von Kiddow
Wenn ich mir noch oft genug "We might be dead by tomorrow" von Soko anhöre, mach ich den Mund vielleicht doch irgendwann auf. Aber ich seh den ja auch nie allein. Entweder Kino mit lauter fremden Menschen (und das ist offensichtlich auch vorbei) oder eben mit allen möglichen Leuten in der Kneipe, auf Partys oder beim Fußball. Mein Versuch, mal einen Abend allein zu verbringen, ist ja gescheitert.

Vielleicht kann ich mich zu einem weiteren Versuch durchringen. Und wenn er dann wieder nicht zu mir kommen will, dann kommt der Holzhammer (ob jetzt in Form einer Nachricht oder ob wortwörtlich überlege ich mir dann).
von Stefan
Hast du es denn schon einfach mal mit einer Einladung zum Essen bei dir probiert? :oops: Essen lockt ja die meisten Männer :lol: :lol:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich mir noch oft genug "We might be dead by tomorrow" von Soko anhöre, mach ich den Mund vielleicht doch irgendwann auf. Aber ich seh den ja auch nie allein. Entweder Kino mit lauter fremden Menschen (und das ist offensichtlich auch vorbei) oder eben mit allen möglichen Leuten in der Kneipe, auf Partys oder beim Fußball. Mein Versuch, mal einen Abend allein zu verbringen, ist ja gescheitert.

Vielleicht kann ich mich zu einem weiteren Versuch durchringen. Und wenn er dann wieder nicht zu mir kommen will, dann kommt der Holzhammer (ob jetzt in Form einer Nachricht oder ob wortwörtlich überlege ich mir dann).
Versuche mal Folgendes: Du verabredest dich mit ihm und sagst, dass zwei Freunde/Freundinnen/ein befreundetes Paar von dir auch mitkommen, doch da kommt der ganze Twist an der Story: Die "sagen dann kurzfristig ab" und zack, da haste dein Date. :idea: :!:
von Nerdus
Genau! Schließlich führt kein Weg schneller zur großen Liebe als die gute alte Lüge :mrgreen:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Genau! Schließlich führt kein Weg schneller zur großen Liebe als die gute alte Lüge :mrgreen:
:lol:

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommen will, muss der Berg eben zum Propheten kommen. Was jetzt nicht heißen soll, dass Kiddow ein Berg ist. Höchstens ein Berg voller Liebe. Bild
von Kiddow
Lol Fabi, du bist so süß!

Deine Idee ist fast auf einer Stufe mit einer versehentlich an die falsche Person geschickte Nachricht :lol:

Stefan, ich hatte zum Film gucken und trinken bei mir eingeladen. Offensichtlich schauen wir ja beide gerne Filme. Zum Essen...näääää. Ich kann doch nicht kochen.
von zvenn
Essen zieht immer! Zusammen dann noch zu kochen ist soo lustig, vor allem wenn einer von beiden es nicht unbedingt gut kann.

Hab meinen Haustürschlüssel verlegt. Irgendwo in diesem Haus muss er liegen, da bin ich mir sicher. Allerdings finde ich ihn ums Verrecken nicht :x
von Nerdus
Ach Kiddow, du musst doch nicht kochen können. Zur Not kannst du ihn auch Spaghetti von deinem nackten Körper löffeln lassen. Oder Pizza bestellen. :mrgreen:

Ansonsten … puh. Kann mir mal jemand eine Adrenalinspritze in den Hals rammen? Ich hab die Energie einer Topfpflanze auf der Heizung. :|
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht kann ich mich zu einem weiteren Versuch durchringen. Und wenn er dann wieder nicht zu mir kommen will, dann kommt der Holzhammer (ob jetzt in Form einer Nachricht oder ob wortwörtlich überlege ich mir dann).
bei meinem glück bisher führte der holzhammer jedes mal dazu, dass der kerl kalte füße bekam :roll:

mich nervts kollossal, wenn tausend unangekündigte sachen auf einmal passieren - terminverschiebungen, dinge vergessen, dann auch noch krank und sowieso alles doof.
von Waterboy
nur stress heute

um 4:30 uhr aufgestanden

um 6 Uhr auf dem Set gewesen um festzustellen, das ich erst um 7 Uhr den Termin hatte

ne Stunde gelangweilt und fast eingeschlafen

um kurz vor 7 der Anruf, das Auftraggeber sich verspätet :evil: :?

um 7:30 Uhr war er dann da nur um festzustellen, das der Typ der da kam nur ein Ersatzmann war, der von nix ne Ahnung hatte. Ich hätte Ihn auch das Klohäuschen zeigen können und er hätte Beifall geklatscht

um 8 Uhr im Büro gewesen und gleich von meinem Team in Beschlag genommen wegen dem Chaos der Urlaubsplanung, die nicht mal meine Schuld ist, aber ich muss mich darum kümmern argsss....

von 8:15 bis 9 Uhr in der Telko gewesen und wieder nur mit Leuten umgeben, die von nix ne Ahnung haben.

und bis eben nur mit Papierkram beschäftig. ARgss

und nun warte ich auf mein fRühstück, was hoffentlich gleich hier erscheint sonst explodiere ich noch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Hab seit gestern morgen ohne Vorankündigung urplötzlich ne fette Erkältung. :evil:
ja was für eine Frechheit, normalerweise melden sich die mind. 5 Wochen vorher telefonisch an :mrgreen:

Gute Besserung :wink:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hab seit gestern morgen ohne Vorankündigung urplötzlich ne fette Erkältung. :evil:
ja was für eine Frechheit, normalerweise melden sich die mind. 5 Wochen vorher telefonisch an :mrgreen:

Gute Besserung :wink:
Na normalerweise merkt man ja irgendwie einen Tag vorher, dass sich da etwas ankündigt. :twisted:

Aber danke. :wink:
von rosebowl
Ging mir letztens auch so. Freitag noch alles gut, und Samstag früh Hals- und Kopfschmerzen :P
Gute Besserung :)
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Ging mir letztens auch so. Freitag noch alles gut, und Samstag früh Hals- und Kopfschmerzen :P
Gute Besserung :)
Danke. :)
von rosebowl
Grmpf... Ich hab ein Geschenk für mein zukünftiges Patenkind bestellt über einen Fremdanbieter bei Amazon. Gestern früh kam die Bestätigungsmail, dass es verschickt wurde. Und heute früh check ich meine Mails - und bekomme die Mitteilung, dass es nicht mehr im Lager zu finden ist :?

Blöderweise wollte die werdende Mama genau DIESES Kuscheltuch haben, und es sollte möglichst Ende der Woche, wenn der Kleene wohl da ist, auch da sein. Jetzt weiß ich nicht, ob ich auf die Schnelle das Ding nochmal über einen anderen bestellen soll, oder ob ich mich auf die Versandbestätigung verlassen soll und davon ausgehen, dass das Teil doch noch kommt :?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Verschickt Amazon solche Versandbestätigungen wirklich erst, wenn das Paket auch raus ist, oder kann es sein dass die da voreilig waren und der eigentliche Verkäufer wirlich nicht liefern kann?

Argh, warum passiert sowas immer nur bei den Sachen, die man ganz dringend und spätestens vorgestern braucht? :P
von vicaddict
Wenn es über nen Fremdanbieter geht, hat Amazon ja nichts weiter damit zu tun. Da wird dir auch kaum einer sagen können, was es mit der Firma speziell auf sich hat. Such es eben woanders noch einmal.
von rosebowl
Ich wunder mich halt etwas über die Formulierung "wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass XXX Ihre Bestellung verschickt hat. ". Wenn sie keine Ahnung haben, was bei dem Anbieter läuft, können sie sowas ja schlecht mitteilen :?
von Nerdus
Da kann man sich nicht drauf verlassen. Die geben (amazon gegenüber) einfach an, dass es schon verschickt ist, weil sich die Bestellung dann zum Beispiel nicht mehr so einfach stornieren lässt – wirklich verschickt wird der Krempel trotzdem oft erst ein paar Tage später.

Kannst es immer noch woanders bestellen/kaufen und falls es wirklich doppelt kommt eben einmal zurückschicken.
von rosebowl
Jap, so werde ich es jetzt wohl auch machen. Und ich weiß auch schon, welches ich zurückschicke, wenn es wirklich doppelt kommen sollte :evil:
von Atum4
Habe es höchstens erlebt dass Sachen von Externen Händlern und Amazon Stuff zusammen verschickt wurden, und nur deshalb der Versand sich verzögert hat. Ich bin mit Amazon extrem zufrieden - bestelle eigentlich nur noch dort. :o

Würde in meinem Leichtsinn sagen deine Bestellung ist spätestens Morgen da. :)
von Waterboy
ARgss.... ich hatte gerade ein 30 Minütige Telko und bin völlig am Ende...

Mit nem Geschäftspartner aus dem tiefsten Bayern und ich habe und Mist kaum ein Wort verstanden. Der hat so schnell gequasselt und fand sich dabei noch super lustig (irgendsoein Typ 60 + ) . Mir war das dann so peinlich, aber ich musste Ihn einfach unterbrechen und zugeben, das ich kaum ein Wort verstehe und er doch bitte langsamer sprechen soll. Er nahm das zwar gelassen, aber es war mir trotzdem peinlich :oops: :oops:

Warum gehört Bayern überhaupt zu Deutschland ? :evil: ich verstehe ja fast türkisch besser als des ... :twisted: :)
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:Habe es höchstens erlebt dass Sachen von Externen Händlern und Amazon Stuff zusammen verschickt wurden, und nur deshalb der Versand sich verzögert hat. Ich bin mit Amazon extrem zufrieden - bestelle eigentlich nur noch dort. :o

Würde in meinem Leichtsinn sagen deine Bestellung ist spätestens Morgen da. :)
Joa, normalerweise bin ich auch zufrieden. Aber wenn es mal Probleme gibt, hab ich das Talent, immer die Gelegenheiten zu erwischen, wo es besonders dringend ist :P

Naja, ich hab jetzt nochmal bestellt, und mit Amazon Prime-Test (keine Ahnung ob sich Prime für mich lohnt oder ob ich direkt wieder kündige, aber es sollte halt schnell gehen :D ) ist das Teil angeblich garantiert morgen da. Wenn nicht, werd ich zum Elch :evil:

@Waterboy: Dazu fällt mir so ziemlich die einzige StudiVZ-Gruppe ein, an die ich mich noch erinnere: "Wenn ich groß bin, kauf ich Bayern und verschenk es an Polen" :D
von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Naja, ich hab jetzt nochmal bestellt, und mit Amazon Prime-Test (keine Ahnung ob sich Prime für mich lohnt oder ob ich direkt wieder kündige, aber es sollte halt schnell gehen :D ) ist das Teil angeblich garantiert morgen da. Wenn nicht, werd ich zum Elch :evil:
ich hab Prime auch getestet und bin zufrieden und hab es nun komplett (also für 29 EUR pro Jahr). Da ich sehr oft bei Amazon Bestelle und nicht immer unbedingt auf einen bestimmten Wert komme um Porto zu sparen, rechnet sich das für mich. Und die Ware war in dem Testmonat wirklich immer am nächsten Tag auch da :)

Ich kann es empfehlen.

@Waterboy: Dazu fällt mir so ziemlich die einzige StudiVZ-Gruppe ein, an die ich mich noch erinnere: "Wenn ich groß bin, kauf ich Bayern und verschenk es an Polen" :D
oh ja :evil: :evil: :twisted:
  • 1
  • 1157
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1386