichtlich auch für viele andere schon mehr Event-Charakter als das einst so strahlende "Wetten, dass..?", es ist echt irgendwie bitter.

War heute Abend nicht daheim und habe null Anreiz, die Show nachzuholen. :(

Fohlen
von Familie Tschiep
Ich glaube, du verpasst nichts, wenn du dir die Sendung ersparst. Es gab zwar nette Wetten, aber die machen nicht mehr als eine halbe Stunde aus.

Bin auf die Quote gespannt? Fällt sie unter 6 Millionen, würde ich als ZDF-Chef sofort reagieren, ich hätte aber Lanz generell nicht engagiert, ich halte ihn für eine Fehlbesetzung.

Ich glaube, mit einem guten Moderator kann die Sendung wieder Eventcharakter haben
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 419