Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Erst Sass und nun Kalki. Dem Peer bleibt aber auch nichts erspart.
Das dachte ich auch :D
von baumarktpflanze
Die Wetten, dass Kandidatin ist irgendwie echt beeindruckend mit ihren Fähigkeiten. Auf der anderen Seite will ich ihre Hochbegabung auch nicht haben...

Wobei: Beim Gurkenschneiden nebenbei 4 Bücher und ne Zeitschrift auf einmal zu lesen würde mir bei meinem wahnsinnigen Lesekonsum viel Zeit im Leben bringen. :shock:
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Erst Sass und nun Kalki. Dem Peer bleibt aber auch nichts erspart.
Das dachte ich auch :D
Er hatte doch heute gar nichts auszustehen. :wink:
von Neo
War was besonderes außer das Spekulieren über die Beweggründe der Dschungelkandidaten, warum das dort unter gute Unterhaltung fällt und den üblichen 08/15 Tratsch über das Vorführen anderer Menschen in der Öffentlichkeit?
von fernsehfreak36
Ich fand Kalkofe bei Lanz gestern hervorragend. Ich weiß gar nicht, ob der Kusmagk gerafft hat, das Kalkofe auch über ihn gesprochen hat, als er über das Selbstüberschätzen der "Dschungelstars" gesprochen hat. Als das Interview mit Kalkofe zu Ende war, habe ich abgeschaltet, habe nur wegen Kalki eingeschaltet. Wer gibt dem Mann, endlich mal ne etwas größere Sendung.
von Kaffeesachse
Da dieser TomR. heute irgendwo in dieser Republik unterwegs ist, sag ich euch mal, wer denn heute den Onkel Lanz besucht. Es wird sich sportlich in der Dschungel-Anstalt duelliert. Oder so ...

Rudi Cerne
Fiona Erdmann
Claus von Wagner und Max Uthoff
Werner Schulze-Erdel
von TomR.
Ah, die Fiona. Na, die ist für mich ja schon allein ein Einschaltgrund. Werner Schulze-Erdel geht natürlich auch in Ordnung.
Los geht's zur gewohnteren Zeit - um 23:15 Uhr.
von AndiK.
Der Dschungel-Talk mit Fiona war zu kurz. Aber auch da war wieder die Kritik der anderen: Wie schlimm doch die Sendung wäre. Das Wort "Voyeurismus" fiel. Meine Güte. Die Leute kritisieren eine Sendung, die rund 8 Mio. Einschaltquoten hat, da sieht Lanz mit Wetten dass alt aus gegen. Und jeder, der da mitmacht, ist erwachsen und sollte wissen, was er tut. Zudem wird ja keiner gezwungen, diese Sendung zu sehen. Es gibt viele andere Sender oder den Ausschaltknopf.
Zuletzt geändert von AndiK. am Mi 5. Feb 2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
So, heute mal kein Voyeurismus beim Lanz. Heute wird's eher altbacken.
Zu Gast:

Peter Maffay mit Band

Joa, für alle Interessenten: 23:30 Uhr geht's los.
von TomR.
Hat denn gestern niemand zugeschaut? Nun ja, man hat wohl auch nicht wirklich was verpasst... ;-)
Heute gibt's das Dschungelcamp in zweifacher Ausführung, dazu noch Sorgen um den Euro und Missbrauchsfälle.
Mit in der Runde:

Marlene "Jazzy" Tackenberg
Micky Beisenherz
Theo Waigel
Dr. Saskia Guddat und Prof. Michael Tsokos (Gerichtsmediziner)

Klingt nicht schlecht. Los geht's Viertel nach elf/Viertel zwölf/23:15 Uhr.
von Kaffeesachse
Auf den Micky freu ich mich wie immer, dass Jazzy da schon war, wusst ich noch gar nicht.

Ich fand's gestern durchaus ganz unterhaltsam. Ich hab aber nun auch keine ausgeprägte Allergie gegen Peter Maffay. :)
von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:Auf den Micky freu ich mich wie immer, dass Jazzy da schon war, wusst ich noch gar nicht.
Ich dachte auch nicht gleich dran, obwohl ich jede Staffel gesehen habe. Schlimm, wie schnell man die Camp-Bewohner immer vergisst. Spätestens im März bekomme ich die 2014er-Season nicht mehr zusammen. :(

Die Sendung heute werde ich mir auch mal wieder ansehen, das klingt ganz nett. Eine herrliche Runde! :o
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Ich dachte auch nicht gleich dran, obwohl ich jede Staffel gesehen habe. Schlimm, wie schnell man die Camp-Bewohner immer vergisst. Spätestens im März bekomme ich die 2014er-Season nicht mehr zusammen. :(

Die Sendung heute werde ich mir auch mal wieder ansehen, das klingt ganz nett. Eine herrliche Runde! :o
Nahezu sensationell sogar. Wow!

An Jazzy kann ich mich übrigens sogar noch recht gut erinnern, sie war doch recht prägnant im Dschungel. Und Commi hatte tagelang so ein deppertes "Team Jazzy"-Banner in der Signatur, ja.
Fand sie im Dschungel aber auch recht interessant und war etwas traurig, dass sie so früh gehen musste.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Beisenherz mich heute mal in einem Talk überzeugen kann. Find ihn ja nicht immer so ultimativ überzeugend in solchen Gesprächsrunden.

Fohlen
von 2Pac
War eine gute Ausgabe. Die politischen Hintergrundgeschichten sind immer interessant. Auch der Dschungel aus sich von Jazzy und dem Autor war interessant. Die Kinderdramatiker schenke ich mir.
von 2Pac
Familie Tschiep hat geschrieben:Doch auch das Kinderthema war wichtig. Sie stellen wichtige Fragen, die vielleicht Kindern das Leben retten wird.
Ich bin nicht Jesus oder Mutter Theresa. Ich kann keine Kinder retten.
von Fernsehfohlen
War meines Erachtens eine durchweg starke Runde, wobei ich die beiden Gerichtsmediziner inhaltlich sogar am stärksten fand. Ist auch immer wieder wichtig, dass solche Themen auch öffentlich von Menschen angesprochen werden, die wie die beiden persönliche Erfahrungen mit diversen Missständen gemacht haben. Also ich war hier am interessiertesten.
Aber auch die Geschichten zum Dschungel und zu Waigels Schaffen waren interessant, also ich kann diesmal nicht meckern.

Fohlen
von TomR.
Vom Bergdoktor wird über die Bachelorette bis hin zum Kunstfälscher-Pärchen gerodelt. Wird sicherlich heute auch wieder interessant werden.
Mit dabei:

Hans Sigl
Monica Ivancan
Helene und Wolfgang Beltracchi (Kunstfälscher)
Susi Erdmann
Bascha Mika (Ex-Chefredakteurin der taz)

Los geht's um 23:15 Uhr.
von TomR.
Eine neue Lanz-Woche fängt an! Olympia spielt natürlich auch mit.
In der Runde heute Abend:

Dr. Norbert Walter-Borjans (Finanzminister in NRW)
Christa Haas
Barbara Schöneberger
Ralf Husmann (Erfinder der Figur Stromberg)
Rüdiger Nehberg

Klingt interessant. Los geht's aber erst 23:45 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 11. Feb 2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Der Nehberg heißt nur Nehberg, ohne er ;)

Aus der Runde interessiert mich eigentlich nur die Schöneberger...
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 215