Kiddow hat geschrieben:Komm in meine Arme! Ich traure mit dir um nicht gewonnene Awards. Wir können uns auch den Abschiedsthread teilen. Schwer bin ich auch, wie ein Schaf :lol:
Und warum in aller Welt hast du eigentlich bei den witzigsten Beiträgen nicht gewonnen? :shock:

Ich hoffe übrigens, dass ulti zumindest den Laudatoren-Preis noch gewinnt...das wäre auf jeden Fall verdient!
Zuletzt geändert von little_big_man am So 26. Jan 2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:So ich hab jetzt mal nachgesehen - und Fakt ist, dass exakt 10 % der an der Wahl teilnehmenden User Leute sind, die hauptsächlich im US (und Kinobereich) unterwegs sind. 10 % (aka 4 Leute) ist wirklich eine massive Überhand :wink:
Es haben nur 40 Leute abgestimmt? :shock:
Krass! :shock:
Stefan,

lass dich nicht davon entmutigen und deine Freude schmälern,
dass hier einige einfach angefressen sind, weil die Awards scheiße liefen für sie.

Wenn in einigen Kategorien Quantität über Qualität siegt - womit ich niemandes Leistung schmälern will - dann ärgert das einfach diejenigen, die darunter leiden. Damit muss man immer leben, ist doch bei den Oscars auch nicht anders.

Ich kenne dich jetzt noch nicht sonderlich lange, aber ich bin sicher, dass du jeden Award verdient hast. Also Kopf hoch, freu dich drüber! :D
little_big_man hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Komm in meine Arme! Ich traure mit dir um nicht gewonnene Awards. Wir können uns auch den Abschiedsthread teilen. Schwer bin ich auch, wie ein Schaf :lol:
Und warum in aller Welt hast du eigentlich bei den witzigsten Beiträgen nicht gewonnen? :shock:

Ich hoffe übrigens, dass ulti zumindest den Laudatoren-Preis noch gewinnt...das wäre auf jeden Fall verdient!
Danke. Aber gegen die Multimediapräsentation des Abends gibts kein Ankommen. Nächstes Jahr buche ich eine Quotenmeter Lichtshow. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Das geht mir tendenziell genauso. Es steht aber anderen Usern ebenso offen, eine Fraktion zu bilden. Eine RTL-Fraktion dürfte es hier ja auch geben. Die will das anscheinend nur nicht so offen kommunizieren. Vielleicht wäre es auch mal ganz sinnvoll, dass vor der Abstimmung ein wenig Werbung gemacht wird. Ich habe vieles wieder vergessen, was man vielleicht hätte nominieren bzw. auszeichnen können.

User des Jahres war für mich Neo. Stefan geht aber auch in Ordnung. Glückwunsch :)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es möglich sein soll, hier ein faires Ergebnis auf die Beine zu stellen. Wenn der Großteil der User nun einmal aus einem gewissen Foren-Ressort kommt, ist es nun einmal hinzunehmen, dass entsprechend auch das Ergebnis ausschaut. Vielleicht ist es auch die völlig falsche Herangehensweise, hierbei überhaupt ein Ergebnis zu erwarten, das dem gesamten Forum gerecht wird. Keine Ahnung, bin nach diesem Abend wirklich etwas ratlos, weil ich echt Hoffnung hatte, dass es im Zuge eines tendenziell eher wieder zusammenschweißenden Forums wieder besser wird als im Vorjahr, aber leider war das ziemlicher Pustekuchen.

Was ich noch sagen will: Organisatorisch war das hier toll gemacht und ich will mich auch wirklich von jeglichen eventuell noch aufkommenden Vorwürfen, hier wurde irgendwas verschoben, distanzieren. Wer glücklich ist über den Ausgang des Votings, dem sei es zugestanden und das ist auch legitim. Vielleicht sehe ich das Ganze ja auch völlig falsch...

Fohlen
Jetzt wo ich Stefans letzten Post lese - hmmmm... Wahrnehmungs FAIL!

Nur seine eigene Meinung fair zu finden ist BSHIT - ich weiß aber dass es bei dir nicht zutrifft - umso verwunderter bin ich...
Stefan hat geschrieben:So ich hab jetzt mal nachgesehen - und Fakt ist, dass exakt 10 % der an der Wahl teilnehmenden User Leute sind, die hauptsächlich im US (und Kinobereich) unterwegs sind. 10 % (aka 4 Leute) ist wirklich eine massive Überhand :wink:
4 Leute? Da müssen wir aber mal ein ernstes Wörtchen mit der "US-Gang" reden, so ein lasches Abstimmungsverhalten ist doch inakzeptabel... :P

@ulti: Es geht ja nicht um den Aufwand der Laudatios, sondern ich vote dafür, welche mich am meisten amüsiert haben...
Zuletzt geändert von little_big_man am So 26. Jan 2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
little_big_man hat geschrieben:

Weil ich mit Andi den härtesten Konkurrenten aller Zeiten und aller die noch kommen werden hatte? Ever, ever, ever!
Lustigste Beiträge finde ich mies - dann ignoriert halt AndiK :roll: Hatte für Kiddow gestimmt... ansonsten könnten wir den Award wieder abschaffen.
Kiddow hat geschrieben:Weil ich mit Andi den härtesten Konkurrenten aller Zeiten und aller die noch kommen werden hatte? Ever, ever, ever!
Da ist doch eher die Frage, was gewisse Voter für ein "witzig" Verständnis haben. Also ich kann über den jedenfalls nicht lachen sondern mich höchstens fremdschämen...

"Witzig" ist für mich ein positives Attribut und dass eine Mehrheit AndiK. als so positiv unterhaltsam empfindet, finde ich doch sehr fragwürdig und wohl der grösste "fail" des Abends.
Atum4 hat geschrieben:Lustigste Beiträge finde ich mies - dann ignoriert halt AndiK :roll: Hatte für Kiddow gestimmt... ansonsten könnten wir den Award wieder abschaffen.
Naja, er wurde nominiert, er wurde gewählt. Ist doch ok. Ich hör deshalb jetzt nicht auf, lustig zu sein :wink: Und die anderen Nominierten bestimmt auch nicht.

@little_big_man: vielleicht finden sie ihn unbeabsichtigt lustig? Quasi die Larissa des Forums?
Atum4 hat geschrieben:Nur seine eigene Meinung fair zu finden ist BSHIT - ich weiß aber dass es bei dir nicht zutrifft - umso verwunderter bin ich...
Vielleicht leide ich ja unter einer Wahrnehmungsstörung, aber ja, ich finde es auf Grundlage der vorliegenden Ergebnisse albern, hier zu behaupten, jeder User habe die gleichen Chancen gehabt. Es steht jedem frei, das für sich zu beurteilen. Wer meint, ich sei ein schlechter Verlierer, soll das glauben. Wer meint, ich will mit meiner Kritik wieder Salz in alte Wunden streuen, soll das meinetwegen auch glauben. Letztlich kann euch meine Meinung ja gepflegt am Pöter vorbeigehen.
Kiddow hat geschrieben:@little_big_man: vielleicht finden sie ihn unbeabsichtigt lustig? Quasi die Larissa des Forums?
Eben unbeabsichtigt. Ein Award sollte man meiner Anschauung nach nicht für unbeabsichtigt gewinnen, denn das ist ja keine auszeichnungswürdige Leistung...aber egal...
Ich versteh das Problem einfach nicht ... früher waren hier aus dem englischsprachigen kaum Leute unterwegs und da hat auch keiner gejammert das die unterpräsentiert sind. Jetzt wählen hier welche mit und es kommt dann auch zu den entsprechend Nominierten. Außerdem sind durch die Stammuser eben US, Kino und Community am stärksten besucht. Die Ankündigung gibts auch in allen TV-Unterforen, aber wenn sich da halt keiner für interessiert oder die alle zu blind sind und nicht wählen ist das eben so. Ich hab selbst einiges aus dem US-Bereich nominiert, obwohl ich jetzt nicht wirklich dort aktiv bin, aber doch öfters mal in einigen Themen blättere und gerne mitlese...

AndiKs Wahl kann ich übrigens auch überhaupt nicht nachvollziehen :| .
baumarktpflanze hat geschrieben:
Es haben nur 40 Leute abgestimmt? :shock:
Krass! :shock:
Naja, wenn man mal nur die User nimmt die sehr aktiv sind und das Forum nicht nur oberflächlich besuchen, dürften denke ich nicht mehr als 100 bleiben, vielleicht noch weniger. Davon ausgehend kommt man ja auch realen Wahlbeteiligungen um die 50% recht nahe :? .
Amüsanter Thread. Zvenn's Laudatio war klasse gemacht! Hät aber wohl für Stefan gewählt, billig und einfach, aber zieeemlich unterhaltsam. :D Jeder der hier eine ernsthafte Diskussion führen will - eh? :lol:

Habt ihr auch dieses Jahr wieder toll gemacht! :)
Ich war ja nun das erste Mal bei den QuoBas dabei und fand die Forenshow ziemlich amüsant: Schöne und völlig unterschiedlich gehaltene Laudas und vor allem eine Userin, die hier besonders fleißig war, viele amüsante Beiträge der User und einfach ein schöner Abend!

Insofern vielen Dank an Stefan & Fabi für die Organisation und Durchführung des Awards, an die User, die sich bei den Laudas beteiligt haben und schlußendlich auch nochmal ein Danke an alle, die beim Newcomer für mich abgestimmt haben.

Dass ich für Davinia war und sie den Preis genauso verdient hätte, habe ich ja schon so oft gesagt, dass selbst Davinia genervt ist davon 8)
War leider nicht live anwesend, hab aber die Verleihung soeben nachgeholt. Tolle Laudatios und überwiegend verdiente Sieger, mit denen ich durchaus leben kann.

GLW an Stefan zum UdJ und alle anderen Gewinner.

Danke auch an die Laudatoren und vor allem an die Orga mit Stefan und Fabi, die sich jedes Jahr wieder die Mühe machen. Wirklich großen Respekt.

Diese Diskussion finde ich hier jetzt allerdings völlig daneben, tut mir leid. Das kann man gerne im Nachgang machen aber nicht im Anschluss an die Verleihung, schlechter Stil, sorry.

Die einzige Frage, die ich mir gerade stelle: Wo ist mein Preis?! :| :lol:
Davinia-EP hat geschrieben:ich bin NICHT genervt davon, dass du das so oft wiederholst. Mich kekst die Unglaubwürdigkeit dieser Aussage und ihrer ständigen Wiederholungen an.
Das ist doch ein Unterschied.

Aber damit spamme ich den Thread nicht zu jetzt.
Ob Du mir das nun glaubst oder nicht: Ich meinte und meine es wirklich ernst, dass Du den Award genauso verdient hättest. Das habe ich von Anfang an schon gesagt.

Aber wahrscheinlich ist das nur schwer glaubhaft zu machen, schriftlich und hier in einem Forum.
S!lent hat geschrieben: Die einzige Frage, die ich mir gerade stelle: Wo ist mein Preis?! :| :lol:
S!lent des Jahres ist leider auch Stefan :P
Davinia-EP hat geschrieben:ich bin NICHT genervt davon, dass du das so oft wiederholst. Mich kekst die Unglaubwürdigkeit dieser Aussage und ihrer ständigen Wiederholungen an.
Er ist nicht Scheinheilig! Er will dich nur klar machen :lol: :P :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben: Die einzige Frage, die ich mir gerade stelle: Wo ist mein Preis?! :| :lol:
S!lent des Jahres ist leider auch Stefan :P
Er ist nicht Scheinheilig! Er will dich nur klar machen :lol: :P :mrgreen:
Mir bleibt auch nichts vergönnt. :roll: :cry:

:mrgreen:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 31