17 Teilnehmer in nur 7 Stunden...nicht schlecht...

Ich hab' dann schon mal den besten Titel reserviert, ihr seid also alle zu spät! :P
(Dass der beste Titel nicht das gleiche wie der Siegertitel ist, habe ich nun aber bereits 15 Mal erfahren müssen.)
Ich hab mal bei Moli etwas reserviert - keine Ahnung ob ich dabei bleibe, man wird es sehen :lol:
2 meiner Reservierungsversuche wurden schon abgelehnt - wehe Versuch #3 geht jetzt auch in die Hose, dann muss ich leider jemanden töten :evil: :evil: :evil: :lol: :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ui, das läßt ja schon wieder Kreativitäts-Jubelstürme vermuten... :D
ey, meine Reservierungen waren natürlich super über drüber kreativ - kann ich ja nichts für, wenn das andere auch waren :!: :lol: :lol: :lol: :lol:
Keine Ahnung, was Ihr für ein Problem habt: Eingereicht, angenommen, fertig :twisted:
Aber ich habe sowieso das beste Lief ever, ever, ever abgeschickt ... mit dem ich im hinteren Mittelfeld landen werde, mindestens mal wegen Bekanntheitsabzügen.
Stefan hat geschrieben:2 meiner Reservierungsversuche wurden schon abgelehnt - wehe Versuch #3 geht jetzt auch in die Hose, dann muss ich leider jemanden töten :evil: :evil: :evil: :lol: :lol:
Abgelent weil schon vergeben oder weil nicht "ausgesteckt" genug?
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:2 meiner Reservierungsversuche wurden schon abgelehnt - wehe Versuch #3 geht jetzt auch in die Hose, dann muss ich leider jemanden töten :evil: :evil: :evil: :lol: :lol:
Abgelent weil schon vergeben oder weil nicht "ausgesteckt" genug?
Weil schon vergeben :lol:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Abgelent weil schon vergeben oder weil nicht "ausgesteckt" genug?
Da hast du ja richtig Pech gehabt...mir ist das in mittlerweile 16 Teilnahmen noch gar nie passiert, dass ich einen bereits vergebenen Song/Künstler einreichen wollte.

Aber ok, ich habe wohl auch erst etwa 2 Mal überhaupt etwas eingereicht, was potentiell auch noch jemand anderes hätte nehmen können realistischerweise...
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Abgelent weil schon vergeben oder weil nicht "ausgesteckt" genug?
Da hast du ja richtig Pech gehabt...mir ist das in mittlerweile 16 Teilnahmen noch gar nie passiert, dass ich einen bereits vergebenen Song/Künstler einreichen wollte.

Aber ok, ich habe wohl auch erst etwa 2 Mal überhaupt etwas eingereicht, was potentiell auch noch jemand anderes hätte nehmen können realistischerweise...
Wir haben halt einen exquisiten Geschmack. :o
Soweit ich weiß, hatte ich auch noch nie etwas, was dann schon vergeben war.
Der lief doch seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Radio :?
Aber ich kenne das. Bei mir wird das eigentlich tolle "Stairway To Heaven" nie mehr auch nur den Hauch einer Chance haben, als auch nur ansatzweise angenehm wahrgenommen zu werden, weil es für mich toter als tot gespielt wurde :P
Habe mich nun auch für einen Song entschieden, nachdem drölf zur Auswahl standen und ich mich nicht entscheiden konnte. Manchmal braucht's dann eine spontane weitere Songidee, die einem die Entscheidung quasi abnimmt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14