von Waterboy
Gestern hat mein kleiner den ersten Platz beim 60 meter und beim Hochsprung gemacht.

(war Sportfest vom Sportclub aus).

Papa platzte vor stolz und war gleich 5 Meter größer :D :D

8) 8) :lol: :lol:
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Gestern hat mein kleiner den ersten Platz beim 60 meter und beim Hochsprung gemacht.
Beim ersten Mal las ich irgendwie nur "60 Meter" und "Hochsprung" und war leicht beeindruckt :lol:
von rosebowl
Ich bekämpfe meinen Mangel an Motivation gerade mit der Aussicht auf den Auftritt von Urban Priol heute Abend, für den ich meinem Vater selbstloserweise zu Weihnachten Karten geschenkt habe :D
von Nerdus
Es ist inspirierend, von so herzensguten Menschen umgeben zu sein :cry: :lol:

Ich freue mich auf ein gewaltiges Chili con Carne heute Abend 8)
von rosebowl
Neid :( Der erste Nachwuchs in meinem direkten Freundeskreis lebt in Oregon :(

Dafür kommt irgendwann im Lauf dieser Woche mein zukünftiges Patenkind zur Welt... :D
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Erster Nachwuchs im direkten Freundeskreis :D Sowas Niieeeedliches <3.
bei unserer alten schulclique hab ich damals die mama und die kleine noch im krankenhaus besucht - als zufällig gerade die baby-fotografin da war. gott, war das süß :oops: :mrgreen:
von Waterboy
Ja ja, so ist des mit den Kindern ;)

btw: Ich hab nach 11 1/2 h Feierabend huiii, ich freue mich wirklich 8)
von Cristóbal
Vica ist ja nur neidisch, weil der Anblick eines Kindes bei ihm nur die diffuse Angst weckt, unterhaltspflichtig zu sein :mrgreen:.
von Kiddow
Basil hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Das Leben ist so schön :cry: :cry: :cry:
Warum dann Heul-Smileys?
Der schlichte und gleichzeitig erhabene Umstand, dass ich in diesem Moment atme und lebe. Kennst du das nicht, wenn etwas so schön, dass man weinen muss? Hast du nie schallend lachend geweint oder bitter weinend gelacht?
Doch, mehr lachend geweint als weinend gelacht, aber ja. Ich bin ein emotionaler Mensch.
vicaddict hat geschrieben:
@ Kiddow

Mach dir nichts draus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)
Was interessieren mich die schönen Töchter? :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Was interessieren mich die schönen Töchter? :lol:
Man wird ja noch Anregungen machen dürfen :D
Cristóbal hat geschrieben:Vica ist ja nur neidisch, weil der Anblick eines Kindes bei ihm nur die diffuse Angst weckt, unterhaltspflichtig zu sein :mrgreen:.
Nicht wirklich. Ich finds trotzdem komisch, dass Frauen bei kleinen Kindern durch die Bank weg immer in den "oooooch wie süß-Modus" verfallen.
von acid
Cristóbal hat geschrieben: Nicht wirklich. Ich finds trotzdem komisch, dass Frauen bei kleinen Kindern durch die Bank weg immer in den "oooooch wie süß-Modus" verfallen.
Och, so einen Modus gibt es bei Männern doch auch. Nur sind es da keine Babys. :D
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Vica ist ja nur neidisch, weil der Anblick eines Kindes bei ihm nur die diffuse Angst weckt, unterhaltspflichtig zu sein :mrgreen:.
Nicht wirklich. Ich finds trotzdem komisch, dass Frauen bei kleinen Kindern durch die Bank weg immer in den "oooooch wie süß-Modus" verfallen.
Ich möchte mich hiervon explizit ausschließen. Fast alle Babys sind hässlich (oder zumindest nicht so niedlich, wie alle immer behaupten).

Das klappt bei mir nur mit Tierbabys :oops:
von lostie
ich gebs auch gerne mal zu, dass manche babys einfach echt nicht süß sind :D
von Waterboy
lostie hat geschrieben:ich gebs auch gerne mal zu, dass manche babys einfach echt nicht süß sind :D
oh ja, das stimmt.

Klar für die Eltern ist es immer das hübscheste Kind überhaupt, aber manchmal steht man echt daneben und denkt sich.... "ahhh ja" :lol:
von cooky
Das Zimmernachbarin-Baby wurde von meinem Freund und mir nur liebevoll Nacktmull genannt. Es gibt ultra hässliche Babys!
von Nerdus
Endlich den Kirchenaustritt hinter mich gebracht, nachdem ich’s jahrelang vor mir her geschoben hab – ist aber auch ein Unding bei den Standesamtöffnungszeiten hier … gefühlt von 9:30 bis 9:45 an ungeraden Werktagen nach Vollmondnächten im Schaltjahr.

Enttäuschend: Wurde nicht auf der Stelle vom Blitz getroffen.
Positiv: Das Standesamt hat eine ausgeprochen niedliche Sekretärin :mrgreen: Schade, dass man nur einmal austreten kann.
von Atum4
Nerdus hat geschrieben: Positiv: Das Standesamt hat eine ausgeprochen niedliche Sekretärin :mrgreen: Schade, dass man nur einmal austreten kann.
Einfach wieder anmelden 8)
von Waterboy
ich bin meinen Eltern auf ewig dankbar, das wir nie auch nur ansatzweise irgendwas mit der Kirche zu tun hatten :D :D

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

und @ Thread heute ist schon wieder Donnertag, irgendwie verfliegt die Zeit seit Silvester wie im Fluge :shock: :shock:
von Nerdus
Atum4 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben: Positiv: Das Standesamt hat eine ausgeprochen niedliche Sekretärin :mrgreen: Schade, dass man nur einmal austreten kann.
Einfach wieder anmelden 8)
Ach … so niedlich war sie dann auch nicht :lol:
von rosebowl
Überleg dir das besser nochmal. Die sieht nur harmlos aus - die kommt direkt vom Chef da oben, und wenn du nicht wieder eintrittst sorgt sie dafür, dass dich doch noch der Blitz trifft... :D
von Nerdus
Im Namen der Wissenschaft und meines Seelenheils gestehe ich ihr gerne den ein oder anderen Versuch zu, mich von der Existenz eines Himmels zu überzeugen :twisted: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ich überleg ja immer noch, ob ich das mit dem Kirchenaustritt echt angehen soll, wenn denn dann in Bälde Zwangsgebühren anfallen werden. Auf der einen Seite will ich den Verein sicher nicht noch zusätzlich unterstützen, auf der anderen Seite könnte es von Nachteil sein als eventuell angehender Lehrer... :?

Achja, was mich freut: Mein Knallerseminar "Syntax, Semantik und Pragmatik der linken Satzperipherie" ist nun hoffentlich Geschichte. Habe soeben meine Klausur geschrieben - und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich sie bestanden habe. Und das wahrscheinlich sogar mit einer ordentlichen Note, obwohl ich bis vor einer Woche wirklich NULL Ahnung vom Stoff hatte. Bulimielernen klappt halt doch immer wieder in der Uni. :lol:

Fohlen
  • 1
  • 712
  • 713
  • 714
  • 715
  • 716
  • 875