Davinia-EP hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Auch wenn es Davinia auch verdient hätte...
Ach Quatsch, ich schreibe eben zu wenig bzw in den falschen Threads. :wink:
ihr hättet es sicher beide verdient - aber kann halt nur einer gewinnen :D und die pflanze war natürlich definitiv "mehr da" :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Auch wenn es Davinia auch verdient hätte...
Ach Quatsch, ich schreibe eben zu wenig bzw in den falschen Threads. :wink:
ihr hättet es sicher beide verdient - aber kann halt nur einer gewinnen :D und die pflanze war natürlich definitiv "mehr da" :mrgreen:
Naja, offensichtlich wird hier mehr Wert auf den Community-Thread gelegt als auf Kino und Fernsehen ... wenn ich das gewusst hätte 8)
Laudatio: Schwerster Verlust

Verlust - allgemein das „Verlorengehen“ von etwas Materiellem, wie Eigentum, oder einer nahestehenden Person. Das Verb verlieren bezeichnet dabei auch das Gegenteil des Sieges.“ - Wikipedia

Diese Definition wollen wir doch mal genauer definieren. Nach Praktiker und Max Bahr haben auch wir hier in unserem kleinen Kämmerlein einige menschliche Geschäftsaufgaben hinnehmen müssen. Aber der Reihe nach:

Commi, registriert im September 2008, war bis November 2013 an Bord. Nach mehr als fünf Jahren endete die Ära Commi – und hinterließ ein Spiel, das auch postforum sich noch größter Beliebtheit erfreut. Der „Special Song Contest“ ist sein Erbe - Neben dem genannten Spiel fehlt natürlich der Diskussionswert – niemand konnte seine eigene Meinung so gut zu Ende diskutieren wie Commi. Ein weiterer Verlust ist die Trägheit des Eurovision Song Contest-Threads, denn niemand kann die anderen mehr darüber belehren, dass sie halbgare Unwahrheiten über die musikalische Europameisterschaft verbreiten. Vielen ist Commi in seine Zeit hier ein Freund geworden – was für ein Forum nicht alltäglich ist.

Grewel, registriert im Mai 2005, hat sich im Oktober 2013 löschen lassen *dramatische Musik*. Der Grewel war schon ein Haudegen. Schlechte Witze waren sein Metier, der :lol: war sein Liebling – er hinterlässt eine große Lücke. „The Ultimate Battle“ wurde von ihm geboren und hat allen Mitspielern viele kurzweilige Spielrunden beschert. Einige Mafiarunden als Spielleiter prägten ihn ebenso wie unterhaltsame Diskussionen im Musikforum.

JackieZ - Angemeldet seit November 2009. Durchnächtigter Teilnehmer am Dschungelcamp… äh sorry, da hat die Regie falsch geschaltet. Teilnehmer am Quotenspiel! Und natürlich seine Mafiaaktivitäten. Doch auch in der Diskussion war JackieZ ein Verfechter der ausführlichen, sachlichen Unterhaltung über Themen, die zum Teil sogar Ernsthaftigkeit besaßen. Und, und, uuund: Seine unvergessenen Teilnahmen am QuotenmeterVision Song Contest mit einer handverlesenen Auswahl der größten Trollhits aller Zeiten. 12 Punkte sind dir in unseren Herzen sicher.

Kell - Registriert im April 2006, brachte sie humanitäre Hilfe in dieses Forum, von dem alle reden. Stets eloquent, direkt und intelligent begleitete sie uns die letzten sieben Jahre. Ihre letzten Monate hier verbrachte sie sogar als Administratorin. Doch wer ist diese Person, die sich Kell nennt? Wir wollen mal hinterfragen. Ja, wer war sie denn? Wie das Leben als, ich sage es mal wie es ist, als Kell? Avancierte sie doch als Topmodel-Kandidatin im Userpics-Thread zu großer Beliebtheit. Kell hat uns auch den großen Mafiathread geboren, der leider ebenfalls in den Unweiten des WWW verschwunden ist. Das ist traurig, das ist schade. Und kein anderer hatte bei mysteriösen Doppelaccounts einen so guten Riecher wie Kell.

Quotentreter machte sich rar. Registriert im März 2006 und verschwunden seit September 2013, fehlen viele sachdienliche Hinweise auf seinen Verbleib. Wir wissen nur, dass er im „Weltgeschehen“-Forum seinen aktivsten Bereich hatte – und Powerposter im Topic von „Big Brother 11“ war. Eventuell gibt es ein Wiedersehen, sollte Big Brother zurückkehren – Quotentreter war immer für eine gute Diskussion gut.

The Rock, registriert irgendwann vor langer, langer Zeit, strich auch irgendwann die Segel. Genaue Daten haben leider Winterpause. Wieso ist er dieses Jahr wieder dabei? War er doch vor zwölf Monaten schon nominiert und hat sogar gewonnen! Da scheint das Missing wohl immens zu sein. Nun gut. Was soll man über ihn sagen? Er mochte Wrestling und trug gern Kappen. Wie capo_status. Wo ist der eigentlich?

Das waren sie nun, unsere sechs verlorene Seelen. Jeder einzelne prägte das Forum auf seine eigene Art und Weise und die Zusammensetzung verschiedenster Individuen macht dieses Forum so besonders – umso tragischer, dass in den letzten zwölf Monaten viele Aushängeschilder das Forum verlassen haben.

Und der Gewinner in der Kategorie „Schwerster Verlust“ ist…
ein viel zu großes Feld an wirklich bekannten "Forengrößen" :(

Danke für die tolle Lauda :)
Zuletzt geändert von Stefan am So 26. Jan 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben: The Rock, registriert irgendwann vor langer, langer Zeit, strich auch irgendwann die Segel. Genaue Daten haben leider Winterpause. Wieso ist er dieses Jahr wieder dabei? War er doch vor zwölf Monaten schon nominiert und hat sogar gewonnen!
Lol .. echt? Kam mir schon irgendwie komisch vor :lol: .

Unter unterschiedlichen Gesichtspunkten ist es wirklich schon um alle schade :? .
So - wir müssen etwas Dampf machen, der Dschungel klopft :lol: :lol:

Boardzicke des Jahres

2Pac
AndiK
Commi
Kunstbanause
RickyFitts
logan99
rosebowl

Es spricht - Davinia :)
„Ich finde, dass dieser Film den Oscar gewinnen sollte.“
„Nein, nur weil da dein Schwarm mitspielt, ist das noch lange nicht der beste Film des Jahres.“
„Du bist doof, du hast eine andere Meinung als ich!“
„Nein, du bist blöde, du hast mich doof genannt! Außerdem hast du sowieso keine Ahnung!“
„Wenn ich eine Schaufel hätte, würde ich sie dir jetzt übern Kopf schlagen!“
„Der verhält sich wie im Kindergarten! Mods! Admins! Der soll raus hier!“

Herzlich willkommen zur Preisverleihung an die Boardzicke des Jahres!

Unsere Nominierten zeichnen sich durch ihre liebevolle Rücksicht gegenüber anderen Usern und neuen Forumsmitgliedern, einen stets herausragend freundlichen Umgangston und ihre besonderen Konfliktlösefähigkeiten aus.
Huch, sorry, falschen Text kopiert, der war für die Moderatoren … ;-)

Dass unsere Nominierten
2Pac
AndiK
Commi
Kunstbanause
RickyFitts
logan99
rosebowl
den Qtalk beleben, steht außer Frage.
Oder bin ich hier die Einzige, der die überragenden Quoten der aktuellen IBES-Staffel aufgefallen sind? ;-) Manchmal kann Zickenkrieg den Forumszusammenhalt fördern, den Spaß am Forum neu wecken und … die Nominierten zu interessanten Threads verleiten ...

Ich bin gespannt, wen wir zu unserer Boardzicke des Jahres gewählt haben. Der Preis geht an...
Stefan hat geschrieben:So - wir müssen etwas Dampf machen, der Dschungel klopft :lol: :lol:

Boardzicke des Jahres

2Pac
AndiK
Commi
Kunstbanause
RickyFitts
logan99
rosebowl

Es spricht - Davinia :)
Ja genau! Ich kann meine Aufmerksamkeit doch so schlecht teilen!
Istd er Preis nun eigentlich ein Segen oder eine Last? Es kommt wohl auf den Blickwinkel an :mrgreen:
Bild

Ich versteh überhaupt nicht, warum ich hier nominiert bin.

Dabei bin ich immer so gut und nett zu allen hier.
Ich bin ja nun echt keine Zicke!

Also wer war das ?!?

Und noch wichtiger:
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 31