von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die Rückrundenspiele kann man sich an einem Tag schon sparen.
Schön wärs, aber du unterschätzt wohl die Shitty-Offensive und überschätzt die Barca-Defensive. :wink:
Im Campo Nou? Keine Chance für City, nie im Leben. Erst recht nicht, wenn Aguero dann noch verletzt ist.

@vica: Arsenal hat ein Tor gefehlt. Was, wenn nicht das, ist "fast" ausgeschieden?
Auszuschließen ist es nicht. Auch ohne Agüero ist die Offensive noch stark. Mir solls aber recht sein, bin ja eh für Barca. :wink:
von vicaddict
Vega hat geschrieben: @vica: Arsenal hat ein Tor gefehlt. Was, wenn nicht das, ist "fast" ausgeschieden?
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf so aber nicht wieder, finde ich. Bayern hatte damals echt den Schongang eingelegt und hätte jederzeit nachlegen können. Wie gesagt, ich halte von Arsenal nicht wirklich viel. Mourinho hatte mit seiner Aussage von vor ein paar Tagen schon Recht. Wenger ist ein Meister des Scheiterns.
von Crenshaw
vicaddict hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: @vica: Arsenal hat ein Tor gefehlt. Was, wenn nicht das, ist "fast" ausgeschieden?
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf so aber nicht wieder, finde ich. Bayern hatte damals echt den Schongang eingelegt und hätte jederzeit nachlegen können. Wie gesagt, ich halte von Arsenal nicht wirklich viel. Mourinho hatte mit seiner Aussage von vor ein paar Tagen schon Recht. Wenger ist ein Meister des Scheiterns.
Naja also ich habe das schon anders in Erinnerung ganz so souverän waren die letzen Minuten nicht. Das 0:2 fiel in der 85. Minute wenn Arsenal dann noch mal getroffen hätte denke ich nicht dass die Bayern in den verbleibenden Minuten noch mal eben so locker den Anschlusstreffer gemacht hätten.
von Atum4
Die Lutzie geht aber gewaltig ab :o

Ganz locker bisher für Bayern...
von Vega
ach Mesut..
von Atum4
Skandalöse Rote Karte - ausgerechnet dieser Schiri kann ja doch mal die Rote ziehen :roll:
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Skandalöse Rote Karte - ausgerechnet dieser Schiri kann ja doch mal die Rote ziehen :roll:
Wo war das bitte keine :roll: :?:
von Atum4
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Skandalöse Rote Karte - ausgerechnet dieser Schiri kann ja doch mal die Rote ziehen :roll:
Wo war das bitte keine :roll: :?:
ach, stimmt schon. Bin einfach Fußball EMO sry.

KRASS :o
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 19. Feb 2014, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Power Halbzeit - denke dass es die Bayern mit der Überzahl jetzt wuppen werden - 2 Tore sollten drin sein.

Arsenal spielte wie Dortmund - mit allen vor- und Nachteilen :lol: 0
Rafa hat geschrieben: Wieso hat Alaba geschossen? :?
Der sicherste Schütze vom Punkt [eigentlich] - hat man doch gesehen :mrgreen:
von blra
Der einzige Fehler vom Schiedsrichter (nicht von seinen Linienrichtern) war es Boateng für das mehr als offensichtliche taktische und vor allem blöde Foul nicht folgerichtig Gelb-Rot zu zeigen.
Zuletzt geändert von blra am Mi 19. Feb 2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
blra hat geschrieben:
Der einzige Fehler vom Schiedsrichter war es Boateng für das mehr als offensichtliche taktische und vor allem blöde Foul nicht folgerichtig Gelb-Rot zu zeigen.
Genau deshalb habe ich mich auch soooo aufgeregt - denke auch noch ans Finale...
Aber ansonsten ist meine Aussage natürlich Bullshit - 2x unrecht wäre ja auch kein Recht!
von Resident
Atum4 hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Der einzige Fehler vom Schiedsrichter war es Boateng für das mehr als offensichtliche taktische und vor allem blöde Foul nicht folgerichtig Gelb-Rot zu zeigen.
Genau deshalb habe ich mich auch soooo aufgeregt - denke auch noch ans Finale...
Aber ansonsten ist meine Aussage natürlich Bullshit - 2x unrecht wäre ja auch kein Recht!
Und dann war Özil ja auch noch im Abseits :!: Wollen wir mal nicht verschweigen :wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 40