So 3 Leute fehlen noch.
Person A hat sich was reserviert, aber ist wohl noch nicht so ganz glücklich damit.
Person B hat schon Bescheid gegeben, das es etwas später wird (noch in der Frist).
Person C hört wohl die 10. Australien-CD durch und kann sich gar nicht entscheiden.

:D

Und dann gibt es noch einen 25. Teilnehmer.... whoooo... Spannung.
So, Person A hat ihren Song eingereicht...
Ich befürchte zwar, dass ich damit nichts reissen werde - aber ich liebe fast alles, was ich von meinem Künstler habe, da ist es einfach wahnsinnig schwer einzuschätzen, womit man die Massen am ehesten erreichen kann... Naja, meiner Meinung nach ist das ein foll schönes Lied, und wer das anders sieht, hat halt keine Ahnung. Jawoll! :D
Ich hab auch viel gearbeitet die letzten Tage und 'ne Menge Scheiß um die Ohren gehabt, aber ich hab doch tatsächlich im Kopf gehabt, von welchem Künstler/welcher Band ich etwas einreichen will. Unterwegs noch mal reingehört und abgewägt, und abends mal eben schnell einen Song hochgeladen, so mit drei anstrengenden Mausklicks. Könnten auch unzumutbare vier gewesen sein.. oder gar unmenschliche fünf?

Immer das gleiche hier... :mrgreen:
Yo...
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Als Zeitvertreib Aciiiiiiiiiiiiiiid :)
http://www.youtube.com/watch?v=OKbLI8EufNo
Ja, aus dieser Ecke komme ich. Sieht man mir gar nicht an, oder?
rosebowl hat geschrieben:Dann hätte ich ja doch nochmal einen Tag drüber brüten können, was ich einreichen soll... :D
Du hättest jetzt noch bis eben Zeit gehabt, was anderes rauszusuchen. :D

So denn also... ich schnür das Paket und verschicke es mit der Brieftaube. Mal schauen, wie lange es denn dauern wird. Die Songliste gibt es gleich... und zwar jetzt:

Bild
  1. Chet Faker "I´m Into You"
  2. The Crowe "Too Far Gone"
  3. Gabriella Cilmi "Warm this winter"
  4. 26 "The Outside"
  5. Emily Browning "Sweet Dreams"
  6. Real Life "Send me an Angel"
  7. Bag Raiders "Not Over"
  8. Alpine "Gasoline
  9. Darren Hayes "Black Out The Sun"
  10. Lisa Mitchell "Pirouette
  11. Hayden James "Embrace"
  12. End of Fashion "The Game"
  13. Men at Work "Down Under"
  14. Delta Goodrem "Wish you were here"
  15. The Jezabels "Disco Biscuit Love"
  16. Savage Garden "Truly Madly Deeply"
  17. Matt Corby "Brother"
  18. Micky Green "Oh!"
  19. The Seekers "Some Day One Day"
  20. The Cat Empire "Brighter Than Gold"
  21. Tame Impala "Solitude Is Bliss"
  22. Sick Puppies "You're Going Down"
  23. Say Lou Lou "Julian"
  24. Atlas Genius "If so"
Neo hat geschrieben:Hatte noch auf Wolfmother gehofft - hätte das nämlich gerne selbst eingereicht, ist mir aber erst Am Wochenende in den Sinn gekommen.
Ja, die hatte ich auch auf der Liste bzw. gedacht, sie würden eingereicht werden. Vielleicht wenn es da was Neues gegeben hätte.

Die Hörphase läuft bis zum 11.02.
Ich werde meine Bewertung in den nächsten 1, 2 Tagen bei Tom abgeben, wenn er nix dagegen hat.
Die meisten Songs habe ich ja schon durchgehört und entsprechende Favoriten. Einiges habe ich schon zu oft gehört. :(
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Und wo ist jetzt der mysteriöse 25. Teilnehmer...? :D
Er ist dabei. Dafür hat Teilnehmer Nr. 23 nichts eingereicht. :)
Wer sind denn jetzt die 24 Teilnehmer? Auf Seite 1 sind nur 23 aufgelistet, sprich es fehlen noch 2 wenn Torian nichts eingereicht hat...

Mit "Savage Garden" hat ja mal wieder einer seine komplette Kreativität ausgespielt! :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16