von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Was? Hier sind echte Menschen unterwegs? Sowas aber auch... :D
Is janz verrückt, sag ich dir. :-D Hätte ich auch nicht gedacht. Zufällig war ich Zeuge von Kaffeesachses Treffen. Ich kann sagen: Hat sich sehr gelohnt. :wink:
von rosebowl
Das glaube ich sofort, bis jetzt hat sich für mich auch jedes Treffen mit jemanedm aus dem Laden hier gelohnt :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Das glaube ich sofort, bis jetzt hat sich für mich auch jedes Treffen mit jemandem aus dem Laden hier gelohnt :D
Jepp, auf jeden Fall hat sich das gelohnt. Nur schade, dass wir so rausgekehrt wurden und kein schickes Lokal in der Nähe war. Sonst wären wir sicher noch ein wenig länger geblieben. Demnächst muss der Kaffeesachse (immer dieser langen nicknames :roll:) mit mir sowieso mal eine Stadtführung machen, damit ich die Sehenswürdigkeiten in diesem Florenz da auch mal kennen lerne. 8)
von rosebowl
Dann kannst du anschließend mal verraten, ob es stimmt, was alle behaupten - also, dass Dresden so schön sein soll... Ein Freund von mir hat da seinen Meister gemacht und war total begeistert...
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Hauptsache, es pfeift dann nicht mehr so kalt um die Ecken. :)
Ja, ja, die stürmischen Sachsen... Ich hab's auf der Autobahn gemerkt. In Anhalt war aber Schluss damit. Hier war nahezu gar kein Wind.
@Rosi: Also das, was ich so aus'm Auto heraus gesehen habe (einen kleinen Teil vom Elbufer), war schon mal nicht schlecht. Dass die da aber auch so kurze Rotphasen hatten... In Halle hätte ich da noch aussteigen und Fotos knipsen können. :o
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich gerade sehr. Ich komme von der Arbeit und habe eine sehr liebe Autogrammkarte im Briefkasten. Eine Widmung und eine nette, kurze Antwort auf der Rückseite. :oops: :D
versteckter Inhalt:
Bild
von Kiddow
Morgen erst den 30. einer Kollegin feiern und dann gegen 23 Uhr weiter zur Abschiedsparty eines Kumpels. Ich freue mich besonders auf die Leute, die ich morgen sehe :wink:
von Stefan
Yeah heute superbowl und morgen dann ausschlafen weil Urlaub :)
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Yeah Superbowl und nicht ausschlafen. Ich hoffe das Vorschlafen hat gereicht :?
Das ist auch meine Hoffnung. :D
von rosebowl
Heute Abend geht´s für lau ins Musical :D
Ein Freund von mir hat über die Arbeit Karten für Grease in Basel bekommen. Das nimmt man doch gerne mit... :D
von Nerdus
Produktive Nacht gehabt und jetzt geht’s gleich zwecks Frühstück zur Dönerbude :lol: :mrgreen:
von rosebowl
So, wie werde ich jetzt die ganzen Grease-Ohrwürmer wieder los? :D
War ein toller Musical-Abend gestern. Es war eine internationale Produktion, die gerade in der Schweiz tourt. Das heißt deutsche Dialoge, aber die englischen Original-Songs. Hat richtig Spaß gemacht. Jetzt warte ich auf Mamma Mia im Mai und die Rocky Horror Show im November :D
von Atum4
mich nerv/freut mein neuer Rechner...
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Das Leben ist so schön :cry: :cry: :cry:
Warum dann Heul-Smileys?

Mich freut, dass ich zu einer Erkenntnis und damit zu einem Entschluss gelangt bin.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Lieber Lustnoppenschraubenzieher statt Holzhammer?
So ungefähr :lol:
von Basil
Kiddow hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Das Leben ist so schön :cry: :cry: :cry:
Warum dann Heul-Smileys?
Der schlichte und gleichzeitig erhabene Umstand, dass ich in diesem Moment atme und lebe. Kennst du das nicht, wenn etwas so schön, dass man weinen muss? Hast du nie schallend lachend geweint oder bitter weinend gelacht?
von vicaddict
Basil hat geschrieben:Der schlichte und gleichzeitig erhabene Umstand, dass ich in diesem Moment atme und lebe. Kennst du das nicht, wenn etwas so schön, dass man weinen muss? Hast du nie schallend lachend geweint oder bitter weinend gelacht?

Nein.

@ Kiddow

Mach dir nichts draus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)
  • 1
  • 711
  • 712
  • 713
  • 714
  • 715
  • 875