Glückwunsch! für mich eine kleine Überraschung - Aber von Experten erwartet.
So ein Zufall dass Stefans Thread auch gleich gewinnt. Was? Schiebung ruft jemand. Das Wort würd ich nie in den Mund nehmen. Aber, man könnte es so interpretieren.
Vom heute Abend arbeitenden, doppelt nominierten RickyFitts erscheint nur das Hologramm als Vertretung. Das ist genauso unphotogen wie sein Original, redet aber immerhin deutlich weniger.
RickyFitts hat geschrieben:Vom heute Abend arbeitenden, doppelt nominierten RickyFitts erscheint nur das Hologramm als Vertretung. Das ist genauso unphotogen wie sein Original, redet aber immerhin deutlich weniger.
Dabei hab ich deine Textwalls explizit in der Laudatio erwähnt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Fängt schon mal gut an! Verdienter Sieg, auch wenn der "Lohnt sich"-Thread eigentlich den Sieg auch verdient gehabt hätte...und ein Sieg für den Quotenthread eine gute Würdigung für die grosse Arbeit gewesen wäre, die sich Foxhunt und redlock damit immer machen.
ultimateslayer hat geschrieben:So ein Zufall dass Stefans Thread auch gleich gewinnt. Was? Schiebung ruft jemand. Das Wort würd ich nie in den Mund nehmen. Aber, man könnte es so interpretieren.
Man könnte auch einfach aufhören, fairen Usern Schiebung zu unterstellen. :roll:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bild

Gratulation! Ein schöner erster Sieger des Abends. :D Och, jetzt hat mir gerade jemand sein Glas auf die neuen Klamotten gegossen. Wer war das? :x
Rafa attackiert gerne User mit Essen und Trinken, ich würd ihn im Auge behalten.
juhu, freut mich. Persönlich hab ich dem Quotenthread die Daumen gehalten, aber der Review Thread hats natürlich auch verdient :)

Es folgt

Bester Non-TV-Thread
Mein letzter Film
Bundestagswahl 2013
Film-Neuigkeiten
BuLi 2013/2014
Marvel Film-Universum
US-Plauder-Thread

Die Lauda kommt von TorianKel77 - ist er heute da?
TorianKel77 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:So ein Zufall dass Stefans Thread auch gleich gewinnt. Was? Schiebung ruft jemand.
So ne Wahl zu verschieben ist ja auch nicht schwer, da gibts in der Ukraine extra Kurse für :o .
Ist Stefan im QM-Hubschrauber in die Ukraine geflogen?
little_big_man hat geschrieben:Fängt schon mal gut an! Verdienter Sieg, auch wenn der "Lohnt sich"-Thread eigentlich den Sieg auch verdient gehabt hätte...und ein Sieg für den Quotenthread eine gute Würdigung für die grosse Arbeit gewesen wäre, die sich Foxhunt und redlock damit immer machen.
Gute Chance um Foxhunt den Englisches Fernsehen Special Achievement in Thread Maintenance Award zu überreichen.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am So 26. Jan 2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:Die Lauda kommt von TorianKel77 - ist er heute da?
Ja.

Bester Non-TV-Thread
Guten Abend,

ja, im Quotenmeterforum dreht sich nicht alles um Fernsehen und Quoten. Auch Themen abseits dessen sorgen immer wieder für belebte Diskussionen und volle Threads. Diesmal konnten sich drei Threads zum Thema Film, je einer aus dem Politik- und Sportbereich, sowie das Kaffeekränzchen aus dem US-Bereich unter den Nominierten platzieren.

Beginnen wir mit den Film-Neuigkeiten. Und davon gibt es in schöner Regelmäßigkeit sehr, sehr, sehr viele. Diese werden hier gesammelt, besprochen und ausgewertet, und liefern dadurch für Viele schon die ersten Erkenntnisse, welche zukünftigen Filme wohl den Kinobesuch wert sein dürften und welche ein Komplettdesaster darstellen werden.

Mit einem spezifischen Ableger des Neuigkeiten-Threads haben wir es bei dem Marvel Film-Universum zu tun. Entstanden ist er durch die mehrere Seiten überlappenden Diskussionen zu diversen Superhelden-Film-News, die dann doch eine eigene Würdigung verdienten. Seitdem hat sich der Thread zu einem interessanten Sammelsurium entwickelt, in dem man die wichtigsten News zu Besetzungen und geplanten Filmen, sowie Spekulationen über die künftigen Storys nachlesen kann. Es sei für Unwissende übrigens erwähnt, dass es mit dem DC-Thread auch noch ein ähnlich geartetes Konkurrenzpendant im Filmbereich gibt, das den Weg in die Nominierungsliste nicht finden konnte. Da sag ich nur: schluckt das, Detective Comics!!

Desweiteren hätten wir den Plauderthread aus dem US-Bereich. Geschaffen für alle möglichen Themen, die den Usern des US-Bereichs auf dem Herzen liegen und nicht in andere Threads passen oder ein Abdriften in die Niederungen des Communitybereichs erfordern würden. Man könnte es als eine Mischung der Community-Threads "Smalltalk", "Netzfundstück" und "Ich hab da mal ne Frage" ansehen, spezialisiert auf die Bedürfnisse und Interessen der User im englischsprachigen Forum.

Auch sportlich ging es im letzten Jahr zu und besonders im Bundesliga-Thread ging es hoch her. Geprägt wurde das letzte Jahr natürlich durch die Erfolge und die Dominanz der Bayern und allein da gab es einiges zu bereden. Würde es so weitergehen unter Guardiola? Könnte jemand ihnen Paroli bieten? Aber auch Fragen, wie: Erwischt es Problembär Bruno? Wird Braunschweig das nächste Fürth? Wieviel Energie investiert die HSV-Führung diesmal in den Abstieg? Da erst Halbzeit der Saison ist, konnten diese und weitere Fragen noch nicht geklärt werden, daher gibt es noch mehr als genug Gesprächsstoff ... naja gut hier lauten zumindest die Antworten: ja, nein, ja, nein, ∞ .

Die Bundestagswahl 2013 warf natürlich bereits Anfang letzten Jahres ihre Schatten voraus und alle möglichen Politclowns, Pseudoexperten und Dampfplauderer konnten ihre Thesen und Meinungen in Talkshows, Programmen und Kundgebungen von sich geben. Und warum sollte das hier bei Quotenmeter anders sein? Auch hier kam jeder zu Wort, egal ob er nichts oder etwas zu sagen hatte. Besonders die Nachlese der Wahl, um den Mitgliederentscheid der SPD konnte dann noch einmal kräftig polarisieren und regte zu wilden Spekulationen an, die schlussendlich zu großen Teilen verpuffen sollten.

Und dann gäbe es da noch Mein Letzter Film. Der Seriensieger, der sich weiterhin uneingeschränkter Beliebtheit erfreut und auch dieses Jahr wieder heißer Favorit ist. Der informative Austausch von Meinungen zu aktuellen Filmen oder Klassikern zieht Leute aus allen Ecken des Forums an und bewegt sich zumeist auf einem angenehmen Niveau. In manchmal auch hitzigen Diskussionen werden gerne auch mal Logiklöcher entdeckt, wieder zugeschüttet, um auf der nächsten Seite gerne wieder ausgebuddelt zu werden. Besondere Aufmerksamkeit weckt auch in Regelmäßigkeit das individuelle Punktesystem, durch das einige die Seelsorge für sich entdeckt haben, um von 0 auf 100 erzürnte User wieder auf den Boden der Tatsachen zubringen - wenn auch oft vergebens.

So das wars ...
Rafa hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bild

Gratulation! Ein schöner erster Sieger des Abends. :D Och, jetzt hat mir gerade jemand sein Glas auf die neuen Klamotten gegossen. Wer war das? :x
Rafa attackiert gerne User mit Essen und Trinken, ich würd ihn im Auge behalten.
Bild
Aber nein, Rafa würde sowas doch nicht machen. Keine Anschuldigung ohne Beweise.

Bild
Weiter geht es mit:

Bester Community-Thread
Userpics
Was freut euch?
Was nervt euch?
Was spielt Ihr im Moment? Worauf freut Ihr Euch?
Wenn euer Geschlechtsorgan ein Filmtitel wäre...

Es laudatiert: Davinia-EP <3
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31