Hallo allerseits,
heute küren wir mal wieder den vielversprechendsten Neuzugang des vergangenen Jahres. Da es in Foren, wie im richtigen Leben, ein andauerndes Kommen und Gehen gibt (und Letzteres in den letzten Jahren signifikanter als früher) ist es immer äußerst erfreulich, wenn neue User anfangen sich im Forum zu engagieren, mitzudiskutieren oder auch eigene Ideen einzubringen. Der Pool an aktiven Neulingen hat zwar ebenfalls abgenommen, dennoch haben sich auch dieses Jahr wieder 5 würdige Kandidaten finden lassen, die es verdient hätten den Preis als Newcomer abzuräumen. Als Nominierte treten sie damit schonmal in die Fußstapfen von Forenlegenden wie TommyVercetti, Fabel, Jesololido und, man mag es kaum glauben, AndiK :shock: . Aber schauen wir jetzt mal wen wir diesmal dabei haben:
Da wäre Nikki, die seit August letzten Jahres mit an Bord des Forums ist und sich seitdem als regelmäßige Teilnehmerin am SSC hervortun konnte. Auch dem US- und Community-Bereich stattet sie gelegentlich Besuche ab und wir freuen uns in Zukunft hoffentlich noch mehr von ihr zu hören.
Kommen wir als Nächstes zu L'Öö. Angemeldet seit Februar und sehr aktiv in den Themen zum aktuellen Fernsehprogramm. Seit Oktober war sie aber nur noch sporadisch aktiv, nachdem sie zuvor noch eine rege Beteiligung im Promi-BB-Thread zeigte. Keine Ahnung wie es da zuging, da mich schon die Startshow killte, aber aus eigener Erfahrung in BB-Themen ( :oops: ) kann ich nachvollziehen, dass man danach erstmal untertauchen will ...
Der nächste, schon wieder vorgeblich weibliche Kandidat (so einen Östrogen-Anteil ist man hier im Forum gar nicht gewohnt :shock: ) nennt sich Davinia-EP. Angemeldet schon seit Ende 2012, konnte sie durch eine initiative Aktivitätsverschiebung dennoch in diese Kategorie rutschen und bevölkerte in letzter Zeit sehr fleißig besonders die Spielecke und den Film-Bereich - verständlich, da (teils erst wieder) die zivilisiertesten Unterforen.
Unser folgender Kandidat nennt sich, bzw. hält sich für oder ist vielleicht auch einfach eine baumarktpflanze. Seine Beitragszahl und -frequenz regt schon mal dazu an ihn hier in der Favoritenrolle zu sehen, steht er doch damit seinen Vorgängern in der Kategorie in nichts nach und kommt einem hier auch schon wie ein alter Hase vor. Speziell in den Community-Threads hat er sich zu einem der führenden Schreiberlinge entwickelt, die Themen anregen, sowie Gedanken austauschen und vertiefen wollen.
Zuletzt haben wir noch moonshine and molly, dem Namen und dem Avatar nach womöglich ein Rihanna-Fan? Jedenfalls entdeckte er hier anscheinend den Smalltalk-Thread für sich und postete speziell dort seine Gedanken von der Seele. Laut Profil liegt ihm aber anscheinend seit letzten August nichts mehr auf derselbigen ..
So das ist die getroffene Auswahl und ich hoffe doch die (noch aktiven) Nominierten und auch der resultierende Sieger bleiben dem Forum noch länger erhalten und setzen sich nicht mit ihrem Preis oder aus Enttäuschung in ein anderes, netteres, kuscheligeres, intellektuelleres, besser aussehendes und geleitetes Forum ab ... gibts sowas? Wenn ja wo? WOOO?? ... naja egal ... THE WINNER IS:
baumarktpflanze hat geschrieben:Auf, Davinia, auf :!:du nervst.
zvenn hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt. Und ist das schon fünf Jahre her bei mir :shock:Wo warst du eigentlich so lang? Kommt mir so vor als hätte ich schon ein Jahr lang nix mehr von dir gelesen.
Trötenflöter hat geschrieben:Hat eigentlich nur einen richtigen Grund: Fängt mit C an und reimt sich auf Promi :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:zvenn hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt. Und ist das schon fünf Jahre her bei mir :shock:Wo warst du eigentlich so lang? Kommt mir so vor als hätte ich schon ein Jahr lang nix mehr von dir gelesen.
rosebowl hat geschrieben:Auch wenn es Davinia auch verdient hätte...Ach Quatsch, ich schreibe eben zu wenig bzw in den falschen Threads.