acid hat geschrieben:Also wenn mir nicht noch eine Erleuchtung kommt, muss ich vielleicht erstmal aussetzen. :(
Größtenteils fehlt mir einfach das Motiv, so'n Lemon Tree oder so. :o
Ja, das dachte ich auch schon. Zur Not muss eine schnelle Notlösung her (wie das in der Not eben so ist :) ) ...
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ppl, morgen endet die Frist. Ich erwarte noch einige Bilder. :!:
Wie siehts im Moment aus?
Habe bisher sechs Bilder, angemeldet haben sich elf Spieler. Ist also noch Luft nach oben. ;)
Muss auch sagen, es war kein einfaches erstes Motto ... aber ich bin echt gespannt was so kommt.
Ich glaube, das wird bei mir doch nichts. :( Hatte/Habe zwar eine Idee, aber die überzeugt mich nicht wirklich und die Fotografierversuche waren auch absolut gar nix. Mir fehlt insgesamt auch die Energie und dadurch bin ich, was das Spiel angeht, nicht besonders zuverlässig. Sorry. :cry:
Darf ich trotzdem abstimmen?
Da habe ichwohl falsch gedacht, was das Motto angeht. Ich dachte, dass aufgrund von Unmengen an Songs jeder etwas findet, das er umsetzen kann. :|

Würde den bisherigen Nichtteilnehmern noch ein Tag mehr Zeit entgegenkommen?

Runde 2 gestalte ich dann übrigens wesentlich offener. ;)
Columbo hat geschrieben:Ich schaffe es wohl auch nicht mehr, hatte bis Samstagabend wegen Prüfungs-Stress gar keine Zeit mich zu kümmern, Sonntag auch kaum und heute kam auch nur halbgarer Käse bei raus. :(
Willste denn dann nicht trotzdem wenigstens den halbgaren Käse schicken? :cry:
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich schaffe es wohl auch nicht mehr, hatte bis Samstagabend wegen Prüfungs-Stress gar keine Zeit mich zu kümmern, Sonntag auch kaum und heute kam auch nur halbgarer Käse bei raus. :(
Hey, ich hab 'nen rohen Käse geschickt! Also ... :lol:
Fabi hat geschrieben:
Wir können das ja als Testrunde nehmen. Die, die was eingereicht haben, bekomen natürlich ihre Punkte. :oops:
acid hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wir können das ja als Testrunde nehmen. Die, die was eingereicht haben, bekomen natürlich ihre Punkte. :oops:
Ich verlängere jetzt die Frist bis morgen Abend, aber würde dann vorschlagen, dass man ab Runde 2 dennoch mitmachen kann, wenn man in der ersten Runde nichts eingeschickt hat. Da gehen denen, die nichts eingesandt haben, die Punkte flöten, aber gut. Ihr könnt euch ja nochmal Gedanken machen, ob euch bis morgen etwas einfällt - ich fände es schon schön, wenn ich von allen angemeldeten Spielern etwas bekommen würde. :oops:
Bild

Bild

Zu meiner Freude trudelten heute ein paar Bilder ein, sodass wir mit 10 Bildern starten. :D Und das sind eure kreativen Ergüsse:

Bild

Tears In Heaven • Eric Clapton
Bild

Drück Die 1 • Annett Louisan
Bild

Zeit, dass sich was dreht • Herbert Grönemeyer
Bild

Cough Syrup • Young The Giant
Bild

Lights • Ellie Goulding
Bild

Lemon Incest • Serge & Charlotte Gainsbourg
Bild

The Lazy Song • Bruno Mars
Bild

Smoke On The Water • Deep Purple
Bild

Roar • Katy Perry
Bild

Lifelines • A-ha
Bild

-----

Die Abstimmung ist eröffnet!

Jeder Mitspieler hat so viele Punkte zu vergeben wie Bilder eingesandt wurden. Es sind 10 Bilder im Rennen, also erhält das favorisierte Bild 10 Punkte, das zweitbeliebteste 9 Punkte usw.. Teilnehmer dürfen nicht für ihr eigenes Bild abstimmen, sie vergeben daher 9 bis 1 Punkte. Nochmal explizit zur Info: Nicht-Mitspieler dürfen abstimmen, dazu ist keine Anmeldung erforderlich.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PN an mich.

Kopiervorlage für die Abstimmung:
versteckter Inhalt:
Tears In Heaven • Eric Clapton
Drück Die 1 • Annett Louisan
Zeit, dass sich was dreht • Herbert Grönemyer
Cough Syrp • Young The Giant
Lights • Ellie Goulding
Lemon Incest • Serge & Charlotte Gainsbourg
The Lazy Song • Bruno Mars
Smoke On The Water • Deep Purple
Roar • Katy Perry
Lifelines • A-ha
-----

Das neue Thema lautet:

Bild

Auf vielfachen Wunsch hin ist das Thema viel offener - fotografiert ein tolles Motiv aus der Natur, aus der Stadt oder wo ihr auch gerade seid. Ob witzig, wunderschön anzusehen oder mit Botschaft - Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Bedingung: Das Bild muss im Freien entstanden sein.

Auch wenn ihr in Runde 1 nicht mitgemacht habt, dürft ihr weiterhin ins Spiel einsteigen.

Der Einsendeschluss für das Voting und die neuen Bilder ist kommenden Dienstag, 22 Uhr!
Habe die Regeln noch wie folgt ergänzt:

- Jedes Bild erhält vom Spieler einen Titel, unter dem es veröffentlicht werden soll
- Man kann jederzeit einsteigen oder aussetzen, was allerdings auf Kosten des Gesamtrankings geht
- Da sich die Spielzeit nun nicht mehr anhand der angemeldeten Teilnehmer errechnen lässt, habe ich die Dauer des Spiels auf 7 Runden begrenzt
- Abstimmen als Teilnehmer ist Pflicht, sonst erhält das eigene Bild 0 Punkte
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18