von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Ne mir geht nur der etwas übertriebene Hype etwas auf die Nerven
Danke. Mich nervt der Hype schon so sehr, dass ich langsam gegen DiCaprio bin. Und ich hab den Film noch nichtmal gesehen. :lol:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ne mir geht nur der etwas übertriebene Hype etwas auf die Nerven
Danke. Mich nervt der Hype schon so sehr, dass ich langsam gegen DiCaprio bin. Und ich hab den Film noch nichtmal gesehen. :lol:
Du denkst nicht strategisch genug. Wenn dich der Hype stört, musst du Leo umso mehr die Daumen drücken, sonst hat man das jetzt jedes Jahr bei den Oscars. Wenn der mal gewinnt, hört wenigstens dieses alberne Verschwörungsgesabbel auf.
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Um mal kurz etwas zum Thema zu sagen:

Na, will nicht mal jemand 150.000 springen lassen, damit der neueKatherine Heigl Film fertig gemacht werden kann?
http://www.indiegogo.com/projects/help- ... -s-wedding

:mrgreen: :mrgreen:
Im Moment läuft auch ein Kickstarter für nen Game of Thrones Podcast. Der hat in 24 Stunden mehr als 3000 Dollar gehabt. Katherine Heigl kriegt in 3 Tagen 5000 zusammen. Manchmal ist die Welt ein schöner Ort.
von zvenn

Na, will nicht mal jemand 150.000 springen lassen, damit der neueKatherine Heigl Film fertig gemacht werden kann?

Bin ja eigentlich ein Freund von crowdfunding, aber einem Film Geld zu geben, der bereits abgedreht wurde? Da lief doch offenbar im Vorfeld so einiges daneben :?
von Theologe
zvenn hat geschrieben:

Bin ja eigentlich ein Freund von crowdfunding, aber einem Film Geld zu geben, der bereits abgedreht wurde? Da lief doch offenbar im Vorfeld so einiges daneben :?
Es kommt sicherlich immer mal wieder vor, dass Investoren abspringen und dann andere übernehmen und als Zuschauer erfährt man davon nichts. Hier erhofft man sich wohl durch Kickstarter eine schnelle Lösung, anstatt irgendwo betteln zu müssen.
von Tanja Timanfaya
Ich vermute, dass das ein Versuch für neue Werbemaßnahmen ist. Die Heigl verdient garantiert mehr als das Zehnfache der angeblich offenen Summe, man hätte also da sparen können ...
von Stefan
Davinia-EP hat geschrieben:Ich vermute, dass das ein Versuch für neue Werbemaßnahmen ist. Die Heigl verdient garantiert mehr als das Zehnfache der angeblich offenen Summe, man hätte also da sparen können ...
Das bezweifle ich - das ist ein Indie - Film .. die haben nicht so viel Geld im Budget. Wenn Heigl der Film aber so wichtig wär, könnt sie das Geld wohl wirklich aus eigener Tasche zahlen - die Aktion ist einfach lächerlich

Auch wenn es natürlich kein Film von ihr ist - sie ist da ja weder Produzentin noch sonst irgendwie Hinter den Kulissen involviert - soweit ich das sehe ist sie halt nur Hauptdarstellerin.
von Theologe
Davinia-EP hat geschrieben:Ich vermute, dass das ein Versuch für neue Werbemaßnahmen ist. Die Heigl verdient garantiert mehr als das Zehnfache der angeblich offenen Summe, man hätte also da sparen können ...
Die verdient garantiert mehr als 15 Mio. Dollar? Selbst wenn das kein Indie wäre, sind die Zeiten vorbei, in denen Heigl so viel Asche eingestrichen hat. Soviel kostet der Film wahrscheinlich nur in Gänze.
von Tanja Timanfaya
Theologe hat geschrieben:
Die verdient garantiert mehr als 15 Mio. Dollar? Selbst wenn das kein Indie wäre, sind die Zeiten vorbei, in denen Heigl so viel Asche eingestrichen hat. Soviel kostet der Film wahrscheinlich nur in Gänze.
Rechne bitte nochmal nach. Offen sind angeblich 150.000 Dollar, die man mit der Kampagne erreichen will ...
von Theologe
Davinia-EP hat geschrieben:
Rechne bitte nochmal nach. Offen sind angeblich 150.000 Dollar, die man mit der Kampagne erreichen will ...
Als Geistlicher muss man zum Glück kein Mathe-Ass sein. Ich will nichts gesagt haben. ;)
von acid
Hab gerade gelesen, das Linklater für "Boyhood" einen Silbernen Bären bekam. Der Film, u.a. mit Ethan Hawke und Patricia Arquette, hatte eine Drehdauer von insgesamt 12 Jahren.
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Die Kritiken sind bisher sehr gut.
von Waterboy
erstes Godzilla Palakat

Bild
von phreeak
bissle ziemlich riesig die Echse oder die Wolkenkratzer dort sind ziemlich niedrig :D Hoffe das ist nur aufm Poster so...
von Sentinel2003
Avatar soll sogar 3 Fortsetzungen auf einmal bekommen, warum überrascht mich das nicht..... :roll: :o

Viel. sollte man zukünftig in Hollywood nur noch Fantasie und Marvel Filme drehen.
von Aries
Ja, das ist schon länger bekannt. Warum nicht. Wenns dem Cameron Spaß macht.

Das Budget der 3 Filme beläuft sich gerüchteweise auf 1 Milliarde Dollar, alle Filme werden in Neuseeland und in Peter Jacksons Studiohallen gedreht.

Also werden wir 2016 vielleicht anstelle von Lake Town Aufnahmen wohl Kulissen zu Avatar per Google Maps sehen können. Schaut mal nach, ihr werdet es erkennen. ;)
(Östlich des Flughafens in Wellington)
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Avatar soll sogar 3 Fortsetzungen auf einmal bekommen, warum überrascht mich das nicht..... :roll: :o

Viel. sollte man zukünftig in Hollywood nur noch Fantasie und Marvel Filme drehen.
Damit es dann pro Jahr nur noch 10 neue Filme gibt?
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Avatar soll sogar 3 Fortsetzungen auf einmal bekommen, warum überrascht mich das nicht..... :roll: :o

Damit es dann pro Jahr nur noch 10 neue Filme gibt?

Ich sehe das eher anders....wenn ich heutzutage ins Kino gehe, gibts zu 95pro nur noch Fantasie und Marvel - Filmtrailer und der Rest aller Genre's findet ja kaum noch statt :roll: :o ....ich habe eher das Gefühl, dass Hollywood eben nur noch Fantasie und Marvel - Filme dreht, als den Rest aller Genre's und das nervt mich total....

Soweit ich mich entsinnen kann, war das vor garnicht mal sovielen Jahren noch ganz anders....da gabs viel. zu 10% nur Fanatasie und Marvel -Filme und der Rest waren alle möglichen Genre's!!

Vor 3 oder 4 Jahren bin ich pro Monat um die 4. 5 oder 6 mal ins Kino sogar fast gerannt, weil es soviele gute Filme ausserhalb dieser Genre's gab übers ganze Jahr verteilt, heute kommt es vor, dass es Monate gibt, wo mich Kino garnicht interessiert....
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich sehe das eher anders....wenn ich heutzutage ins Kino gehe, gibts zu 95pro nur noch Fantasie und Marvel - Filmtrailer und der Rest aller Genre's findet ja kaum noch statt :roll: :o ....ich habe eher das Gefühl, dass Hollywood eben nur noch Fantasie und Marvel - Filme dreht, als den Rest aller Genre's und das nervt mich total....

Soweit ich mich entsinnen kann, war das vor garnicht mal sovielen Jahren noch ganz anders....da gabs viel. zu 10% nur Fanatasie und Marvel -Filme und der Rest waren alle möglichen Genre's!!

Vor 3 oder 4 Jahren bin ich pro Monat um die 4. 5 oder 6 mal ins Kino sogar fast gerannt, weil es soviele gute Filme ausserhalb dieser Genre's gab übers ganze Jahr verteilt, heute kommt es vor, dass es Monate gibt, wo mich Kino garnicht interessiert....
Das hast du jetzt zum wiederholten Male von dir gegeben und mehrere User haben dir belegt, dass deine Wahrnehmung falsch ist. Fantasie und Comic bleiben deutlich in der Minderheit. Marvel bringt pro Jahr immer nur 2 oder 3 Filme raus.
von Stefan
Sorry Sentinel aber das ist einfach Quatsch - hier ist das Kinoprogramm von Heute:

AMERICAN HUSTLE Thriller, Drama | 137 Minuten | Ab 10 Jahren
DALLAS BUYERS CLUB Drama | 117 Minuten | Ab 14 Jahren
DAS FINSTERE TAL Western | 115 Minuten | Ab 12 Jahren
DAS KLEINE GESPENST Family | 92 Minuten | Jugendfrei
DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN Animation/Zeichentrick, Family | 108 Minuten |
DIE PUTE VON PANEM - THE STARVING GAMES Komödie | 83 Minuten | Ab 12 Jahren
FACK JU GÖHTE Komödie | 114 Minuten | Ab 12 Jahren
FREE BIRDS - ESST UNS AN EINEM ANDEREN TAG Animation/Zeichentrick, Komödie | 91 Minuten | Ab 6 Jahren
FÜNF FREUNDE 3 Abenteuer, Family | 96 Minuten | Ab 8 Jahren
MONUMENTS MEN - UNGEWÖHNLICHE HELDEN Historie, Abenteuer | 118 Minuten | Ab 12 Jahren
NYMPH()MANIAC 1 Drama, Erotik | 118 Minuten | Ab 16 Jahren
RECEP IVEDIK 4 OMU Komödie | 117 Minuten | Ab 12 Jahren
ROBOCOP Action, Science Fiction | 121 Minuten | Ab 12 Jahren
STROMBERG - DER FILM Komödie | 121 Minuten | Ab 12 Jahren
TARZAN Abenteuer, Family | 94 Minuten | Ab 8 Jahren
THE WOLF OF WALL STREET Drama, Krimi | 179 Minuten | Ab 16 Jahren
VATERFREUDEN Komödie | 111 Minuten | Ab 8 Jahren

Und dabei handelt es sich um ein Cineplexx - also die ganzen Indie/Independent Filme, die es dazu noch gibt, sind hier nichtmal gelistet, weil sie da nicht laufen. Und da ist weder ein Fantasy noch ein Marvel Film dabei - die Genre sehen eigentlich mehr als ausgeglichen aus
von ultimateslayer
Rafa hat geschrieben:Godzilla > Pacific Rim (Nach den Trailern ausgehend).
Oh go f*** yourself you ********* ****** *****....
*räusper* Ja, der Trailer sieht nicht schlecht aus. :wink:
von Kiddow
Ich bin ja nicht so der Godzilla Fan. Aber der Trailer reizt mich durchaus.
von Holzklotz
Mich interessiert das Franchise kein Stück, aber der Trailer haut richtig rein. Werde mir den über kurz oder lang 100% geben.
  • 1
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 308