zvenn hat geschrieben:LittleQ hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Ben & Jerry's Karamel Sutra. Beste Eis auf der ganzen Welt 
Ist Ben & Jerry's nicht dieses völlig überteuerte, ungalublich harte Eis, dass mit einem Holzlöffel gegessen wird, bei dem man immer Angst hat, dass er abbricht? 
Überteuert: definitiv. Kauf ich mir auch nur 2,3 mal im Jahr und auch nur wenn es im Angebot ist (aber selbst da sind 5€ für so einen kleinen Becher noch eigentlich viel zu viel. Aber es schmeckt halt so gut :oops: ).
Unglaublich hart: Jein (bisschen mehr als fünf Minuten stehen lassen dann kann man es eigentlich ganz gut essen).
Holz? :shock:
Ich kenne es nur aus dem Kino. Das gibt es in so einem Becher und dazu bekommt man so einen Holzdingsteillöffel, oder? Es sieht so aus wie das was von einem Eis am Stiel übrig bleibt?! Damit kratzt man das Eis dann aus dem Becher und das Eis ist so hart, dass ich immer Angst habe, der Holzdingsteillöffel geht kaputt.
Und während Eis dann schon 3 Euro kostet, zahlt man für ein Ben & Jerrys irgendwie die Hälfte vom Monatslohn

Kommt das hin? :lol:
Übrigens hab ich gerade fast ein halbes Glas Nutella weggegessen und jetzt ist mir unglaublich schlecht.