ich persönlich hät mir ja schon jemanden gewünscht, der absichtlich lustige Sachen von sich gibt, aber gut :oops: :lol:
Finde ich fies - und zwar CommiFies - die fieseste art von allen :|
Manche sind ohne jede Ambition dazu bessere Komiker als andere, die lustig sein wollen. Trotzdem komisches Ergebnis von einem User, der mir nicht geheuer ist.

Den behalten wir unbedingt im Auge...

Bild
Laudatio: Beste Signatur

So eine Signatur ist was Feines: Es unterschreibt den eigenen Beitrag und im Einklang mit dem Avatar ist das so etwas wie die Kleidung, die man trägt. Wer nichts hat, wird als nackt bezeichnet – und daher wollen wir uns die Abendgarderoben unserer sechs Nominierten mal etwas genauer ansehen:

Am heutigen Abend trägt Donnie ein buntes Cocktailkleid, das mit einem Comic-Druck für die Serie „Banshee“ wirbt. Es ist der letzte Schrei auf der Würzburger Fashion Week. Die Verarbeitung ist fein, die Nähte sind nicht zu sehen. Fabi erscheint in einer eleganten Garderobe mit Herz-Ausschnitt aus der neuesten Kollektion von Britney Spears, während Neo im Kleinen Schwarzen erscheint, das im momentan total angesagten „Sherlock“-Stil kariert ist. Eine entsprechende Fototapete ist bereits online bestellbar. Rafa hat sich für die heutige Gala in einen Smoking geworfen, der im „Leo“-Muster die Liste der Trends für 2014 deutlich anführt. Stefan hüllt sich in einem langen, eleganten, roten Abendkleid, welches allerdings aus der „Hawkeye“-Kollektion aus 2013 stammt. Es ist leider vergriffen. Der Letzte im Bunde ist ultimateslayer: Die Kombination von türkis und grün kann nicht jeder tragen, aber es gibt zwei Ausnahmen: Walter White und ultimateslayer.

Gefunden auf Otto.de
Trötenflöter hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Jemand sollte ihm sagen, dass er den Award gewonnen hat. :lol:
Man sollte es ihm direkt über den Avatar schreiben, damit Außenstehende nicht abgeschreckt werden.
Stimmt eigentlich :mrgreen: . Er merkt das ja sicher sowieso nicht :mrgreen: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Jemand sollte ihm sagen, dass er den Award gewonnen hat. :lol:
Man sollte es ihm direkt über den Avatar schreiben, damit Außenstehende nicht abgeschreckt werden.
Stimmt eigentlich :mrgreen: . Er merkt das ja sicher sowieso nicht :mrgreen: .
Bist du dir da sicher? :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 31