von Atum4
2Pac hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Huuui, Heute geht es endlich weiter :D
Sehe mir normalerweise immer die deutsche Partie an - aber heute vl. doch Shitty gegen Batzelona. Wobei, Ibrahimovic gegen Toprak und Co. vl. dann doch die spannendere Version ist...
Spahic soll Ibra übernehme 8)
Dann dürfte er ja keine Gefahr mehr sein :mrgreen: Leverkusen ist gerade in keiner guten Verfassung - Aber vl. ist heute doch etwas möglich!
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Geht ja super los. :(
Ja und dann auch noch Lodddar :( Obwohl der einer der wenigen ist ohne Pausenlose "Bei uns früher" Anekdoten...

Leverkusen ist mal wieder überfordert.
von Atum4
Bockmist - gerade als Leverkusen im Spiel war....sehr Bitter!
von Atum4
Hammer schuss :shock: Bye Bye Bayer :( Wenigstens können sie sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren 8)
Scotti hat geschrieben:Jetzt kann man wenigstens das Barca-Spiel einzeln gucken. :wink:
Ein Super Tip :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 18. Feb 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Leverkusen ist doch international eh nichts wert. Das war immer so und wird immer so sein. Vielleicht überdenken dann die DFL Fuzzis auch mal ihr Mantra von wegen "die Bundesliga ist die stärkste Liga Europas". Bei Schalke wird man sehen müssen wohin die Reise geht, wobei die ja über Jahre hinweg international nach dem FCB noch die beste Figur abgeben und Dortmund? Warten wir mal ab. Gut möglich, dass man wiedermal nur einen deutschen Vertreter im Viertelfinale hat.
von Atum4
:lol: Auch gut möglich dass es kein Deutscher Verein Schaft - erstmal Arsenal abwarten :wink:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben::lol: Auch gut möglich dass es kein Deutscher Verein Schaft - erstmal Arsenal abwarten :wink:
Arsenal ist das Bayer Leverkusen Englands. Es würde mich nicht wundern, wenn sie auch vom FCB ein halbes Dutzend kassieren wie zuletzt gleich zwei mal auf der Insel. Damit Bayern gegen Arsenal ausscheidet, muss schon sonstwas passieren. Wenn ich mir so die Verfassung aller anderen Teams anschaue, würde ich sogar fast Geld darauf wetten, dass der FCB wieder im Finale steht. Der Titel läuft heuer wieder nur über den FCB.
von Scotti
Bayern kommt 100% weiter. Dortmund denke ich schaffts grad so. Schalke und Leverkusen nicht. Und dass der Scheichverein mit Ibrahimovic, Lavezzi, Silva & Co. Leverkusen fertigmacht ist kein Wunder.
von Atum4
Der BVB ist wieder Back :roll: Reus und Bender sind auch wieder da - Paaaah :roll: Das wird ein sicheres Ding. Letztes Jahr wäre Bayern fast gegen Arsenal ausgeschieden aber wir werden ja sehen ob es so deutlich wird :?
von acid
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben::lol: Auch gut möglich dass es kein Deutscher Verein Schaft - erstmal Arsenal abwarten :wink:
Arsenal ist das Bayer Leverkusen Englands.
So schlecht spielen sie international nun auch wieder nicht. :lol: National, joar... :o
In trockenen Tüchern sehe ich die beiden Spiele gegen Bayern noch nicht.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
Arsenal ist das Bayer Leverkusen Englands. Es würde mich nicht wundern, wenn sie auch vom FCB ein halbes Dutzend kassieren wie zuletzt gleich zwei mal auf der Insel. Damit Bayern gegen Arsenal ausscheidet, muss schon sonstwas passieren. Wenn ich mir so die Verfassung aller anderen Teams anschaue, würde ich sogar fast Geld darauf wetten, dass der FCB wieder im Finale steht. Der Titel läuft heuer wieder nur über den FCB.
So leicht wird das garantiert nicht, Arsenal ist dieses Jahr extrem stark, gut, die letzten Wochen hatte man einen kleinen Durchhänger, aber gerade zu Beginn der Saison sah ich einige Spiele, wo sie wirklich begeistern konnten. Wenn sie diese Leistung morgen abrufen können wird es ein ganz heißes Spiel, das wird natürlich dennoch gewinnen müssen.
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben: Letztes Jahr wäre Bayern fast gegen Arsenal ausgeschieden aber wir werden ja sehen ob es so deutlich wird :?
Fast ausgeschieden? Man hat das Hinspiel souverän gewonnen und dann im Rückspiel quasi mit Rückwärtsgang gespielt. Dieses Jahr sind wir noch stärker. Insofern glaube ich keine Sekunde daran, dass wir gegen Arsenal Probleme bekommen werden. Schon deshalb nicht, weil die mit Podolski und Özil spielen. Gerade Özil verliert doch sofort die Lust, wenn ihm einer auf den Füßen steht. Nach zwanzig min spielt Arsenal nur noch zu zehnt, wähend Özil am Boden liegt und sich ständig beim Schiri beschwert.
von Atum4
TKO :D gut gemacht - ein schönes Spiel leider habe ich mir nur die 2HZ angesehen.

0:2 da müssten sie durch sein :D
von Scotti
2Pac hat geschrieben:Die Rückrundenspiele kann man sich an einem Tag schon sparen.
Schön wärs, aber du unterschätzt wohl die Shitty-Offensive und überschätzt die Barca-Defensive. :wink:
von Vega
Scotti hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die Rückrundenspiele kann man sich an einem Tag schon sparen.
Schön wärs, aber du unterschätzt wohl die Shitty-Offensive und überschätzt die Barca-Defensive. :wink:
Im Campo Nou? Keine Chance für City, nie im Leben. Erst recht nicht, wenn Aguero dann noch verletzt ist.

@vica: Arsenal hat ein Tor gefehlt. Was, wenn nicht das, ist "fast" ausgeschieden?
von 2Pac
Rafa hat geschrieben:Meine Güte, Ibra ist unstoppable.
Spahic hatte keinen guten Tag als Wadenweißer. Will mal sehen wenn ein Top Verteidiger dem auf dem Fuß steht.
von Resident
Denke auch, dass für den FC Bayern sehr schwer wird, aber wenn vica´s Vorhersage eintrifft habe ich nichts dagegen :wink: . Morgen 22.34 Uhr wissen wir mehr :)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 40