Also ich hab heute im Zug die meisten Songs durchgehört - und wenn da nicht noch was Geniales unter den letzten 5 Songs ist oder sich mein Eindruck im Lauf der nächsten Durchgänge entscheidend ändert, wird das dieses Mal eine Klassiker-Runde. Da ist leider so gut wie nix Neues dabei, was mich auf Anhieb begeistert. Ein paar Sachen, die ganz nett nebenher dudeln, aber insgesamt ist das eine ziemlich schwache Runde :?
Diesmal habe ich so schnell wie sonst wohl noch nie auf 12 Songs runtergekürzt gehabt. Die sind aber alle ganz ansprechend (und beinhalten natürlich keine dieser abgenudelten Nummern), aber wirklich toll finde ich diesmal nur einen einzigen Song, der deshalb die 12 Punkte absolut konkurrenzlos erhält...die Ränge 2-10 sind hingegen noch komplett "up for grabs"...
Zach hat geschrieben:Die Klassiker hier finde ich größtenteils grausig. Men at work und Real Life flogen sofort raus.
Schade, dass nichts von Kylie dabei ist, das hätte Punkte gegeben. Aber diesem Käse hier geb ich nix.
Letzte sind die Klassiker bei mir nicht geworden. Da fand ich anderes langweiliger.
Kylie wäre bei mir aber auch nicht in den Punkterängen gelandet. :(
acid hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Die Klassiker hier finde ich größtenteils grausig. Men at work und Real Life flogen sofort raus.
Schade, dass nichts von Kylie dabei ist, das hätte Punkte gegeben. Aber diesem Käse hier geb ich nix.
Letzte sind die Klassiker bei mir nicht geworden. Da fand ich anderes langweiliger.
Kylie wäre bei mir aber auch nicht in den Punkterängen gelandet. :(
Auf den letzten Plätzen liegen sie bei mir auch nicht, da gab es tatsächlich noch langweiligeres, sie flogen nur sofort, weil ich sie beide kenne und nicht ausstehen kann.
Insgesamt muss ich sagen, ist das ein sehr schnarchiger Contest, ich hab echt Mühe die Punkte zu verteilen :|
So, Wertung abgeschickt. Habe eigentlich nur den ersten beiden gerne Punkte gegeben. Das sind aber auch 2 Nummern die ich seit Tagen rauf und runter höre, schon mal danke an die Einsender, tolle Neuentdeckungen!
Beim Rest bin ich fast eingeschlafen, da hab ich die Punkte ziemlich willkürlich verteilt. Hätte morgen auch wieder anders aussehen können, aber auf nochmaliges Hören hatte ich keine Lust.
Sooo, gleich geht die PN raus - hatte die Lieder wie immer abends im Bettchen gehört.
Aber irgendwie hat da der Funke nicht gezündet - habs jetzt noch mal aufm PC
gehört und da hörten sich die Lieder auf einmal viel besser an :shock: .

Ok, trotzdem gab es schon bessere SSC - und zum Schluss bin ich ehrlich gesagt
ein wenig von meiner Linie abgewichen und hab einen ausgenudelten Titel
reingepflanzt - einfach weil er einer meiner All-Time-Favs ist (sorry Molino :P /
auch wenn sich die eingesandte Version etwas komisch anhört) - und das
Restfeld bis auf wenige Lieder nicht sooo der Hammer war.

Jetzt muss ich noch morgen das Foto für Fabi machen, dann hab ich meine
Forenpflicht für dieses Wochenende getan :wink:
acid hat geschrieben:Noch 4 Tage Zeit und 2 Bewertungen erhalten. Oha.
Bei den beiden Listen ist (für mich) schon mal die ein oder andere Überraschung dabei.

Kommt ihr mit der Zeit bis Dienstag hin?
Ja, passt scho :)
acid hat geschrieben:Lässt dir keine Ruhe, was. :lol: Du kennst ihn. :shock:
Nein, ich finde es einfach seltsam, warum die Einreicherliste plötzlich ein Geheimnis sein soll, das gehört doch gar nicht zum SSC-Konzept dazu? Und "stören" tut es mich nur insofern, dass ich für mich selbst jeweils versuche zu raten, wer welchen Song eingereicht haben könnte und dafür wäre natürlich eine komplette Einreicherliste schon hilfreich... :wink:

Bei mir stehen mittlerweile die 12 und 10 Punkte Songs fest und ich habe noch 9 Kandidaten für die restlichen 8 Punkteränge, einer muss also noch raus und dafür eine Reihenfolge rein.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16