- Do 30. Jan 2014, 10:21
Theologe hat geschrieben:Mit Knifeman & Galyntine habe ich dasselbe Problem, wobei ich Galyntine interessanter finde als Knifeman. Die Story erinnert mich etwas an Revolution. Hoffen wir, dass AMC es nicht genauso verkackt wie NBC.Rafa hat geschrieben:The walking Dead und die letzte Breaking Bad Staffel haben die Erwartungen allerdings auch etwas unrealistisch werden lassen. Für ein Cable Network sind ratings von 0.8 schon ein Erfolg. Da fehlt es AMC natürlich auch schon länger an Erfolg. AMC setzt aber auch auf zu viele Serien, die Nische sind. Genau wie du befürchte ich, dass sich das bei den beiden neuen auch nicht ändern wird.Stefan hat geschrieben:Also Walter und Jessie will ich in einem Prequel aber echt nicht sehen :?Ja, da bin ich bei dir. Huell will ich aber schon sehen.![]()
AMC braucht aber auch unbedingt einen Erfolg. Low Winter Sun ist gefloppt und wurde abgesetzt. AMC hat seit gefühlten 3-4 Jahren keine Hitserie mehr gestartet. Turn und Halt and Catch Fire sehen und klingen zwar interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sie bei den Zuschauern gut ankommen werden. Die Spin-Offs werden wahrscheinlich gute Quoten holen, aber es wird mal Zeit, dass eine "originelle" Show zum Hit wird.
Zuletzt geändert von Rafa am Do 30. Jan 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.