acid hat geschrieben:Wäre nett, bei der Bewertung auch generell Namen oder Titel dazu zu schreiben. Ich hab die Titel egal welche Reihenfolge nicht auswendig gelernt. :wink:
wie, du hast keine Excel-Tabelle mit irgendeiner Reihenfolge? :shock: :P
Kunstbanause hat geschrieben:12 The Dingsis
10 The Bumsis
8 MC Dooftorte & DJ Frittenfett
7 Hundehaufen des Todes
6 Aludeckelablecker und Freunde
5 Undso
4 Weiter
3 Etcetera
2 Pehpeh
1 Vastehse?
Klugscheißer.
das hab ich schon lange verstanden, sonst würde ich ja auch nicht fragen :roll:

Ich glaube, du hast meine Frage nicht verstanden. :P
Die war: Soll ich
Möglichkeit 1: 0 Punkte für 1 laut meines Downloads
Möglichkeit 2: 0 Punkte für 1 laut acids Liste
oder Möglichkeit 3: 0 Punkte für "Kunstbanauses Lied, welches auch immer das ist"
nutzen?

Aber hat sich ja jetzt geklärt.

Außerdem wüsste ich natürlich gerne, ob sich die Aussage, Favoriten eher in der zweiten Listenhälfte zu finden, auf acids Liste oder die Downloadliste bezieht. 8)
0 Punkte musst du doch gar nicht verteilen! 8)
Davinia-EP hat geschrieben:Außerdem wüsste ich natürlich gerne, ob sich die Aussage, Favoriten eher in der zweiten Listenhälfte zu finden, auf acids Liste oder die Downloadliste bezieht. 8)
Ich hoffe auf die Downloadliste, denn bisher war wirklich das meiste ein Murks was ich gehört habe...
Zach hat geschrieben:Bis jetzt haut mich nicht viel um, aber ich freue mich, solche Perlen wie Men At Work, Real Life und Savage Garden entdecken zu dürfen...
Ein wahrer Genuss.

Wenn schon bekannt, dann bitte auch was wirklich Tolles. :(
Bin aber so ganz zufrieden. Gut die Hälfte kenne ich mehr oder minder.

Schlechte Quali ist bei mir übrigens auch kickwürdig. Da müsste schon ein Lied kommen, was mir richtig gut gefällt, damit ichs drin lasse.
Ich fand, dass das Kicken in dieser Runde äußerst schnell ging - da fiel es mir bei den Lieblingssongs deutlich schwerer, eine Auswahl zu treffen. Jetzt sind nach 2,5 Hördurchgängen nur noch 16 Lieder in der Playlist. :shock:
Ich bin soweit zufrieden mit der Auswahl. Gleich aussortiert nach einmal hören, waren etwa 5 Songs. War schon mehr. OKes Mittelfeld. Vorne bin ich noch nicht so ganz schlüssig. Da buhlen noch so 4-6 Songs um die Plätze. Der 12er sitzt perfekt.

Morgen Abend werde ich soweit sein...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16