von Mew Mew Boy 16
Fabi hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich war früher genauso mit den Duschgels und hatte drölfhundert angefangene Flaschen da stehen, weil ich immer was neues brauchte. Seit Sommer aber habe ich immer das gleiche verwendet. :o ich bin geheilt :oops:
Das konnte ich noch nie. Ich meine klar, wenn mir ein Produkt sehr gut gefallen hat, kaufe ich es auch gerne mal wieder, aber immer das Gleiche? Ne, da brauche ich Abwechslung. Ich brauche viele sinnliche Düfte. 8)
Sinnliche Düfte.... rrrrrrr! :lol:
Bild
Ich benutze die komplette Kollektion von Adidas Team Five. Das riecht so super, ich könnte glatt darin baden. Tätää.
Also aktuell haben es mir viel verschiedenen Shampoo & Duschgel Produkte von Balea (DM) angetan. Die duften einfach so lecker und .... sinnlich. :oops: :mrgreen: Mit Adidas habe ich bisher nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Deshalb habe ich davon auch Jahre lang nichts mehr gekauft, außer Rasierwasser. :mrgreen:
von acid
Ghost hat geschrieben:"Guck ich mir wannanders an" und schnell favorisieren und dann wird es zweifelhaft, ob das Lesezeichen noch genutzt wird.
Haha... "wannanders". :lol: Kenn ich auch.
Ich vergesse aber auch oft, was ich da überhaupt sehen/lesen wollte. :?
von Donnie
Ich bin seltsam. Das ist mein verrückter Tick. Ich höre auch ständig von Leuten, dass ich spinne. Ein Spinnrad habe ich aber nicht.

Bild
von Eva
Donnie hat geschrieben:Ich bin seltsam. Das ist mein verrückter Tick. Ich höre auch ständig von Leuten, dass ich spinne. Ein Spinnrad habe ich aber nicht.
Notiert, du bekommst eins zum Geburtstag.
von Donnie
Eva hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich bin seltsam. Das ist mein verrückter Tick. Ich höre auch ständig von Leuten, dass ich spinne. Ein Spinnrad habe ich aber nicht.
Notiert, du bekommst eins zum Geburtstag.
Bild

MY DREAMZ ARE CUMMING TRUUUUUUE!
von phreeak
Hab beim Essen oft errückte Ticks, wie ich was Esse.. z.B beim Toast immer erst den Rand... Beim Schnitzel knabber ich immer die Panade ab zuerst oder nen Cordon Bleau klapp ich immer auf und ess beide hälften getrennt :D

Nervig und wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt.. Wenn ich mal länger wegfahre guck ich ob alles in meiner Wohnung aus ist, sobald ich aber 1km weg bin, hab ich das gefühl, dass ich irgendwas angelassen oder vergessen habe und mach mir dann min. die nächste halbe Stunde nen Kopf darüber. Genauso mitm Auto, ich teste immer 2x ob das Auto zu ist (obwohl Zentralverriegelung und dass Auto sollte sich selber verriegeln, z.B sobald der Schlüssel min. 10m ausser Reichweite ist), ansonsten denk ich die ganze Zeit darüber nach, ob das Auto wirklich zu ist... Nachts um 3 Uhr schonmal aufgestanden und nachgesehen, weil es mir einfach nicht ausm Kopf gehen wollte. :lol: Alg öfters immer so Spinnerein, dass ich nen Gefühl habe, was vergessen zu haben, obwohl ich eigentlich weiss, dass nichts ist.
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:Hab beim Essen oft errückte Ticks, wie ich was Esse.. z.B beim Toast immer erst den Rand... Beim Schnitzel knabber ich immer die Panade ab zuerst oder nen Cordon Bleau klapp ich immer auf und ess beide hälften getrennt :D
oh ja essen... ich kann bei einer Wurst nie die Enden essen. Egal ob Bratwurst, oder Wiener... die Enden schneide oder breche ich immer vorher ab :oops:
von baumarktpflanze
Da fällt mir spontan einiges ein:
- Ich sitze immer auf der linken Seite meines Sofas und liege immer auf der linken Seite meines Bettes. In die Badewanne steige ich aber immer von rechts, um mich dann auf der linken Seite zu waschen.
- Bis vor einer Woche habe ich, um keine HSS verpassen, teilweise Abende mit Freunden früher verlassen oder gefragt, ob man nebenbei die Show anschalten kann
- Menschen immer wieder mal abholen mit Aktionen, die sie nicht erwarten: Setze dich im Bus morgens früh, wenn Du und nur ein / zwei andere im Bus sind, nicht irgendwohin, sondern GENAU neben denjenigen. Allein für das Gesicht des Anderen lohnt es sich immer wieder. Oder schäle das Obst im Supermarkt und wiege es dann erst ab.
Donnie hat geschrieben:Ich bin seltsam. Das ist mein verrückter Tick. Ich höre auch ständig von Leuten, dass ich spinne.
Hmm... ...willkommen im Club. Bei mir ist es eine Mischung aus Forschheit, Ironie, Sarkasmus und Lebenseinstellung, die andere gerne auch mal zur Verzweiflung bringt. Und der Ticks. 8)
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben: - Menschen immer wieder mal abholen mit Aktionen, die sie nicht erwarten: Setze dich im Bus morgens früh, wenn Du und nur ein / zwei andere im Bus sind, nicht irgendwohin, sondern GENAU neben denjenigen. Allein für das Gesicht des Anderen lohnt es sich immer wieder.
Gott wie ich solche Menschen immer gehasst habe :evil: :lol:
von Kaffeesachse
Stefan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben: - Menschen immer wieder mal abholen mit Aktionen, die sie nicht erwarten: Setze dich im Bus morgens früh, wenn Du und nur ein / zwei andere im Bus sind, nicht irgendwohin, sondern GENAU neben denjenigen. Allein für das Gesicht des Anderen lohnt es sich immer wieder.
:lol: Daher wird der Rucksack auf dem Platz festgetackert. :P
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:
Wir verstehen uns einfach, Stefan! :lol:
Das bedeutet aber auch: Du warst derjenige, der mir genau deswegen eine gescheuert hat! :shock: 8)
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wir verstehen uns einfach, Stefan! :lol:
Das bedeutet aber auch: Du warst derjenige, der mir genau deswegen eine gescheuert hat! :shock: 8)
LOL nein - ich hab mein ganzes Leben noch keine Person geschlagen :shock: :lol: Nicht mal die dummen Arschlöcher in der Schule .. die wurden nur mal geschubst, wenn sie ganz blöde wurden :evil: :lol:

Ich hab sonst eigentlich auch meinen Rucksack auf dem Platz neben mir stehen - und wenn der Bus voll ist und jemand kommt, nehm ich den Weg - sonst nicht :evil: :mrgreen:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:...Oder schäle das Obst im Supermarkt und wiege es dann erst ab.
Omg! Hast du das wirklich mal gemacht? :lol:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:...Oder schäle das Obst im Supermarkt und wiege es dann erst ab.
Mehrfach sogar. Seitdem weiß ich: Orangen oder Mandarinen schälen geht, Bananen matschen in der Tüte.
versteckter Inhalt:
Wens interessiert: Ich habe in einem Berliner LIDL mal die Orangen geschält. Die Schale in die eine Tüte und die Frucht in die andere Tüte. Es bildete sich bei der zweiten Orange eine kleine Traube von Kunden um mich herum, die meinten, hier sei eine Verkostung. Dadurch wurde die Verkäuferin auf mich aufmerksam, die mich fragte, was ich da mache.

Ich sagte ihr, dass laut der Verpackungsverordnung die Verpackung einer Ware nicht mitgezahlt werden muss. Deswegen gibt es ja auch die Tara-Taste. Und die Schale einer Orange ist auch eine Verpackung. Und dass sie an der Kasse, wenn sie wollen, einfach beide Tüten wiegen sollen. Das ergibt ja am Ende wieder den Gesamtpreis. Sie ging hochrot weg und kam mit zwei Sicherheitsmännern wieder, die mich ermahnten, das sein zu lassen. Jetzt habe ich Hausverbot in dem Laden. Aber ich durfte meine Orangen so mitnehmen.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Omg! Hast du das wirklich mal gemacht? :lol:
Mehrfach sogar. Seitdem weiß ich: Orangen oder Mandarinen schälen geht, Bananen matschen in der Tüte.
versteckter Inhalt:
Wens interessiert: Ich habe in einem Berliner LIDL mal die Orangen geschält. Die Schale in die eine Tüte und die Frucht in die andere Tüte. Es bildete sich bei der zweiten Orange eine kleine Traube von Kunden um mich herum, die meinten, hier sei eine Verkostung. Dadurch wurde die Verkäuferin auf mich aufmerksam, die mich fragte, was ich da mache.

Ich sagte ihr, dass laut der Verpackungsverordnung die Verpackung einer Ware nicht mitgezahlt werden muss. Deswegen gibt es ja auch die Tara-Taste. Und die Schale einer Orange ist auch eine Verpackung. Und dass sie an der Kasse, wenn sie wollen, einfach beide Tüten wiegen sollen. Das ergibt ja am Ende wieder den Gesamtpreis. Sie ging hochrot weg und kam mit zwei Sicherheitsmännern wieder, die mich ermahnten, das sein zu lassen. Jetzt habe ich Hausverbot in dem Laden. Aber ich durfte meine Orangen so mitnehmen.
:lol: :lol: das stell ich mir grad bildlich vor :D
Mein Vater würde das auch bringen. Wobei sein Spezialgebiet eher die Fleischtheke ist, da hat er schon so manche Verkäuferin wegen der Tara-Taste in den Wahnsinn getrieben :lol:
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaube, juristisch wird's bei dieser "Verpackung" wohl eher eng. :lol:
Das glaube ich allerdings auch! :D

Also ich brauch im Bus/Zug auch niemanden neben mir :?
Aber in der Regel ist es ja leider auch nicht so, dass sich die angemehmen Menschen nebendran setzen. Erst gestern wieder kam ein Typ in den Zug, schaut sich um und setzt sich dann zielsicher neben mich. Und das, obwohl er so einen Zweiersitz eigentlich allein gebraucht hätte :P Diese Mischung aus "nein, ich will nicht, dass du dich auf meinen Schoß setzt", Platzangst und allgemeinem ihbähpfui - nä, sowas braucht kein Mensch. Ich bin eh ein Fan einer relativ ausgedehnten Wohlfühl-Distanz-Zone zu meinen Mitmenschen... Ich war froh, als er zwei Stationen weiter wieder aufgestanden ist :P
Und besonders morgens setzen sich ja auch gerne mal Leute nebendran, die Deo für die überflüssigste Erfindung der Menschheit halten. Gerne bringen sie auch die Alkoholfahne vom Vorabend mit. Urgs :?

Nee, Menschen sind bäh, da ist es mir lieber wenn meine Tasche neben mir sitzt :D
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben: Diese Mischung aus "nein, ich will nicht, dass du dich auf meinen Schoß setzt", Platzangst und allgemeinem ihbähpfui - nä, sowas braucht kein Mensch.
Er brauchte das scheinbar.

@Supermarkt-schälen: What :shock: ?
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

Du bist mein Held! Und Pro-Tipp für Bananen: einfach eine passende Tupperdose mitbringen :lol:
von zvenn
Nerdus hat geschrieben:Es gibt Menschen, die keine Bananen mögen? :o
Da kenne ich aber auch einige, bei denen das der Fall ist.
Apropos: Weiß gar nicht ob das ein Tick ist oder nicht, aber die Zeitspanne, in der ich Bananen mag, ist relativ kurz. Grün dürfen sie nicht mehr sein, zu gelb allerdings auch nicht. Meistens heißt das, dass ich nur innerhalb von zwei bis maximal drei Tagen Bananen essen kann :lol:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Es gibt Menschen, die keine Bananen mögen? :o
Ja, gibt es. Bananen sind bäh. Genau wie Oliven und Kapern. Und Artischocken. Alles bäh.

Und wenn auch Essens-Vorlieben und -Abneigungen zu Ticks zählen: Bei Käse bin ich auch sehr wählerisch. Wobei - eigentlich nicht. Er daf nur nicht stinken und keinen Schimmel dran haben, und wenn der angeblich auch noch so edel ist :P
von Waterboy
Also ich kenn jetzt niemanden der keine Bananen mag, aber dafür viele die keine Tomaten mögen :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8