von Atum4
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Skandalöse Rote Karte - ausgerechnet dieser Schiri kann ja doch mal die Rote ziehen :roll:
Der einzige Fehler vom Schiedsrichter war es Boateng für das mehr als offensichtliche taktische und vor allem blöde Foul nicht folgerichtig Gelb-Rot zu zeigen.
Genau deshalb habe ich mich auch soooo aufgeregt - denke auch noch ans Finale...
Aber ansonsten ist meine Aussage natürlich Bullshit - 2x unrecht wäre ja auch kein Recht!
Und dann war Özil ja auch noch im Abseits :!: Wollen wir mal nicht verschweigen :wink:
Ich glaubte zu sehen dass der Dante es aufhob 8) Aber International gönne ich es Bayern ja :)
von blra
Vor dem Foul an Robben wäre es im Übrigen nicht falsch gewesen, wenn man da auch Abseits gegeben hätte, da Mandzukic den Laufweg von Koscielny behindert.

Gibt hoffentlich eine lange Sperre für Robben.
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Jetzt hilft aber wohl nur noch Lord Bendtner.
Der könnte Arsenal nur noch retten wenn ihn Bayern einwechselt und deshalb disqualifiziert wird. :lol: Mal sehen ein Tor sollten sie lieber noch machen...
von Atum4
Erst kopieren sie Dortmunds Style - jetzt Barcas Ergebnis :lol: :P

entschieden :idea:
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Uiuiui, is dat spannend. Und so unglaublich knapp bei den Bayern, es wird sauschwer!!! :!: *gähn*
Das war es bis zur Roten ja wohl aber auch :evil:
von Extaler
Ich frage mich ja immer, was denken sich jetzt eigentlich die Panikreporter, die nachdem Kroos mal draußen gesessen hat gleich davon fabulierten wie Pep ihn hasst, er jetzt quasi im Ansehen bei den Bayern unter Lothar Matthäus ist und Uli ihn wegen Vertragssachen vom Hof jagen will. Merken die das noch oder sind die schon so tief in der nächsten Luftnummer, dass sie nicht reflektieren können?...

Edit: Da isser ja und spielt darauf an :)
Vier Begegnungen bislang, drei davon sind schon nach dem Hinspiel komplett entschieden und bei der vierten gibt es eine deutliche Tendenz. Naja, ich steh ja mehr auf Spannung, aber wer Spaß dran hat, die üblichen Verdächtigen wie Ibrahimovic, Barca oder die Bayern abzufeiern... :?
Immerhin ziemlich flott und ansehnlich sahen die heutigen Spiele aus.

Fohlen
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Robben mal wieder ganz groß. Was fuer eine unfassbar widerliche Arschloch-Aktion: https://www.youtube.com/embed/QzeQThKpPkk
Ui, hat er also tatsächlich gespuckt! Sah im TV schon komisch aus. Wetten dass es in den deutschen Medien totgeschwiegen wird?
Holländer im Fußball :| Hoffentlich wird er dafür gesperrt! Schwein :evil:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vier Begegnungen bislang, drei davon sind schon nach dem Hinspiel komplett entschieden und bei der vierten gibt es eine deutliche Tendenz. Naja, ich steh ja mehr auf Spannung, aber wer Spaß dran hat, die üblichen Verdächtigen wie Ibrahimovic, Barca oder die Bayern abzufeiern... :?
Immerhin ziemlich flott und ansehnlich sahen die heutigen Spiele aus.

Fohlen
Milan sehe ich in Madrid völlig chancenlos.

Pure Langeweile, die eine Woche der Rückspiele kannste also schonmal vergessen. Und die Spiele, die es nächste Woche gibt, versprechen auf dem Papier noch mehr Langeweile.
von Atum4
Guardiolas deutsch ist unfassbar gut...
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Guardiolas deutsch ist unfassbar gut...
Ich bin ja eher erstaunt von Anna Sarah Lange bei sky. Die hat gestern erst Ibrahimovic in perfekten Schwedisch und danach Blanc in einwandfreiem Französisch interviewt. Jetzt spricht sie gerade fließend Spanisch mit Guardiola, Respekt :shock:
von 2Pac
Vega hat geschrieben:
Ich bin ja eher erstaunt von Anna Sarah Lange bei sky. Die hat gestern erst Ibrahimovic in perfekten Schwedisch und danach Blanc in einwandfreiem Französisch interviewt. Jetzt spricht sie gerade fließend Spanisch mit Guardiola, Respekt :shock:
Sprichst du schwedisch, französisch und spanisch oder woher weißt du, dass es "perfekt" und "einwandfrei" ist? Vielleicht hat sie gerade noch so irgendwas sich zusammen gestammelt.
von Vega
2Pac hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Sprichst du schwedisch, französisch und spanisch oder woher weißt du, dass es "perfekt" und "einwandfrei" ist? Vielleicht hat sie gerade noch so irgendwas sich zusammen gestammelt.
Ich denke das kann man schon einigermaßen raushören, ob jemand eine Sprache ziemlich gut beherrscht. Gerade bei spanisch und französisch ist das nicht so schwer für jemanden aus Deutschland kommenden. Des Weiteren habe ich online gerade entdeckt, dass sie sieben Sprachen fließend spricht.
von Kaffeesachse
2Pac hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Jochen Breyer im ZDF sprach ja auch spanisch mit ihm.
Weiß der Typ nicht, dass Pep deutsch gelernt hat?
Dann hätte doch der Dolmetscher nichts zu tun gehabt. :)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 40