Wut. Mit dem Treppchen, geschweige denn dem Sieg hab ich nicht gerechnet. :shock: Danke für euren erlesenen Geschmack. :mrgreen: Die Top3 find ich allgemein sehr ansprechend.
Danke an acid für's Leiten und GW an alle Zufriedenen.
Was Leitung angeht: da lasse ich gern jemand anderem den Vortritt, weil die nächsten Wochen bei mir ziemlich vollgepackt sind. Ganz zur Not, wenn niemand will, werde ich es aber wohl irgendwie einrichten können ... in diesem Sinne: Freiwillige vor! :lol:
:D Hui, noch Top 10 8) . Danke an alle Punktegeber, besonders Zach und acid :D .

Glückwunsch an Treppchen, sieht doch schon viel besser aus als gestern :) . Ging ja mal wieder ziemlich eng zu :o . Danke an acid für die super Leitung und das sehr schöne Scoreboard 8) .
Sicher nicht Instrumental, es ist ja ein Song- und kein Musikcontest... ;)

Serien-Themesongs oder Anti-Lovesongs wäre super und Acoustic steht auch schon lange mal zur Debatte. Ansonsten könnte man nach Australien auch gleich noch mit UK weitermachen...aber eigentlich darf ja sowieso der Sieger entscheiden...
Na, lief dann doch nicht so prall. Danke an die Punktegeber. Auf meine Pappenheimer ist doch meistens Verlass.

GW an Molino und den Rest des Treppchens. Das freut mich mal wieder richtig.
Und ein Danke an acid für die super Rundenleitung und den netten PN-Wechsel: :o
little_big_man hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Vielen Dank auch an die weiteren Punktgeber, insbesondere an Tangaträger. :)
Danke auch für den 12er (natürlich auch an Neo). Wir scheinen ja echt den gleichen Musikgeschmack zu haben. 2 Teilnahmen und wir haben uns gegenseitig 48 Punkte gegeben...man könnte fast meinen einer von uns wäre ein Zweitaccount des anderen, um etwas besser dazustehen am Ende... ;)
Oder wir verstehen uns einach bombig. So mit viel PN schreiben, Zöpfchen flechten und ganz unauffälliges Punkte zuschieben. :o
Danke btw, aber das schrieb ich dir ja schon bereits vor ein paar Tagen. :wink:

Jo, Moli hau mal das Motto raus!
Kaffeesachse hat geschrieben:"Anti-Lovesong" klingt mir zu sehr nach "Lieder gegen die Liebe". :lol: Wenn es "Lieder, die nicht von Liebe handeln", sein sollen, dann könnte ich mich schon eher damit anfreunden.
Also ich könnte mit beiden Interpretationen leben :D
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Vielen Dank auch an die weiteren Punktgeber, insbesondere an Tangaträger. :)
Danke auch für den 12er (natürlich auch an Neo). Wir scheinen ja echt den gleichen Musikgeschmack zu haben. 2 Teilnahmen und wir haben uns gegenseitig 48 Punkte gegeben...man könnte fast meinen einer von uns wäre ein Zweitaccount des anderen, um etwas besser dazustehen am Ende... ;)
Oder wir verstehen uns einach bombig. So mit viel PN schreiben, Zöpfchen flechten und ganz unauffälliges Punkte zuschieben. :o
Hä, jetzt bin ich gerade etwas verwirrt, da sich mein Text eigentlich an baumarktplanze richtete und ich dir einfach nebenbei auch noch gedankt habe. Oder ist baumarktplanze dein Zweitaccount? :wink:
Neo hat geschrieben:
Hä, jetzt bin ich gerade etwas verwirrt, da sich mein Text eigentlich an baumarktplanze richtete und ich dir einfach nebenbei auch noch gedankt habe. Oder ist baumarktplanze dein Zweitaccount? :wink:
Ja, Mist. Hab wohl vergessen mich als Neo auszuloggen und als Baume wieder ein. Hing wohl damit zusammen, dass ich mir über Baume eine PN sendete und diese ja schließlich als Neo wieder beantworten musste. Da gabs dann wohl eine Überschneidung. :?

Nein, liegt am Smartphone und dem schlechten Überblick inkl. Verwirrung (hatte gar nicht auf dem Schirm, wer mir wie viel Punkte gab). :oops: Muss ich mir jetzt glatt nochmal selbst erzählen!
Meine Bottom5 übrigens... :oops:
versteckter Inhalt:
Gabriella Cilmi "Warm this winter"
The Crowe "Too Far Gone"
Delta Goodrem "Wish you were here"
Savage Garden "Truly Madly Deeply"
Darren Hayes "Black Out The Sun"
rosebowl hat geschrieben:Sprich: Erlaubt ist alles, was kein Lovesong ist...
Was ja schon wieder sehr allgemein klingt. Also einfach alles andere. :P
Neo hat geschrieben:Und ein Danke an acid für die super Rundenleitung und den netten PN-Wechsel: :o
Immer wieder gerne. :(

So ein spezielles Thema wie -"letzte Ecke der Musiksammlung" (Künstler, die mit XYZ beginnen)" oder "Farben" fänd ich ja nett. Oder Anti-Love. Oder Serien-Intros (ich nehme Colt Seavers!). Oder so... :shock:
von Molino
Das Motto "Farben" wäre auch gerade mein Favorit. Ansonsten fänd ich ich auch sowas wie "Die 4 Elemente" (also dass Feuer, Erde, Luft oder Wasser eine Rolle im Song spielen) interessant.
Will das Thema aber nur vorgeben, wenn ich auch tatsächlich leiten sollte. Wie gesagt, lasse ich gern auch jemand anderem den Vortritt.
von Tanja Timanfaya
@acid: Hmpf :twisted:

Anti-Love braucht aber bitte wirklich eine weitere Erklärung, sonst haue ich einen Liebeskummersong raus :shock:
Wie vertragen sich Serien-Intros und Fohlens Bekannheitsabzüge?
Bin immer noch für Farben.
von TorianKel77
Hehe, sehr geil und überraschend :D . Sechster Platz ist deutlich über meinen Erwartungen. Und dazu gewinnt noch mein 12er :mrgreen: . Und der Rest meines Treppchens auch in den Top4, das liest sich doch gut :) .
von Tanja Timanfaya
acid hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Wie vertragen sich Serien-Intros und Fohlens Bekannheitsabzüge?
So viele Serien kennt er nicht. :D
Hoffentlich hast du Recht.
Ich hab schon meine Songs für Farben und Serien, kann also losgehen. 8)
von little_big_man
Davinia-EP hat geschrieben:Wie vertragen sich Serien-Intros und Fohlens Bekannheitsabzüge?
Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Es gibt doch 1000e von Serien-Intros und nur die allerwenigsten davon sind wirklich bekannt.

Andelko dürfte dann wohl das Scrubs-Intro und Kaffeesachse das von Malcolm in the Middle einreichen oder so ähnlich. :twisted:

Und das mit "Farben" habe ich immer noch nicht verstanden. Das scheint mir einfach nur random zu sein... :?:
von Tanja Timanfaya
Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Es gibt doch 1000e von Serien-Intros und nur die allerwenigsten davon sind wirklich bekannt.
Man könnte aber bei allen argumentieren, dass sie bekannt sind - und was weiß ich, was das Fohlen gesehen hat :shock:
von acid
little_big_man hat geschrieben:Andelko dürfte dann wohl das Scrubs-Intro und Kaffeesachse das von Malcolm in the Middle einreichen oder so ähnlich. :twisted:
Ich glaub, das ist schon wieder fast zu speziell. :lol: Bei Andelko fallen mir alte Damen ein. :wink:
lbm hat geschrieben:Und das mit "Farben" habe ich immer noch nicht verstanden. Das scheint mir einfach nur random zu sein... :?:
Ja, die Frage ist, ob über Farben gesungen wird. Im Titel eine Farbe vorkommt oder der Bandname aus einer Farbe besteht. Oder alles halt.
von Kaffeesachse
little_big_man hat geschrieben:Andelko dürfte dann wohl das Scrubs-Intro und Kaffeesachse das von Malcolm in the Middle einreichen oder so ähnlich. :twisted:
Ich kenne beide nicht. :lol:
von Tanja Timanfaya
Rafa hat geschrieben:Die Farbe sollte im Titel vorkommen. Das reicht.
*sign*
Farbe muss im Titel vorkommen.

Und Purple Rain bekommt selbst von mir Bekanntheitsabzug - obwohl ich den Song liebe 8)
von Zach
Rafa hat geschrieben:Die Farbe sollte im Titel vorkommen. Das reicht.
Ob dann jemand wohl Black And White von Michael Jackson nehmen wird :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16