Ja, mein Favorit hat gewonnen. Gut das ich vorher einige Tipps beim Wettbüro gesichert habe. Glückwunsch!

Bild

So ich habe mich nach dem Getränke-Angriff noch schnell mal umgezogen. Habe immer eine Notfallausrüstung im Köfferchen. Statt dem kleinen Schwarzen, nun das kleine Rote. 8) :oops:
Hilfe, nicht so schnell ...

Laudatio Bester Community-Thread

Wie die Nominierungen, die Anzahl der Posts und die Beteiligung überhaupt zeigen, gehört Dies & Das zu den wichtigsten Bereichen von Qtalk. Hier können wir über alles reden, egal wie verrückt oder verdreht es ist … solange die Boardregeln eingehalten werden. Denn auch beim Small Talken sollten wir das Alter einiger Mitglieder genauso wenig vergessen wie die dünne, manchmal hypersensible Haut anderer User. Und auch die Regel, nicht zu viel über uns im Internet zu verraten, sollten wir bei allem Spaß am Quatschen, Diskutieren und Streiten nicht vergessen.

Unseren Nominierten gelingt es hervorragend, all diese Anforderungen zu erfüllen. Sie sind manchmal ernsthaft, oft lustig, immer interessant … und verletzen nur selten die Boardregeln so sehr, dass Mods und Admins einschreiten müssen.

Da alle Nominierten überragende Beliebtheit erfahren, fasse ich mich kurz.

Hier sind die Anwärter auf den besten Community-Thread:
Userpics
Was freut euch?
Was nervt euch?
Was spielt Ihr im Moment? Worauf freut Ihr Euch?
Wenn euer Geschlechtsorgan ein Filmtitel wäre...

Gewonnen hat ….
Rickys Hologrammvertretung nickt mit bescheidenem Dank in alle Richtungen. Es wurde darauf programmiert, rund die Hälfte des Lobes für den "Mein letzter Film" Thread als eigenen Verdienst anzusehen und Proteste dagegen gar nicht erst wahrzunehmen.
Davinia-EP hat geschrieben:auch diesen Thread habe ich noch nie gesehen, muss ich mir jetzt aber schnellstens zu Gemüte führen.
Das dachte ich mir auch. Wollte ich eigentlich schon nach der Stimmabgabe machen, aber hab's vergessen.
Es folgt die nächste - eine neue (nicht zu ernst zu nehmende) - Kategorie

Unnötigster Thread

Abschied ist ein schweres Schaf
Bushido und seine Mafia-Machenschaften
Das Fest der Diebe
Was werdet ihr nacher trinken?
Wo seid ihr denn alle?

Die Laudatio kommt von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:auch diesen Thread habe ich noch nie gesehen, muss ich mir jetzt aber schnellstens zu Gemüte führen.
Das dachte ich mir auch. Wollte ich eigentlich schon nach der Stimmabgabe machen, aber hab's vergessen.
Wie konnte man nur an diesem Glanzstück vorbeikommen :shock: .
Laudatio: Unnötigster Thread

„Un¬nö¬tig“
Wortart: Adjektiv
Häufigkeit: 60 Prozent
Worttrennung: un|nö|tig (also drei Mal klatschen)
Bedeutungen
nicht nötig; entbehrlich, verzichtbar
keinerlei Sinn habend, keinerlei Nutzen oder Vorteil bringend; überflüssig

Wer entscheidet darüber, was unnötig ist und was nicht? Genau das ist die Frage, die man sich stellen darf. Es gibt weder ein Bundesunnötigesamt noch eine Castingshow, die sich mit diesem Thema befasst, wobei sich die „Millionärswahl“ in den letzten Wochen da durchaus einige Credit Points verdient hat. Sei’s drum: Damit sind die beiden populärsten Möglichkeiten ausgeschöpft, die uns darüber hätten Aufschluss geben können. Die Politik gibt uns keinen Weg vor und für etwas anrufen können wir auch nicht. Da sind wir jetzt aber ziemlich aufgeschmissen.

Glücklicherweise fanden wir dennoch einen Weg, um darüber eine Entscheidung treffen zu können. In einem aufwändigen Verfahren konnten sich Interessierte via Internet-Video bewerben, um am Ende um eine Mi… oh, da bin ich doch wirklich wieder vom Thema abgekommen, Entschuldigung. Die User des Forums haben in einer geheimen Wahl ihre Nominierungen eingereicht und so lange gewartet, bis endlich weißer Rauch aus dem Quotenmeter-Loft in Würzburg stieg. Es wurde niemand verletzt, aber Frau Bremse von Gegenüber muss ihre Gardinen jetzt waschen, weil der Wind so ungünstig stand.

Nach dem schwierigen Auswahlverfahren hatte der geneigte Quotenmeter-User, oh Pardon, das heißt ja jetzt „QTalk“ hier, die Auswahl aus verschiedenen Themen, die mal mehr, mal weniger sinnvoll erschienen. Die Nominierten sind:

Abschied ist ein schweres Schaf
Bushido und seine Mafia-Machenschaften
Das Fest der Diebe
Was werdet ihr nachher trinken?
Wo seid ihr denn alle?

Nach Durchsicht der Liste ist eine Frage durchaus berechtigt: Ja wo sind wir denn eigentlich hier?
TorianKel77 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
noch nicht lange genug aktiv?
Haha, herzlichen Dank.

Da wurde aus einer "hmpf, wenn keiner Zeit hat, heute halt mal zu Haus' alleine für den Club vorglühen" Suff-Nonsense-Idee gleich ein Jahresgewinner.

Kamen aber auch so viele geile Vorschläge :)
Davinia-EP hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
noch nicht lange genug aktiv?
Das lasse ich gerade so gelten :twisted: .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31