von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Außerdem bin ich totaler Zahlenfreak. Wenn ich zum Beispiel weiß, Morgen um 7 Uhr muss ich aufstehen, fange ich plötzlich an die Stunden und Minuten auszurechnen. Ich weiß nicht warum :lol:
Ich bin absolut kein Zahlenfreak, mache das aber auch. Und ich mache das auch, wenn ich z.B. Nachts aufwache und auf die Uhr schaue. Dann rechne ich schnell aus, wie lange ich noch schlafen kann. Um so länger die Zeit ist, desto friedlicher schlafe ich wieder ein. :mrgreen:
Freut mich auch immer, wenn ich sehe ach sind noch 3 Stunden oder so. Wenn ich erst 10 Minuten vor dem Aufstehen wach werde, bekomme ich schon fast vor dem Aufstehen schlechte Laune. :( Obwohl ich ja durchgeschlafen habe, was wohl erholsamer sein wird.
von Rafa
acid hat geschrieben:
Außerdem bin ich totaler Zahlenfreak. Wenn ich zum Beispiel weiß, Morgen um 7 Uhr muss ich aufstehen, fange ich plötzlich an die Stunden und Minuten auszurechnen. Ich weiß nicht warum :lol:
Ich bin absolut kein Zahlenfreak, mache das aber auch. Und ich mache das auch, wenn ich z.B. Nachts aufwache und auf die Uhr schaue. Dann rechne ich schnell aus, wie lange ich noch schlafen kann. Um so länger die Zeit ist, desto friedlicher schlafe ich wieder ein. :mrgreen:
Freut mich auch immer, wenn ich sehe ach sind noch 3 Stunden oder so. Wenn ich erst 10 Minuten vor dem Aufstehen wach werde, bekomme ich schon fast vor dem Aufstehen schlechte Laune. :( Obwohl ich ja durchgeschlafen habe, was wohl erholsamer sein wird.
Bin auch so ein Zahlenfreak.
Wenn ich um 8 Uhr aufstehen muss und sehe, dass es erst 7:50 ist, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. :lol:
von rosebowl
Ach, normal ist langweilig... :D

Ähm, ja. Klodeckel zumachen, damit keine bösen Feng Shui-Geister in die Wohnung kommen. Also was die da so schreiben klingt echt ganz schön bekloppt :lol:
von Cristóbal
Mein bisheriger Favourite ist, in regelmäßigen Abständen selbst in den eigenen Garten zu koten, damit potentielle Einbrecher denken, man habe einen gefährlichen Hund :lol:.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja. Klodeckel zumachen, damit keine bösen Feng Shui-Geister in die Wohnung kommen.
Der gehört zu, ob mit Feng-dings oder ohne. Und immer, nicht erst, bevor man ins Bett geht! :P
von Holzklotz

Immer wenn ich etwas vor dem Fernseher esse und dann Leute im Fernsehn sehe, die hungrig sind , fühle ich mich schlecht und muss dann mein Essen weglegen. ”
Also bei sowas hört dann bei mir jedes Mitgefühl auf. Was zur Hölle? :lol:
von little_big_man
Wenn ich etwas in die Zwischenablage kopiere, habe ich danach das Gefuehl, dass die Maus schwerer ist - so lange, bis ich das Kopierte irgendwo einfuege, dabei erleichtert sich die Maus.

(8 Personen haben den gleichen Spleen.)
Ich musste darüber gerade herzhaft lachen (zumindest innerlich hier im Büro). Das ist selbst für einen Spleen schon ziemlich verrückt... :lol:
von ultimateslayer
- Wenn ich zwei oder drei Tage lang nicht im Fitnesscenter war fühl ich mich als wäre ich viel untrainierter und schwächer und vermeide es in den Spiegel zu schauen. Nach dem Training fühl ich mich dafür gute 12 Stunden wie fucking Superman. Obwohl ich weiß, dass jeder andre vermutlich absolut keinen Unterschied sehen würde.
- Ich kann nicht ohne Wasser zu trinken, schlafen gehen und oft muss ich mehrmals noch nen Schluck getrunken haben weil sich mein Mund nach ein paar Sekunden wieder trocken anfühlt.
- Passenderweise kann ich auch nach dem letzten Klogang nicht zulang warten um schlafen zu gehen, weil ich mir sonst solange einrede dass ich aufs Klo muss, bis ich wirklich muss. Noch im Bett ne Serie schauen oder so fällt mir echt schwer, ohne danach nochmal für kleine Buben zu gehen.
- Ich hab oft Essen im Kühlschrank, dass ich nicht mehr esse weils schon zu lang drin steht und ich dem nicht mehr drüber traue, aber ich lass es dann trotzdem noch mehrere Tage stehen, weils schade drum ist und ichs nicht weghauen will. Weghauen tu ichs dann erst wenns schimmelig ist.
- Ich hasse es Leuten über die Schulter zu schauen während sie einen Computer benutzen, weil ich ihnen immer die Maus wegnehmen und sie selbst benutzen will.
- Wenn meine Freundin eine SMS bekommt schau ich ihr immer über die Schulter um die SMS zu sehen, obwohls mir eigentlich völlig egal ist.
- Ich hab einen riesen Drang danach wirklich jede Sekunde beschäftigt zu sein. Selbst wenn ich mir nur schnell nen Kaffee mache, hab ich dabei fast immer Kopfhörer auf mit nem Podcast oder nem Audiobook. Manchmal finde ich aber meine Kopfhörer nicht und such Minutenlang, weil ich erst die Sache machen will wenn ich nebenbei was anhören kann. Was natürlich besonders klug ist, wenn die eigene Sache kürzer dauert als das Suchen.
von Basil
Ich habe diese Macke: Immer wenn ich etwas trinke, putze ich mir vor dem Schlafengehn nicht mehr die Zähne. Ich habe deshalb immer zu Gott gebetet, dass Alles gut geht. Heute sehen meine Zähne aus wie Scheisse. Vielen Dank, Gott.
von acid
Kein Tick, aber eine blöde Angewohnheit:

Bei Kugelschreibern muss ich immer den Halter, Klipser oder wie das heißt abbrechen bzw. ich spiele so lange daran rum, das es abbricht.
Gerade mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und zig misshandelte Kugelschreiber gefunden. :(
von Rafa
acid hat geschrieben:Kein Tick, aber eine blöde Angewohnheit:

Bei Kugelschreibern muss ich immer den Halter, Klipser oder wie das heißt abbrechen bzw. ich spiele so lange daran rum, das es abbricht.
Gerade mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und zig misshandelte Kugelschreiber gefunden. :(
Schuldig. :oops: Macht halt Spaß. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Rafa hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Kein Tick, aber eine blöde Angewohnheit:

Schuldig. :oops: Macht halt Spaß. :lol:
Und wie. Ich habe aber immer das Glück, dass ich Kugelschreiber ständig verlege oder verliere. Wenn sie nun also von mir "kaputt" gemacht wurden, tauchen sie sowieso nie wieder auf. :lol:

Ansonsten ist es noch so, dass wenn ich z.B. neues Shampoo, Duschgel, Zahncreme oder ähnliches brauche und kaufe, ich immer das Verlangen habe, das neue Produkt auszuprobieren und bleibe dann meist auch dabei. Die halb leere Packung bleibt dann einfach ewig im Regal stehen, bis mal wieder Notstand herrscht. Das Resultat sind u.a. (aktuell fast oder halb leer) 8x Duschgel und 12x Shampoo im Regal. :oops:
von lostie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ansonsten ist es noch so, dass wenn ich z.B. neues Shampoo, Duschgel, Zahncreme oder ähnliches brauche und kaufe, ich immer das Verlangen habe, das neue Produkt auszuprobieren und bleibe dann meist auch dabei. Die halb leere Packung bleibt dann einfach ewig im Regal stehen, bis mal wieder Notstand herrscht. Das Resultat sind u.a. (aktuell fast oder halb leer) 8x Duschgel und 12x Shampoo im Regal. :oops:
bei mir siehts ähnlich aus :oops: liegt bei mir aber daran, dass ich in sachen duschgel und shampoo immer abwechslung brauche.
von Mew Mew Boy 16
lostie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ansonsten ist es noch so, dass wenn ich z.B. neues Shampoo, Duschgel, Zahncreme oder ähnliches brauche und kaufe, ich immer das Verlangen habe, das neue Produkt auszuprobieren und bleibe dann meist auch dabei. Die halb leere Packung bleibt dann einfach ewig im Regal stehen, bis mal wieder Notstand herrscht. Das Resultat sind u.a. (aktuell fast oder halb leer) 8x Duschgel und 12x Shampoo im Regal. :oops:
bei mir siehts ähnlich aus :oops: liegt bei mir aber daran, dass ich in sachen duschgel und shampoo immer abwechslung brauche.
Das ist bei mir auch so. Aber anstatt 2-3 verschiedene einfach offen zu haben, sind es bei mir dann irgendwann doppelt so viele gleichzeitig. Und das ist schon seltsam. :mrgreen:
von lostie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das ist bei mir auch so. Aber anstatt 2-3 verschiedene einfach offen zu haben, sind es bei mir dann irgendwann doppelt so viele gleichzeitig. Und das ist schon seltsam. :mrgreen:
willkommen im Club :mrgreen: grad mal nachgezählt, ich komme auf jeweils 10. plus zusätzlich jeweils 1-2 sachen bei meinen eltern im bad^^
von Kunstbanause
Hihi, ich muss auch immer gleich die neuen ausprobieren, hab es aber irgendwie ganz gut unter Kontrolle, die dann auch gleichmäßig leerzukriegen.

Aber zum Thema Ticks und Duschgel/Shampoo: Ich bin ein Flaschendeckelzudrücker, ich kann es absolut nicht leiden, wenn der Rest der Family die Flaschen immer offen lässt (also der Knack-Schniepi nicht eingerastet ist).
von Kaffeesachse
Bei mir wird erst was Neues aufgemacht, wenn das alte Zeug aufgebraucht ist. So viel rumstehendes Zeug kann ich ja gar nicht haben. Vielleicht auch ein Tick. :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Hier sind ja komische Leute :P . Hmmm, keine Ahnung ob ich einen Tick habe,
meist bemerken diese Ticks ja eher andere Leute als man selbst, doch einen hab ich:
Ich mach gerne Zeilenumbrüche beim Schreiben :wink:
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei mir wird erst was Neues aufgemacht, wenn das alte Zeug aufgebraucht ist. So viel rumstehendes Zeug kann ich ja gar nicht haben. Vielleicht auch ein Tick. :mrgreen:
Jenes.
Bin aber auch nicht so der große Ausprobierer, wenn ich mal was gefunden habe, das mir richtig gefällt, bekommt man mich davon nicht mehr so leicht weg :mrgreen:
von Ghost
Ich nehme immer das gleiche Duschgel und Shampoo. :shock:

Gerade habe ich bestimmt wieder 40-50 Tabs auf, weil ich immer auf Links klicke, die interessant wirken, dann lese ich den Artikel oder schaue das Video aber nicht gleich, sondern verschiebe es (Procrastination 4theWiN) und am Ende habe ich dann irgendwann viel zu viele Tabs auf und alles ist noch langsamer als sowieso schon.
Aus dem selben Grund habe ich auch viel zu viele Favoriten. "Guck ich mir wannanders an" und schnell favorisieren und dann wird es zweifelhaft, ob das Lesezeichen noch genutzt wird.
von Fabi
Ich war früher genauso mit den Duschgels und hatte drölfhundert angefangene Flaschen da stehen, weil ich immer was neues brauchte. Seit Sommer aber habe ich immer das gleiche verwendet. :o ich bin geheilt :oops:
von Mew Mew Boy 16
Fabi hat geschrieben:Ich war früher genauso mit den Duschgels und hatte drölfhundert angefangene Flaschen da stehen, weil ich immer was neues brauchte. Seit Sommer aber habe ich immer das gleiche verwendet. :o ich bin geheilt :oops:
Das konnte ich noch nie. Ich meine klar, wenn mir ein Produkt sehr gut gefallen hat, kaufe ich es auch gerne mal wieder, aber immer das Gleiche? Ne, da brauche ich Abwechslung. Ich brauche viele sinnliche Düfte. 8)
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Ich war früher genauso mit den Duschgels und hatte drölfhundert angefangene Flaschen da stehen, weil ich immer was neues brauchte. Seit Sommer aber habe ich immer das gleiche verwendet. :o ich bin geheilt :oops:
Das konnte ich noch nie. Ich meine klar, wenn mir ein Produkt sehr gut gefallen hat, kaufe ich es auch gerne mal wieder, aber immer das Gleiche? Ne, da brauche ich Abwechslung. Ich brauche viele sinnliche Düfte. 8)
Sinnliche Düfte.... rrrrrrr! :lol:

Ich benutze die komplette Kollektion von Adidas Team Five. Das riecht so super, ich könnte glatt darin baden. Tätää.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8