von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Gute Besserung oder "vielleicht bekommst du noch die Kurve und bleibst gesund" :P
Danke. Aber ich glaub, ich wäre heute mal besser im Bett geblieben. Hab seit ein paar Stunden immer mal wieder Herzrhythmusstörungen :|. Wenn ich in Zukunft nichts mehr schreibe, dann wisst ihr wenigstens, warum… :lol:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gute Besserung oder "vielleicht bekommst du noch die Kurve und bleibst gesund" :P
Danke. Aber ich glaub, ich wäre heute mal besser im Bett geblieben. Hab seit ein paar Stunden immer mal wieder Herzrhythmusstörungen :|. Wenn ich in Zukunft nichts mehr schreibe, dann wisst ihr wenigstens, warum… :lol:
Naaaa! Das ist nicht witzig. Erhol dich!
von Cristóbal
1,5 Stunden Power-Chillen mussten es tun ^^

Ich war danach noch mit einem Typen verabredet, und ich hasse, hasse, hasse mich dafür, dass ich heute nicht in der Lage war, ihm endlich mal zu sagen, dass ich auf ihn stehe. In solchen Situationen bin ich schlimmer als jedes Schulmädchen :(.

Naja, dann halt Samstag beim Kochen und DVD schauen… Als schöbe ich das nicht schon lange genug auf :oops:.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:1,5 Stunden Power-Chillen mussten es tun ^^

Ich war danach noch mit einem Typen verabredet, und ich hasse, hasse, hasse mich dafür, dass ich heute nicht in der Lage war, ihm endlich mal zu sagen, dass ich auf ihn stehe. In solchen Situationen bin ich schlimmer als jedes Schulmädchen :(.

Naja, dann halt Samstag beim Kochen und DVD schauen… Als schöbe ich das nicht schon lange genug auf :oops:.
Kenn ich :wink: Ich hab so lange gewartet, bis ich selbst keinen Bock mehr hatte. Also, reiß dich zusammen und mach den Mund auf!
von Kiddow
lostie hat geschrieben:kiddow, hast du etwa aufgegeben? :(
Japp.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
Japp.
och, schade :( kanns aber total nachvollziehen, ich habs auch aufgegeben.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Japp.
och, schade :( kanns aber total nachvollziehen, ich habs auch aufgegeben.
Ich hätte auch versuchen können, mit einem Baum anzubandeln. Der hätte genauso viel Feedback gegeben :evil:

Naja, der nächste interessante Typ kommt bestimmt. Irgendwann. Ganz sicher. Und dann läuft es besser. Vielleicht. Eventuell.
von Stefan
Oh noooeeeezz .. :( Dabei hab ich schon fix mit ner Kiddow Linz Tour gerechnet - damn :( :(
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Oh noooeeeezz .. :( Dabei hab ich schon fix mit ner Kiddow Linz Tour gerechnet - damn :( :(
Ach, die kann mann ja unabhängig von diesem einen bestimmten Ösi machen. Ich muss mal gucken, was mich mein Irlandurlaub im Mai kostet. Und wenn sich das in Grenzen hält, kann ich trotzdem im Spätsommer mal nach Linz kommen :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Oh noooeeeezz .. :( Dabei hab ich schon fix mit ner Kiddow Linz Tour gerechnet - damn :( :(
Ach, die kann mann ja unabhängig von diesem einen bestimmten Ösi machen. Ich muss mal gucken, was mich mein Irlandurlaub im Mai kostet. Und wenn sich das in Grenzen hält, kann ich trotzdem im Spätsommer mal nach Linz kommen :wink:
yeah :mrgreen:

Bild
von Atum4
Boah, es gibt Leute die wirklich glauben heute wäre ein Feiertag.... :(
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Ich hätte auch versuchen können, mit einem Baum anzubandeln. Der hätte genauso viel Feedback gegeben :evil:
der baum hätte vielleicht seine blätter abgeworfen oder sowas :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Naja, der nächste interessante Typ kommt bestimmt. Irgendwann. Ganz sicher. Und dann läuft es besser. Vielleicht. Eventuell.
´türlich! die hoffnung stirbt zuletzt!
von Eva
Kiddow hat geschrieben:
Japp.
Das ist blöd, aber dann macht es auch echt keinen Sinn. Sein Pech, wenn er am Ende bei einer beknackten Alten endet. :twisted: Ich stalke jetzt auch schon seit zwei Jahren einem Typen hinterher, der nicht einmal meinen Namen kennt und ihn sicher auch nicht kennen will. Es nervt mich so sehr. :lol:
von Eva
Trötenflöter hat geschrieben:Also wenn es dir soviel bedeutet: Wie heißt du denn?
Jetzt nach zwei Jahren will ich auch nicht mehr. Kannst du dir sparen. Bild
von BungaBunga
Auch wenn ich mich von folgenden Aussagen distanzieren muss und diese als sehr oberflächlich und vorallem alkoholverherrlichend ansehe, so kann man hier in dem Fall auf diese zurückgreifen.

Lasst es mich mit den Worten des bekannten Philsophen, Dichter, Lyrikers und Romantikers Peter W. sagen:
Peter W. hat geschrieben: Schala lalalalala lalala besoffen... Schala lalalalala lalala Ich traf sie am Strand von Arenal,die Augen so blau, die Haare so blond und der Hintern so prahall. Ich gestand ihr meine Liebe, in Palma de Mallorca, bei Kerzenschein, ner Flasche Wein und nem Eimer Sangria...Dich ich seh sie nie wieder..nie wieder...Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen scheissegal, besoffen... schalalalalalala

:shock:
:roll: :roll: :roll:
:lol: :lol: :lol:
von Donnie
Ich stalke jetzt auch schon seit zwei Jahren einem Typen hinterher, der nicht einmal meinen Namen kennt und ihn sicher auch nicht kennen will. Es nervt mich so sehr. :lol:
Ich finde Stalking viel angenehmer als eine feste Bindung. Man ist im Stillen ein wenig besessen und stalkt ein wenig herum, aber es wird nicht von einem erwartet, dass man besessen ist, stalkt und Zeit aus seinem leeren Terminkalender opfert. :o
von Ghost
Heute/Gestern schon zwischen 8 und 9 eingeschlafen. Aber jetzt kann ich gerade nicht wieder einschlafen und hab außerdem Hunger.
von Donnie
Ich habe keine Lust zu lernen. Kann jemand einen USB-Stick mit dem Klausurwissen in meinen Kopf stecken und die Dateien übertragen?
von Waterboy
Was für ein kack Tag bisher :x

- fast überfahren worden von so einer dummen Tusse, die anscheinend Farbenblind ist :x
- beim Einkaufen von so einer dummen Oma blöde angemacht
- mein MP3 Player ist putt und nun brauch ich einen neuen
- Freunde haben Treffen für heute Abend abgesagt weil krank
- vorhin wieder mit ner Oma aneinander geraten, da sie meinte der Gehweg gehöre ihr
- Internet spinnt schon den ganzen Tag und stürzt dauernd ab
- und jetzt wollte ich joggen und es regnet hunde und katzen

argsss :x :x :x :x :x :x :evil: ich hätte heute einfach nicht aufstehen sollen :evil:
von Atum4
Immer wenn ich einen neuen Tab im FF öffne - geht mein Browser auf FUCKING "Bing".
Bei Google haben/hatten viele das Problem. Aber ich setze bestimmt deshalb mein System nicht zurück. Boah :evil: ich hasse Microsoft und all seine Produkte ja so HART :evil:

das sind ja mal probleme :mrgreen:
von Stefan
Daher nutzt man auch chrome ;)

Kannst nicht einfach die Startseite ändern?
  • 1
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1386