von Cristóbal
Um kurz nach zwei wegen eines Orgasmuses wieder aufzuwachen und festzustellen, dass es nicht der eigene ist…

Wohoo, noch exakt zwei Stunden Schlaf und es geht wieder los -.-

EDIT: Rofl, möchte jemand raten, wer sich heute früh nach dem Toilettengang in mein Bett gelegt hat? :lol:
von acid
Cristóbal hat geschrieben:
Wohoo, noch exakt zwei Stunden Schlaf und es geht wieder los -.-
Was? Der Orgasmus? :lol:

Ich schätze mal, deine verschwenderische Mitbewohnerin hat sich zu dir gelegt.
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:sah er wenigstens gut aus? :lol:
Das konnte ich nicht beurteilen, ich rannte derweil selbst schon durch die Wohnung und wollte nur schnell (im Dunkeln) mein Handy abstecken, als ich plötzlich 'nen Arm in der Hand hatte. Danach war ich auch wach :lol:.
von rosebowl
Die Story hat mir einen sehr irritierten Blick meines Gegenüber im Zug eingebracht, weil ich beim lesen lachen musste :D

Mich nervt mein Chef. Der meint gerade mal wieder, seine schlechte Laune hier auslassen zu müssen. Keine Ahnung, welche Laus ihm mal wieder über die Leber gelaufen ist, aber der hat heute mal wieder einen giftigen Ton am Leib, das geht auf keine Kuhhaut :roll:
Er arbeitet schon lang dran, aber so langsam bin ich mir sicher, dass er es - wahrscheinlich noch in diesem Jahr - schaffen wird, unsere Beste hier zu vergraulen :evil:
von Nerdus
Heute Abend eigentlich schön zum Essen eingeladen, aber gerade Kopfschmerzen wie die Pest. Bäh.
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Heute Abend eigentlich schön zum Essen eingeladen, aber gerade Kopfschmerzen wie die Pest. Bäh.
Tablette nehmen, Rollläden runter, irgendwie versuchen zu pennen und heute Abend schauen, wie es ausschaut?

Gute Besserung allgemein btw. Scheint ja wieder einiges rumzugehen.
von Fabi
Bei Kopfschmerzen empfehle ich Thomapyrin intensiv. Wirkt echt schnell und ist das einzige Mittel, was bei mir anschlägt.

Gute Besserung an alle kranken Menschen. :)

Und Cristóbal: sehr geile Geschichte. :lol:
von Nerdus
Danke euch.

Was stärkeres als Aspirin-Pulver hab ich gar nicht im Haus :lol: Mal sehen, ob’s mich noch zur Apotheke verschlägt.
Neo hat geschrieben:Tablette nehmen, Rollläden runter, irgendwie versuchen zu pennen und heute Abend schauen, wie es ausschaut?
Joah, darauf läuft es wohl raus. Sind ja noch ein paar Stunden Zeit.
Ich mach mir eher Sorgen, wie’s morgen dann aussieht und ob auf die Kopfschmerzen so eine böse Erkältung folgt, wie es gerade den Anschein hat :? Aber eigentlich ein Grund mehr, heute Abend noch mal zu genießen.
von rosebowl
Ich nehme bei Kopfschmerzen inzwischen fast nur noch Novamin. Ist verträglicher als Aspirin und Co und hilft deutlich besser...

Gute Besserung allen, die es brauchen können :)
von Donnie
Dass man den Banshee Soundtrack noch nicht im deutschen iTunes kaufen kann. :cry:

Ach und dass ich heute um 12 aus der Bibliothek nach Hause ging und den ganzen Tag nicht weiterlernte, was ich eigentlich machen müsste. :oops:
von Stefan
Danke für die Besserungswünsche ;)

In diesem Sinne nervt mich immer die ewige warterei beim Arzt - warum können die nicht jederzeit für einen Zeit haben... lol
von cooky
Wünsch dir auch noch gute Besserung, mein Lieber!
Mein Körper hat sich überlegt, dass er solidarisch mitmacht. Ich werd nun eine Wall of Jammerei produzieren. Letzte Nacht gings los mit der Übergeberei. Mein Freund hatte es von So auf Mo. Gestern dachten wir noch, der Kelch geht an uns anderen vorbei. Aber die Nacht war echt Buhu. Wenn man Schlaf fand, wollte Mini Aufmerksamkeit. Wenn sie schlief, wollte die Kloschüssel Aufmerksamkeit.
Um halb 11 wurd erstmal die Kleine von der Omi abgeholt. Lia wollt heute eine extra Runde knuddeln, aber das ist mir mit den Vieren echt zu kritisch. Zumal ihre 9,5 Kilo ohne Schlaf und Kraft wirken wie 95 :| Und schon der Anblick ihres Frühstücksbrotes war echt eine harte Probe. Kann nichts Essbares sehen.
Der Papa holt sie nach der Arbeit ab, freu mich schon. Alleine krank ist soooo öde :(

Und dabei wollten die Kleine und ich im Mittag einer Freudin bei einem speziellen Kochversuch helfen. Sie hat nach eigenen Angaben wohl zwei abgehckte linke Hände was das angeht. Musste den Termin schon von gestern auf heute verschieben, weil ich zur Uni musste. Und nun hieß es vorhin wieder absagen :?

Danke für die Aufmerksamkeit :oops:
von Stefan
Auwe - dir auch gute Besserung *hug*
von lostie
da geht ja echt was rum im moment... ich hab "nur" noch nen fiesen husten übrig von meiner fetten erkältung letzte woche :x außerdem unsägliche kopfschmerzen.
Stefan hat geschrieben:In diesem Sinne nervt mich immer die ewige warterei beim Arzt - warum können die nicht jederzeit für einen Zeit haben... lol
ich muss freitag zum spezialisten, ich konnte (privatpatiententum sei dank :lol: ) kurzfristig nen termin kriegen. aber: "seien Sie am besten um halb 8 ab. aber bis mittags wird es mindestens dauern." na, supi.
von Kiddow
Oh weh, ich wünsche gute Besserung, Cooky. Und vor allem, dass Mini Cooky sich nicht angesteckt hat!

Ich bin gerade richtig down. Es gab ein Urteil vom BGH, dass Kinder für die Eltern unterhaltspflichtig sind, auch wenn der Kontakt abgebrochen wurde. Mich betrifft das ganz direkt. Mein Vater, zu dem ich als Kind wenig und seit 14 Jahren gar keine Kontakt mehr hatte, hatte vor einigen Jahren einen Schlaganfall und ist jetzt ein Pflegefall. Vor circa 2 Jahren wurde ich von seinem zuständigen Sozialamt zu Unterhaltszahlungen aufgefordert.
Hatte mir damals einen Anwalt genommen und konnte das ganze abwenden, hauptsächlich weil mein Gehalt knapp unter der Grenze zur Unterhaltspflicht war. Mittlerweile liege ich darüber und dieses Urteil bereitet mir ziemliche Bauchschmerzen :cry:
von Stefan
Gibt es bei euch nicht noch eine höhere Instanz... Oder ist die höchste schon der BGH?

Das klingt echt furchtbar - ich hoff das beste *hug*
von Cristóbal
Jedenfalls ist der BGH die höchte Instanz der ordentlichen Gerichtsbarkeit. Das BVerfG steht theoretisch natürlich noch darüber, ist aber per Definition keine Superrevisionsinstanz, sondern nur für (potentielle) Grundrechtsverstöße zuständig.

@ Kiddow: Nach der Begründung des BGH hängt es anscheinend davon ab, wie lange Eltern für ihre Kinder eingestanden sind :?. Sooo pauschal wird man die Sache wohl doch nicht beurteilen können. Was die Höhe des Einkommens angeht: Du darfst ja noch fünf Prozent vom Bruttoeinkommen für deine private Altersvorsorge verwenden; vielleicht ja ein guter Zeitpunkt ;-).

Mich nervt, dass ich inzwischen auf zu kränkeln beginne.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Jedenfalls ist der BGH die höchte Instanz der ordentlichen Gerichtsbarkeit. Das BVerfG steht theoretisch natürlich noch darüber, ist aber per Definition keine Superrevisionsinstanz, sondern nur für (potentielle) Grundrechtsverstöße zuständig.

@ Kiddow: Nach der Begründung des BGH hängt es anscheinend davon ab, wie lange Eltern für ihre Kinder eingestanden sind :?. Sooo pauschal wird man die Sache wohl doch nicht beurteilen können. Was die Höhe des Einkommens angeht: Du darfst ja noch fünf Prozent vom Bruttoeinkommen für deine private Altersvorsorge verwenden; vielleicht ja ein guter Zeitpunkt ;-).

Mich nervt, dass ich inzwischen auf zu kränkeln beginne.
Gute Besserung oder "vielleicht bekommst du noch die Kurve und bleibst gesund" :P

Ich werde das jetzt erstmal aussitzen. Altersvorsorge hab ich schon, muss mal checken, ob das schon die 5% Marke ist. Im Notfall werde ich mich streiten. Es gab damals schon einen Lohnpfändungstitel, weil mein Vater keinen Unterhalt für mich gezahlt hat. Damit kann man ja notfalls was anfangen. Wobei mir ein Anwalt schon mal sagte, da er dann ja (wenn auch gezwungenermaßen) gezahlt hat, ist das für mich kein Zahlungsverweigerungsgrund.
von Kaffeesachse
Der BGH hat da ja auch schon unterschiedlich geurteilt. Besser Chancen könnte man bei einem Streit eventuell haben, wenn der Kontakt abgebrochen wurde, als das Kind noch minderjährig war, das dürfte ja bei dir der Fall sein.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Der BGH hat da ja auch schon unterschiedlich geurteilt. Besser Chancen könnte man bei einem Streit eventuell haben, wenn der Kontakt abgebrochen wurde, als das Kind noch minderjährig war, das dürfte ja bei dir der Fall sein.
Jupps!

Aktuell nervt mich etwas banaleres. Das Wetter. Schön klatschnass geworden, als ich von der Arbeit heimgefahren bin.
von Ghost
Hier war's bis zum Nachmittag sonnig. Hoffe, dass es nicht mehr regnen wird.

Ich kann jetzt halbwegs mit der Augensalbe umgehen, aber so viel bringt die auch mal wieder nicht ...
  • 1
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1386