von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Einen Text mit 2000 Wörtern schreiben zu sollen, obwohl man eigentlich mit der Hälfte schon alles gesagt hat. Ich bin doch kein Schwafel-Künstler ... :?
Texte aufblasen ist doch viel leichter als sie zusammenkürzen zu müssen. Einfach ein bisschen Füllmaterial in die Ritzen stopfen!
Das kann ich eben nicht. :lol:
Ich versteh dich da total, Sachse. Lieber kurz und knackig, als ewiges Gefasel. Das kann ich auch nicht.
von Waterboy
cooky hat geschrieben:Auch wenn ich es absolut nachvollziehen kann, wenn man keine Bilder von seinen Minis im Netz postet, bin schon arg neugierig wie der Kleine Waterboy aussieht :oops:
:D

Die meisten sagen, man sieht an den Augen und der Nase das er von mir ist :D

ich hatte irgendwann glaub ich mal nen Babyfoto gepostet ;)
von cooky
Waterboy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Auch wenn ich es absolut nachvollziehen kann, wenn man keine Bilder von seinen Minis im Netz postet, bin schon arg neugierig wie der Kleine Waterboy aussieht :oops:

Ok, das werd ich wohl in den Tiefen des Forums nicht mehr finden :(

Aber Augen vererben ist immer gut, ist bei uns auch so ;) (ok bis auf die Farbe...)
von Waterboy
cooky hat geschrieben:

Ok, das werd ich wohl in den Tiefen des Forums nicht mehr finden :(

Aber Augen vererben ist immer gut, ist bei uns auch so ;) (ok bis auf die Farbe...)

ich weiß gar nicht mehr welches ich gepostet hatte (war a 26.12.2012, aber link ist net mehr aktiv )

daher
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
:wink:
von Stefan
ooooooooooooh süß ;)
von Fabi
Glatteisunfall vor der Haustür, Stau ohne Ende und ich muss zusehen, wie ich gleich hier wegkomme. Dass ich auf den Winter gewartet habe, nehme ich in aller Deutlichkeit zurück. :|
von Cristóbal
Ein paar Glatteisunfälle hätte ich heute morgen gut gebrauchen können, aber bei uns war nüscht los :lol:

Halten wir fest: Zu verpennen und dann um kurz nach fünf vom Taxifahrer geweckt zu werden, ist nicht die ideale Art, in den Tag zu starten. Sowas Dämliches :evil:
von lostie
der parkplatz bei der arbeit ist eine einzige eisfläche, ich hasse es :( muss später noch ne stunde auto fahren - ich hoffe, zumindest die hauptstraßen sind überall frei :x
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Glatteisunfall vor der Haustür, Stau ohne Ende und ich muss zusehen, wie ich gleich hier wegkomme. Dass ich auf den Winter gewartet habe, nehme ich in aller Deutlichkeit zurück. :|
Ohne deinen Post hätt ich mich heut morgen wohl langgelegt, weil unterwartet und so. Danke. :o
von cooky
Die Bilder, die Haare :oops: süüüß!
Hattest du schonmal den Namen verraten?

Wo wohnt ihr denn alle?! Hier ist absolut nichts.
Sonne scheint, um die 4 Grad und ja. Nicht glatt, nicht frostig, kein Schnee.
von Donnie
Glatteis ist schrecklich. Mein aufrichtiges Mitleid an Fabi. (hug)

Und omg ein Waterbaby. Wie cute. :oops:
von Waterboy
cooky hat geschrieben:Die Bilder, die Haare :oops: süüüß!

Er heißt Finn ;)

Donnie hat geschrieben: Und omg ein Waterbaby. Wie cute. :oops:

@ Thread

mir geht diese ganze Diskussion über diese Awards auf n Sack.

Erstaunlich wie schnell innerhalb von 24 Stunden ein doch recht angenehmer User plötzlich zur absoluten Nerv-Tante wird ohne Sinn und Verstand.
von acid
cooky hat geschrieben:Die Bilder, die Haare :oops: süüüß!

Er heißt Finn ;)
Finn Waterboy. :D

Finn ist aber ein cooler Name.
von Waterboy
acid hat geschrieben:
Finn ist aber ein cooler Name.
Ja, wir wollten schon was, was sich bissel absetzt aber dann auch nicht so auffällig ist.

Allein bei uns auf der Station hießen 5 James :D

bei Finn in der Klasse gibt es 4 James, und 3 Leonies, sowie 3 Luca :lol:
von Eva
James habe ich ja hier noch nie gehört. :shock: Finns, Leonies und Lucas gibt's dafür in Unmengen.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Müsste er als Waterbaby nicht besser nen Doppelnamen tragen? Dolph-Finn zum Beispiel? ;)
:lol: Ich musste leider kurz überlegen..... Lundgren :lol:
von Mew Mew Boy 16
Mich nerven gerade 2 Sachen:

1. Das ich selbst bei aufgedrehter Heizung total friere
und 2. Die Diskussion im "Quotenmeter Award" Thread.
von S!lent
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nerven gerade 2 Sachen:

1. Das ich selbst bei aufgedrehter Heizung total friere
und 2. Die Diskussion im "Quotenmeter Award" Thread.
Kein Wunder bei der Kälte :(
von Cristóbal
Leute, wir haben erst Ende Januar, d.h. gemäß den Erfahrungen der letzten Jahre liegt der wirkliche Winter noch vor uns ;-).
Aber hey: Kälte aktiviert immerhin das braune Fett ^^.
von Waterboy
mir ist auch kalt und Heizung ist bei mir auch auf 5, aber irgendwie wird es nicht warm :( :(

und mich nervt, das ich erst jetzt gesehen habe, das Romeo und Julia auf Super RTL läuft :( :(
  • 1
  • 1154
  • 1155
  • 1156
  • 1157
  • 1158
  • 1386