Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von 2Pac
LittleQ hat geschrieben:Den Schneider muss ich da nicht unbedingt haben. Aber für Spreng und Rach schalte ich gerne ein.
Wieso kommt die Gästeliste bei Lanz eigentlich immer erst so spät raus? So eine Wochenübersicht würde mir schon gefallen.
Weil man Sonntags noch nicht weiß was Donnerstags aktuell ist. Zumindest versuchen die immer etwas tagespolitisches rein zubauen.
von LittleQ
Achso okay. Wusste gar nicht, dass das so kurzfristig entschieden wird.
von AndiK.
Helge Schneider ist mit seiner Art immer lustig. Aber auch die Diskussion über den Päderasten Edathy war interessant. Herr Rach hat da auch gute Ansätze gehabt. Es ist auch ein Armutszeugnis für die neue Regierung. Die haben so ziemlich alles falsch gemacht.
von LittleQ
Eine Frage fand ich eigentlich ganz interessant. Als es um die Regierungsbildung ging, wird doch der Edathy irgendwann mal zu einem der großen drei gegangen sein. Welche Begründung haben die dem wohl geliefert, dass er sich keine Hoffnungen machen muss?!

Auf Helge und diese Skistory hätte ich jetzt schon verzichten können, aber war dennoch eine ganz gute Sendung!
von TomR.
Nach dem Spiel FC Arsenal - FC Bayern München geht's natürlich auch bei Markus Lanz sportlich weiter. Aber nicht nur der Fußball wird thematisiert - auch schnelle Kufen finden ihren Platz.
Mit dabei:

Lothar Matthäus
Gerd Rubenbauer
Anni Friesinger
Esther Sedlaczek
Hansi Küpper

Ach, alleine schon wegen Anni ist die Sendung heut für mich sehenswert. Los geht's erst um 23:45 Uhr.
von TomR.
War eine schöne Runde gestern. Loddar wurde also nicht vom HSV gefragt, ob er dort Trainer werden möchte, Anni hat nicht über Frau Pechstein abgelästert und Gerd Rubenbauer erzählte wieder einmal olle Kamellen.
Heute geht's u.a. um gescheiterte Existenzen - also den BER und Christian Wulff.
Mit dabei:

Matthias Platzeck
Kai Wiesinger
Hans-Martin Tillack
Tessa Bergmeier
Zohre Esmaeli (Afghanin, floh aus Kabul, wurde als Model entdeckt und floh erneut vor ihrer konservativen Familie)

Na ja... Los geht's wieder einmal um 23:15 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 21. Feb 2014, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Martin Platzeck
Ich fragte mich schon, wer das wohl ist. Ach, der Matthias! :lol:
Ach du Schande... Ja, da war ich grad in andere Sachen mit einem Martin verwickelt. Muss ich gleich mal berichtigen. :)
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Was genau macht diese Tessa da? :|
Rumsitzen, ihre ungeputzten Zähne in die Kamera halten, dummes Zeug quatschen - joa, kennt man von ihr. :wink:
von Nerdus
Hm. Ich kenn die ehrlich gesagt gar nicht^^

Seltsame Runde irgendwie. Hab den Anfang verpasst, aber der Schauspieler war mir wahnsinnig unsympathisch, diese Tessa genauso. Der Rest war … vorhanden.
von TomR.
Heiter geht's heute weiter - das Dschungelcamp wird mal wieder vertreten und die CSU auch. Wo geht man lieber hin?
Mit dabei:

Winfried Glatzeder
Markus Söder
Fettes Brot
Chantal Bausch (Sportlerin mit Spenderherz)

Joa, klingt gar nicht mal so schlecht. Los geht's um 23:15 Uhr.
von TomR.
An einem Abend, bei dem sich Schalke einem wohl übermächtigen Gegner stellen muss, macht auch Markus Lanz den Fußball wieder zum Thema. Eingeladen sind deswegen auch nur ausschließlich Experten, die über das runde Leder am besten Bescheid wissen - oder eben auch nicht...
Auf dem Feld stehen:

Giovane Élber
Béla Réthy
Gabriella "Gabby" Christina De Almeida Rinne
Uli Stein
Ingo Anderbrügge

Anpfiff ist um 23:45 Uhr.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Aha, Expertin Rinne. :lol: Gibt also doch noch Gäste, die gab man aber spät bekannt.

Die gestrige Ausgabe fand ich übrigens sehr unterhaltsam. :)
Jepp, Gabby ist Expertin, weil sie in ihrer Kindheit mal ein Training mit Oliver Kahn absolvieren durfte. :)

Die Ausgabe gestern war wirklich gut. Ich finde Markus Söder sehr angenehm in seiner Erscheinung, Winfried war auch gut (Ich hätte Larissa eigentlich eine scheuern müssen!) und das Lied von "Fettes Brot" zum Schluss war richtig klasse (auch wenn mich das ein wenig stark an Ingo Insterburg erinnerte).
von Fernsehfohlen
Ich fand die Folge vom Dienstag auch sehr gelungen. War überrascht, wie angenehm der Söder da auf mich wirkte. Und Winfried Glatzeder finde ich wirklich unheimlich interessant und unterhaltsam, dem könnte ich stundenlang beim Labern zuhören. Hab ihn vor dem Dschungel-Camp viel zu wenig wahrgenommen. :(
von TomR.
Keine Sendung ohne das Dschungelcamp - so könnte man diese Woche wohl überschreiben. Aber es gibt nebenher auch noch goldige Momente zu sehen.
In der Runde heute Abend:

Tobias Wendl & Tobias Arlt
Patricia Kelly
Hans-Christian Ströbele
Arno Funke
Michael Behrendt (Autor und Polizeireporter)

Wegen den beiden Tobis schaue ich natürlich rein. Los geht's um 23 Uhr.
von webpower
TomR. hat geschrieben:Keine Sendung ohne das Dschungelcamp - so könnte man diese Woche wohl überschreiben.
Und das geht nächste Woche fast so weiter. Dienstag Jochen Bendel und Mittwoch Melanie Müller :) (Wenn sich nicht noch was ändert an der Gästeliste)
von TomR.
Auf geht's in eine neue Lanz-Woche. Olympia der Dschungel und ein Gast, der fast schon im Studio wohnt, könnte man meinen, halten heute Einzug...
Reingerodelt kommen:

Natalie Geisenberger
Jochen Bendel
Wolfgang Bosbach
Christo Brand (Ex-Knastwärter von Nelson Mandela)
Jens Westerbeck (Autor, der u.a. für Thomas Gottschalk und Atze Schröder schreibt und sich gern mit Steuern befasst)

Joa, feine Runde. Los geht's um dreiviertel elf.
von LittleQ
Schon wieder Herr Bosbach? :?:
Die Runde klingt nicht unbedingt interessant und ich hoffe, dass Lanz Bosbach Krankheit würdig anspricht und daraus keine Show macht.
von LittleQ
Kaffeesachse hat geschrieben:Als hätte er je daraus schon mal ein Show gemacht ...
Als wäre Bosbachs Äußerung zur Einstellung der Therapie auch je ein Thema gewesen.
von Kaffeesachse
LittleQ hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Als hätte er je daraus schon mal ein Show gemacht ...
Als wäre Bosbachs Äußerung zur Einstellung der Therapie auch je ein Thema gewesen.
Aber seine Krankheit schon.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 215