von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Boah, habe ich gerade Lust auf einen riesigen fettigen schmierigen Burger :shock:
Mach dir einen, hol dir einen, bestell dir einen!

Ich esse weiße Schokolade :oops:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Mit letzterem Gedanken spiele ich noch. Heißhunger ist schon was Furchtbares :shock:
Mach! Los! Du gehst doch sonst unzufrieden schlafen :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Mit letzterem Gedanken spiele ich noch. Heißhunger ist schon was Furchtbares :shock:
Mach! Los! Du gehst doch sonst unzufrieden schlafen :wink:
Du willst nur nicht die einzige sein, die jetzt noch was futtert :D
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Argh.

Ja, ja. Ich mach ja schon.

Ich sabbere ein bisschen :|
So, und ich bin solidarisch und verspeise einen schlechten Abklatsch. Salamitoast mit Käse überbacken. Hauptsache fettig :lol:

Ach Vic, als ob ich eine Entschuldigung zum Essen bräuchte :oops:
von Nerdus
Pünktlich zum Dschungel klingelt der Burgerlieferant. Ich wurde genau im richtigen Jahrhundert geboren :mrgreen:
von Neo
Und wie ich jetzt einfach an die Laudatio mit dem Bridget Jones Ausschnitt denken muss. :mrgreen:

Habe schon die ganze Woche extrem Bock auf 'nen Amerikaner, nur die Suche danach erwies sich bisher als happig. Berliner/Krapfen/Pfannkuchen hingegen bekommt man nachgeworfen :(

Übrigens nennt man das Gebäck Amerikaner Amerikaner, weil die Deutschen Schwierigkeiten damit hatten "Black and White Cookie" auszusprechen, also einfach Amerikaner, da aus Amerika. Die Theorie ist streitbar, dennoch vertrete ich sie energisch.
Nur, um diesen Post nicht unter Spam laufen zu lassen.

Egal. Ich mache mich nun erneut auf die Suche. Drückt mir die Daumen.
von Ghost
Viel Glück!

Als ich einmal einen Amerikaner kaufen wollte ("NEN AMI? NEN SCHWARZEN ODER NEN WEISSEN?"), hat mir ein Opa vom Krieg erzählt. Als die Amis hier waren und so. Und er fand es lustig, dass ich einen Amerikaner kaufte. Ja. GOOD TIMES.

Ich lutsche gerade eine Halstablete, die ein bisschen eklig ist. Und nicht mal wegen dem Cassis-Geschmack, sondern weil die so glitschig ist.
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Habe schon die ganze Woche extrem Bock auf 'nen Amerikaner, nur die Suche danach erwies sich bisher als happig. Berliner/Krapfen/Pfannkuchen hingegen bekommt man nachgeworfen :(
In welcher Tundra ziehst du eigentlich umher? Kein Dönerladen um die Ecke, keine Amerikaner beim Bäcker. Das sind ja Zustände wie im Mittelalter!
von vicaddict
Irgendwie stell ich mir das gerade bildlich vor wie Neo in einem Mantel durch die verregnete Stadt läuft, alles in schwarz-weiß und im Hintergrund läuft die Melodie von Lassie...
von rosebowl
Ghost hat geschrieben: Ich lutsche gerade eine Halstablete, die ein bisschen eklig ist. Und nicht mal wegen dem Cassis-Geschmack, sondern weil die so glitschig ist.
GeloRevoice? Willkommen im Club, ich hab hier die Kirsch-Variante :D
von Rafa
rosebowl hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Ich lutsche gerade eine Halstablete, die ein bisschen eklig ist. Und nicht mal wegen dem Cassis-Geschmack, sondern weil die so glitschig ist.
Ihr solltet Lemocin kaufen, schmeckt und hilft. :wink: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
von Ghost
rosebowl hat geschrieben:
Exakt. :lol: Kirsche ist aber bestimmt leckerer.

Und ja, Lemocin kenne ich. Das habe ich als Kind auch gelutscht, wenn ich keine Beschwerden hatte, weil es geschmeckt hat. Aber mir wurden diesmal diese komischen Tabletten empfohlen, deswegen kaufte ich sie einfach mal.

Wenigstens sind auf der Verpackung lustige Noten aufgedruckt. :(
von rosebowl
Mein Doc meinte gestern auch, die wären besser als die Neoangin, die ich bis jetzt genommen habe. Ähm, naja... :?
Also Kirsch schmeckt auch nur sehr begrenzt nach Kirsch. Und von der Wirkung her sehe ich keinen allzu großen Unterschied. Ich glaub, das nächste Mal kaufe ich wieder Neoangin :D
von Kiddow
Der Hefeknödel macht sich gerade Vanillemilchreis und wird diesen noch mit einer Zucker-Zimt-Mischung bestreuen. Lecker!
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Habe schon die ganze Woche extrem Bock auf 'nen Amerikaner, nur die Suche danach erwies sich bisher als happig. Berliner/Krapfen/Pfannkuchen hingegen bekommt man nachgeworfen :(
In welcher Tundra ziehst du eigentlich umher? Kein Dönerladen um die Ecke, keine Amerikaner beim Bäcker. Das sind ja Zustände wie im Mittelalter!
Es ist ernsthaft nicht so einfach einen Ami zu finden. Habe gestern den ganzen Bahnhof danach abgesucht (ca. 10) Bäckereien und keine Spur von einem Amerikaner. Dafür allerdings überall Muffins und Donuts. Ich also traurig zurück in die Uni getigert und siehe da: Es gab Amerikaner! Direkt vor meiner Nase und ich habe sie nie gesehen. Da gibt man auf und die schon verworfene Suche wurde soch noch von Erfolg gekrönt. Von der Welt gefobbt, ich lucky Opfer, ich. :o
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie stell ich mir das gerade bildlich vor wie Neo in einem Mantel durch die verregnete Stadt läuft, alles in schwarz-weiß und im Hintergrund läuft die Melodie von Lassie...
Also, wenn dann schon mit künstlerisch anspruchsvoller Piano- oder Trompetenmusik. Auch eine Fluppe im Mundwinkel und ein ins Gesicht gezogener Schlapphut käme da gut. So sieht man mich durch die dunklen, verlassenen Straßen ziehen und im Off-Kommentar erklingt meine Stimme: Es ist Mittwoch. 9 Uhr morgens. Der kalte Wind streift durch mein Gesicht. Vereinzelte Regentropfen fallen auf meinen Schlapphut. Ich suche nach ihm, ihm. Nur die Hoffnung treibt mich voran.
Oder sonst irgendein pseudo kunstgeschwängertes Gelaber.

btw: Es gibt Reis, es gibt REIS, es gibt REIS! Baby, baby...
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Nüchtens. Aber in Kürze frisch aus Berlin angelieferte Donuts 8)
Von Dunkin' Donuts?
von acid
Flammkuchen. <3

Ist glaub ich, das erste Mal, das ich Flammkuchen esse. Eventuell liegt es daran, das ich ihn früh genug aus dem Ofen geholt habe, aber selbst die letzte Ecke schmeckt noch leckerer als die vorherige. Nicht zu knusprig, was ich bei den meisten Pizzen nicht mag. Und Creme Fráiche everywhere und so. :!:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Nüchtens. Aber in Kürze frisch aus Berlin angelieferte Donuts 8)
Von Dunkin' Donuts?
Ja, eben jene :mrgreen:

Und Flammkuchen hätte ich gerade auch gerne :o
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 156