von logan99
Ach Dramen... Da haben wir genug andere Schauspieler die da besser geeignet sind - auch wenn Smith natürlich sowas kann.

Für mich ist er perfekt in seinen Action-Comedies und SciFi-Filmen. Wenn er schon nicht im Sequel zu ID-4 mitmachen will, soll er endlich mit Bay zu potte kommen und Bad Boys 3 drehen...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:Ach Dramen... Da haben wir genug andere Schauspieler die da besser geeignet sind - auch wenn Smith natürlich sowas kann.

Für mich ist er perfekt in seinen Action-Comedies und SciFi-Filmen. Wenn er schon nicht im Sequel zu ID-4 mitmachen will, soll er endlich mit Bay zu potte kommen und Bad Boys 3 drehen...

Wer weis, ob Bad Boy's 3 überhaupt irgendwann kommt...... :roll:
von Rafa
logan99 hat geschrieben:Ach Dramen... Da haben wir genug andere Schauspieler die da besser geeignet sind - auch wenn Smith natürlich sowas kann.

Ein BB 3 wünsche ich mir auch nicht, würde ich aber anschauen. Will nur ein Sequel zu Hancock sehen, den ich damals ziemlich unterhaltsam fand. Aber Peter Berg hat da wohl andere Pläne zurzeit.
von ultimateslayer

Dem stimme ich zu. Will Smith ist wie Tom Cruise einfach eine zu große Persönlichkeit. Ein Drama mit ihm kann mich einfach nicht mitreißen, weil ich einfach immer den Schauspieler und den Star sehe, nicht einen Charakter. Für Actionfilme, wo man oft keine Zeit hat Charaktere zu entwickeln, ist das perfekt, weil du nicht viele Szenen brauchst um zu verstehen wer das ist. Die riesen Persönlichkeit und das on-screen Charisma überträgt sich automatisch auf jede Figur. In Dramen hingegen bevorzuge ich Leute die ich nicht kenne, oder die wandelbarer sind, damit sie richtige einzigartige Charaktere erschaffen können.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Wenn er schon nicht im Sequel zu ID-4 mitmachen will, soll er endlich mit Bay zu potte kommen und Bad Boys 3 drehen...
Wer weis, ob Bad Boy's 3 überhaupt irgendwann kommt...... :roll:
Das Skript dazu wurde ja scheinbar von Sony vor kurzem zumindest in Auftrag gegeben. Und dass Bruckheimer, Smith und Lawrence durchaus Bock auf einen dritten Teil haben, hört man von denen ja auch schon seit Ewigkeiten immer wieder.

Was mich an der Meldung zu Independence Day stört, ist eher die Tatsache des "hab ich gehört, mir wurde aber auch gesagt da ist noch nichts in Stein gemeißelt". Also ist der Bericht erstmal total nutzlos. Noch hab ich Hoffnung, dass Onkel Roland den guten Will überreden wird :twisted:
Ich persönlich hätte nämlich durchaus Lust auf die gesamte alte Gang.
von Theologe
Bad Boys 3 ist eigentlich die einzige Fortsetzung, die ich mit Will Smith sehen will. I, Robot und I am Legend haben doch gezeigt, dass nicht alles ein Franchise werden muss.
von Anthony Stark
Ich fande Hancock auch genial.
Ein etwas anderer Superheld. Da könnte man bestimmt noch was draus zaubern.
Also Hancock 2 MUSS kommen ! :lol:
von 2Pac
Wozu braucht es einen zweiten Hancock? Der Trick der Anziehung zwischen Hancock und Charlize Therons Rolle ist doch schon erzählt.
von Stefan
Von Hancock fand ich nur die erste Hälfte gut, danach wurde der Film ein ziemlicher mess, von dem ich auch keine Fortsetzung brauche

Independence Day könnte ne Fortsetzung vertragen... dafür ist Smith auch nicht wirklich nötig... Da kann man auch einen anderen aktuellen Kinostar nehmen
von Rafa
Pitch Perfect 2 kommt 2015 raus, Anna Kendrick und Rebel Wilson sind für das Sequel bestätigt: http://m.deadline.com/2014/02/universal ... perfect-2/

Yeah, super Nachricht, der Film war eine positive Überraschung. Freu mich schon darauf.

Liam Neeson übernimmt die Hauptrolle in Scorsese's neuem Film Silence:
http://m.deadline.com/2014/01/liam-nees ... -scorsese/

Schön, das Neeson wieder einen ernsteren Film dreht. Seine Actioner sind zwar solide (96 Hours war aber super), aber so langsam wird das alles eintönig.
von phreeak
Theologe hat geschrieben: I, Robot und I am Legend haben doch gezeigt, dass nicht alles ein Franchise werden muss.
zu beiden gibts aber auch Pläne für nen 2. Teil... vorallem für I, Robot wenn ich mich richtig erinnere.

Alg. seh ich es ähnlich. Brauch Smith in keinem Drama. Der soll weiterhin seine SciFi/Action Comedies machen, aber ohne Scienetology touch ala After Earth.... Das ist das, was er kann. Sein Stern ist doch sowieso schon seit längerem am sinken und ihm würde es wohl gut tun, würde er in einem big budget Film ala ID4 wieder mal nen richtigen Kracher landen.

News zu Pitch Perfekt 2 freuen mich.. Der Film hat mich super überrascht und ich fand ihn richtig gut. Vorallem Kendrick <3
von Rafa
Sein Stern ist am sinken? Nur weil After Earth nicht so erfolgreich war, wie erhofft, heißt es noch lange nicht, dass er kein Weltstar mehr ist. International gehört er immer noch zu den größten Stars auf der Welt. Der Grund, wieso der Film gefloppt ist, ist ganz einfach: Jaden Smith. Keiner will ihn sehen. Nicht zu vergessen Shyamalan, der jeden Zuschauer heutzutage abschreckt. Jeder Star hat mindestens einen Film, der nicht so viel Geld einspielte. Sogar Leonardo DiCaprio, dessen "Body of Lies" ein klarer Flop war, obwohl der Film mir persönlich gut gefiel. Tom Cruise? Rock of Ages. Man muss aber auch zugeben, dass seine vierjährige Pause ihm nicht gut getan hat. Wird Zeit, dass er wieder gute Filme dreht. Bin aber sicher, dass sein nächster Film Focus mit Margot Robbie wieder erfolgreich sein wird. ;)
von Theologe
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: I, Robot und I am Legend haben doch gezeigt, dass nicht alles ein Franchise werden muss.
zu beiden gibts aber auch Pläne für nen 2. Teil... vorallem für I, Robot wenn ich mich richtig erinnere.

Alg. seh ich es ähnlich. Brauch Smith in keinem Drama. Der soll weiterhin seine SciFi/Action Comedies machen, aber ohne Scienetology touch ala After Earth.... Das ist das, was er kann. Sein Stern ist doch sowieso schon seit längerem am sinken und ihm würde es wohl gut tun, würde er in einem big budget Film ala ID4 wieder mal nen richtigen Kracher landen.
Sein Stern sinkt ja nur, weil er sich freiwillig eine Pause genommen hat und After Earth gefloppt ist. Sein Comeback mit MIB3 war ja sehr erfolgreich. Aber genau wie ID4 brauchte ich auch davon keinen Aufguss. Es geht ja nicht nur darum, einfach in einem erfolgreichen Film dabei zu sein, dann kann man auch Transformers drehen oder den Sohn von Lando Calrissian spielen. Wenn sein Stern wieder steigen soll, braucht er einen neuen Kracher und keinen Aufguss von gestern.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Sein Stern sinkt ja nur, weil er sich freiwillig eine Pause genommen hat und After Earth gefloppt ist. Sein Comeback mit MIB3 war ja sehr erfolgreich. Aber genau wie ID4 brauchte ich auch davon keinen Aufguss. Es geht ja nicht nur darum, einfach in einem erfolgreichen Film dabei zu sein, dann kann man auch Transformers drehen oder den Sohn von Lando Calrissian spielen. Wenn sein Stern wieder steigen soll, braucht er einen neuen Kracher und keinen Aufguss von gestern.
Ich hätte ihn echt gerne in Django Unchained gesehen. Stattdessen hat er den Dreck After Earth gedreht, unglaublich. Ich würde Smith auch gerne mal als Villain sehen wollen, wäre interessant und eine nette Abwechslung.
von phreeak
Rafa hat geschrieben:Sein Stern ist am sinken?
Mit sinkendem Stern meinte ich nun nicht, dass er nen vorprogrammierte Flop ist und nicht mehr so groß wie Früher ist... In seiner längeren Pause hat er bissle vlt abgebaut an Zugkraft und er bräuchte mal wieder 2-3 gute Kracher, was man am leichtesten durch Sequels erfolgreicher big budget Filme schafft...Oder mit Glücksgriff in der Rollenauswahl. Aber sein Glück in der Rollenauswahhl sah man ja bei Django und After Earth :mrgreen:
von Theologe
phreeak hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Sein Stern ist am sinken?
Mit sinkendem Stern meinte ich nun nicht, dass er nen vorprogrammierte Flop ist und nicht mehr so groß wie Früher ist... In seiner längeren Pause hat er bissle vlt abgebaut an Zugkraft und er bräuchte mal wieder 2-3 gute Kracher, was man am leichtesten durch Sequels erfolgreicher big budget Filme schafft...Oder mit Glücksgriff in der Rollenauswahl. Aber sein Glück in der Rollenauswahhl sah man ja bei Django und After Earth :mrgreen:
After Earth war offenbar sein Battlefield Earth. Die Rolle hat er sich ja nicht nur ausgesucht, sondern sogar für sich selbst entwickelt. Django Unchained hat er allerdings für MIB3 sausen lassen, nicht für After Earth.
von RickyFitts
Ach ich finde es ganz gut, dass er bei den ID4 Fortsetzungen nicht dabei ist. In den letzten 10 Jahren waren mir alle seine Filme zu stark und offensichtlich auf one man show getrimmt. Und dafür finde ich ihn darstellerisch einfach nicht gut genug. Für die nächste Runde der Alien-Invasion wünsche ich mir einfach wieder ein dickes Action-Spaß-Spektakel, wo sich nicht eine Figur in den Fordergrund drängeln muss.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Ach ich finde es ganz gut, dass er bei den ID4 Fortsetzungen nicht dabei ist. In den letzten 10 Jahren waren mir alle seine Filme zu stark und offensichtlich auf one man show getrimmt. Und dafür finde ich ihn darstellerisch einfach nicht gut genug. Für die nächste Runde der Alien-Invasion wünsche ich mir einfach wieder ein dickes Action-Spaß-Spektakel, wo sich nicht eine Figur in den Fordergrund drängeln muss.
Ich habe zwar keine Probleme mit Big Willies Schauspiel, aber gerade ID4 hatte keine Hauptfigur, so dass es da keine braucht.
von phreeak
Das Willy bei ID4 nicht mitmacht seh ich nun auch nicht als schlimm an.. Kann auch gut mit wem anderes funktionieren.. Solang es nicht Tatum wird...

apropo Tatum.. Laut Gerüchten will man den ja für X-Men als Gambit hab ich irgendwo mal gelesen... Taylor Kitsch fand ich schon perfekt, wieso ihn nicht... :(
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Das Willy bei ID4 nicht mitmacht seh ich nun auch nicht als schlimm an.. Kann auch gut mit wem anderes funktionieren.. Solang es nicht Tatum wird...

apropo Tatum.. Laut Gerüchten will man den ja für X-Men als Gambit hab ich irgendwo mal gelesen... Taylor Kitsch fand ich schon perfekt, wieso ihn nicht... :(
Uuuuuh, Tatum als Gambit? I like. Vielleicht mag Kitsch nicht mehr?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Das Willy bei ID4 nicht mitmacht seh ich nun auch nicht als schlimm an.. Kann auch gut mit wem anderes funktionieren.. Solang es nicht Tatum wird...

Uuuuuh, Tatum als Gambit? I like. Vielleicht mag Kitsch nicht mehr?
Waaas? Tatum passt doch überhaupt nicht zu Gambit :?

Aber gut, seit ich die Bilder von Even Peters als Quicksilver gesehen habe, würde mich da gar nichts mehr wundern 8) :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Tatum passt immer immer :mrgreen:
Gambit ist ein dünner Kack-Franzose mit langen Haaren .. Tatum ist wirklich gar nichts davon :lol: Außerdem trägt der immer ganz viel Zeug .. viel besser wäre Tatum doch für Colossus geeignet :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Tatum passt immer immer :mrgreen:
Gambit ist ein dünner Kack-Franzose mit langen Haaren .. Tatum ist wirklich gar nichts davon :lol: Außerdem trägt der immer ganz viel Zeug .. viel besser wäre Tatum doch für Colossus geeignet :lol:
Mir gefällt, wie du denkst :wink:
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 308